Jemand von euch zu Silvester allein?

Ha, wie geil :D
Ich verschicks mal an die Nummer 144, ich find so nen roten, großen Partybus viel schicker xD :D

Ist 144 eh die Feuerwehr? Oder doch 122? Ich war schon immer zu blöd für diesen Spruch da :o:D

jöö noch a legestenikerin :D

aber 122 ist die feuerwehr - soooviel ich weiß ;) mich erinnern kann :D geht ja glaub ich alphabetisch nach unten :) oder so wie war das ;)

hihihi

uaaa da fällt grad ein riiiiesen grizzley den jungen da an......... whuuu gleich kommts wolfsblut. wie haben die die aufnahmen bloss gemacht damals :eek:

edit: jetzt weiß ich wieder wieso ich so auf huskys steh gg

deine volksschullehrer wären sicher ganz stolz auf dich :D

wobei das 1x1 wär für mich auch noch nicht schlecht :o
Das 1x1 Kann ich nimmer seit ich in der Schule den Taschenrechner verwenden darf. Kopfrechnen kann ich auch null. Dafür so schöne Sachen wie Kurvendisskussionen. DAS braucht man fürs Leben...:rolleyes::D

Das 1x1 Kann ich nimmer seit ich in der Schule den Taschenrechner verwenden darf. Kopfrechnen kann ich auch null. Dafür so schöne Sachen wie Kurvendisskussionen. DAS braucht man fürs Leben...:rolleyes::D

das hab ich lustigerweise aber geliebt. kurvendiskussionen und algebra :D zu mehr hats in mathematik aber nicht gereicht bei mir - und das war anscheind auch zu wenig ;)

mah :( :( :(:(
wolfsblut ist soooo ein trauriger film. warum guck ich den bloss immerwieder :( armer wauz :(

Oben