Jemand von euch zu Silvester allein?

Habt ihr alle keine Freunde? :confused:
Sorry - aber selbst wenn ich keine Familie hätte, dann wäre ich auch nicht (wenn ich es nicht mag) alleine. Dafür hat man ja Freunde, oder?

lg Friese, die jetzt einen Sekt/Orange trinkt *prost*

Freunde schon, aber wie schon erwähnt, ich bin niemand der sich jetzt unbedingt mördermäßig besaufen muss, schon garnicht in irgendwelchen Discos und bei jemandem Zuhaus ists auch net viel besser...
Was trinken ist okay, aber da weiß ich wann genug ist, und bei den anderen weiß ich das mindestens die Hälfte von denen früher oder später kotzen geht... Ne danke. :o

Doch aber wir haben das erst jetzt besprochen:o:) aber für nächstes Jahr stehts schon:D

Na dann passt´s ja.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Gesundheit!

"Es klopft ganz leise an eure Tür ein kleines rosa Rüsseltier!
Macht auf der Sau, laßt sie herein, so habt ihr dann das ganze Jahr Schwein!"

Freunde schon, aber wie schon erwähnt, ich bin niemand der sich jetzt unbedingt mördermäßig besaufen muss, schon garnicht in irgendwelchen Discos und bei jemandem Zuhaus ists auch net viel besser...
Was trinken ist okay, aber da weiß ich wann genug ist, und bei den anderen weiß ich das mindestens die Hälfte von denen früher oder später kotzen geht... Ne danke. :o

Sowas kenn ich auch von früher:eek: an mein WC komm nur ich und sonst niemand wenn mir übel ist:D

Freunde?
Naja meine beste Freundin ist krank und liegt flach...
was solls...

Und sooo viele hab ich dann auch nicht...
schon garnicht solche die ich im neuen jahr als erstes abbusserln möcht :rolleyes:

Lieber weniger Freunde, aber auf die kann man sich verlassen,
als einen haufen unzuverlässige :p

lg

Ich bin auch allein mit den Tieren zu Hause. Bin bis 22 Uhr arbeiten, dann fahr ich nach Hause und mach mir einen gemütlichen Fernsehabend.:cool:

Meiner ist leider arbeiten, wie immer zu Silvester - aber es macht mir nix, weil ich muss morgen wieder arbeiten.:)

Ich bin auch mit den Monstern allein.
Küche ist jetzt halbwegs sauber, der Sekt geköpft und das Radio laut genug, damit Blacky die Knaller nicht hört :D

Ist zwar das erste Mal, dass ich allein bin, aber was solls.

Freunde?
Naja meine beste Freundin ist krank und liegt flach...
was solls...

Und sooo viele hab ich dann auch nicht...
schon garnicht solche die ich im neuen jahr als erstes abbusserln möcht :rolleyes:

Lieber weniger Freunde, aber auf die kann man sich verlassen,
als einen haufen unzuverlässige :p

lg

Du sagst es, eine hab ich wir sehen uns zwar echt selten aber wenn was ist halten wir zusammen:) sie weis wem ich mein:D

Oben