lupin
Super Knochen
es gibt eben dinge, die sind so skurril..die würd ich nedmal angsoffn machen...
mei, das ist noch harmlos für mich *lach
ich hab grad beschlossen, dass ich den directorscut von leon der profi sehen mag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es gibt eben dinge, die sind so skurril..die würd ich nedmal angsoffn machen...
Ist 144 eh die Feuerwehr? Oder doch 122? Ich war schon immer zu blöd für diesen Spruch da
Tja, wenn der gute alte Murphy zuschlägt....
Ist 144 eh die Feuerwehr? Oder doch 122? Ich war schon immer zu blöd für diesen Spruch da
Ha, wie geil
Ich verschicks mal an die Nummer 144, ich find so nen roten, großen Partybus viel schicker xD
Das Kinderlied ging: 122 Feuerwehr herbei, 133, da kommt die Poliziei, 144 die Rettung kommt zu dir,das wählen wir am Telefon, wenn wir Hilfe holen.es geht eh nach dem alphabet.
122 FW
133 P
144 R
*schrei* *brüll* ich auchmei, das ist noch harmlos für mich *lach
ich hab grad beschlossen, dass ich den directorscut von leon der profi sehen mag
Ich hass den Typen....
133 Polizei
144 Notarzt
122 Feuerwehr...
... ich hoff das stimmt..
jöö noch a legestenikerin
aber 122 ist die feuerwehr - soooviel ich weiß mich erinnern kann geht ja glaub ich alphabetisch nach unten oder so wie war das
hihihi
es geht eh nach dem alphabet.
122 FW
133 P
144 R
Danke
Mein Neujahrsvorsatz: Lern das Alphabet
Das Kinderlied ging: 122 Feuerwehr herbei, 133, da kommt die Poliziei, 144 die Rettung kommt zu dir,das wählen wir am Telefon, wenn wir Hilfe holen.
Na gööö. Wieso das?Ich HASSE dieses Lied
DAS ist ein genialer vorsatz
Tja, Wuff bildet
Und das 1x1 nehme ich mir auch vor *bravbin*
Na gööö. Wieso das?
wobei das 1x1 wär für mich auch noch nicht schlecht
Das 1x1 Kann ich nimmer seit ich in der Schule den Taschenrechner verwenden darf. Kopfrechnen kann ich auch null. Dafür so schöne Sachen wie Kurvendisskussionen. DAS braucht man fürs Leben...deine volksschullehrer wären sicher ganz stolz auf dich
wobei das 1x1 wär für mich auch noch nicht schlecht
Das 1x1 Kann ich nimmer seit ich in der Schule den Taschenrechner verwenden darf. Kopfrechnen kann ich auch null. Dafür so schöne Sachen wie Kurvendisskussionen. DAS braucht man fürs Leben...
Das 1x1 Kann ich nimmer seit ich in der Schule den Taschenrechner verwenden darf. Kopfrechnen kann ich auch null. Dafür so schöne Sachen wie Kurvendisskussionen. DAS braucht man fürs Leben...