Jemand von euch zu Silvester allein?

na geh! garnet armseelig. warum denn? du wirst nicht angerempelt, verbrannt, angeschüttet und angespieben..
nur weils scheinbar dem guten ton entspricht sich zu besaufen, muss das ja nicht der beste weg sein!
Da hast recht!

Ich geh schon seit Jahren nimmer zu Silvester weg, mag meine Hunde auch net alleine lassen. Aber die erzwungene Fröhlichkeit und das obligate Besäufnis zu solchen Anlässen hat mich eh auch schon immer angefuckt.

na geh! garnet armseelig. warum denn? du wirst nicht angerempelt, verbrannt, angeschüttet und angespieben..
nur weils scheinbar dem guten ton entspricht sich zu besaufen, muss das ja nicht der beste weg sein!

Ums besaufen gehts mir gar net - ich trinke ja sowieso keinen Alkohol (nie ;) ) - aber Gesellschaft wäre schon schön ;)

huii jetzt bin ich voll gegessen und überlege mit jetzt welche der ca 20 Tafeln Schoko von meinem Bruder ich aufmachen soll...
Oder ich betrinke mich mit Tee ins Koma.

Wäre ich nicht krank wäre ich glaub ich auch zuhause.

Ich mag Silvester nicht seit ca 1993 , da war ich ganze 6 Jahre als, auf dem Nachbarsgrundstück hat ein Holzhaufen zu rauchen begonnen, also ganz panisch "Los schnell Wasser".
Und die kleine 6 jährige Tina am panischen, hat ihr Kaninchen draußen, sicher 100 Meter von dem bösen Holzstoß beschützen müssen.
Nachdem meine Katze dann ein paar Jahre später immer eine wahnsinnige Angst vor Silvester hatte, war vorbei mit Silvester und mir....

Und da bin ich nun =)

Was hast alles daheim?

Malibu
XuXu
Baileys
Eierlikör
Weisswein
Rotwein
Bier
Sekt
Wodka weiss
Wodka schwarz
Wodka rot
irgendeinen Whisky

Ich schwöre ich trink nix - aber die Leut haben immer was mitgebracht wenn sie bei vorbeigekommen sind (Partys etc.) und die Sauferei ist immer da geblieben und meine Bar ist voll gefüllt mit Alk - den ich gar net trink :D:p

Ach man kann sich auch allein zuhause besaufen...
Ein Schlummertrunk is eh ok. ;)

Aber aus Kummer besaufen machts meist nur schlimmer.
noch bin ich nur beim Sekt
Ich werd über den Abend verteilt schön langsam 2-3 köstliche Single Malts konsumieren, warten, bis die beschissene Knallerei zu Ende ist, dann nochmals mit den Hunden raus und ab ins Bett.

Morgen ist nicht nur ein neuer Tag, sondern auch ein neues Jahr. Das sollte man/frau doch nicht in depressiver Stimmung beginnen. ;)

LG, Andy

Malibu
XuXu
Baileys
Eierlikör
Weisswein
Rotwein
Bier
Sekt
Wodka weiss
Wodka schwarz
Wodka rot
irgendeinen Whisky

Ich schwöre ich trink nix - aber die Leut haben immer was mitgebracht wenn sie bei vorbeigekommen sind (Partys etc.) und die Sauferei ist immer da geblieben und meine Bar ist voll gefüllt mit Alk - den ich gar net trink :D:p

Dann los das Zeug wird sonst noch hin:D

ja ihr wiener und niederösterreicher könnt euch ja noch alle zammenschließen ;)

MEIN GOTT ich guck grade wolfsblut und muss fast schon wieder heulen anfangen :eek::eek: das arme kleine baby... oooooch. so süss

ich hab ganz toll eine flasche sekt, eine kerze, viiiiele zigaretten und ja :) die doofhunde lustigerweise ganz relaxed herumliegen und viel mehr brauch ich ja nicht :)

uj jetzt war ein lauter böller jetzt ist mein hund aufgewacht... und ich keinen platz mehr auf der couch. tzs

hey ich war grade gaaaaaaaaanz brav und hab die wohnung komplett aufgeräumt :D guter vorsatz oder so ;)

jaja :)
irgendwie find ich den abend heut gemütlich :)

Malibu
XuXu
Baileys
Eierlikör
Weisswein
Rotwein
Bier
Sekt
Wodka weiss
Wodka schwarz
Wodka rot
irgendeinen Whisky

Na dann her damit :D

also da würd ich anfangen :D

bei mir is ja auch schlimm...
ich hatte eine kleine Party geplant und dafür eingekauft (gefälschter Feigling, schwarzer Wodka, Malibu und noch irgendwas) und jetzt bin ich allein mit nem Anflug von Depressionen und Alkohol :rolleyes::D

Oben