meedy
Super Knochen
Männer abschaffen - ok bin dabei...
Solange genug Batterien im Haus sind is mir des wurscht
pfff.. ..ich bin schockiert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Männer abschaffen - ok bin dabei...
Solange genug Batterien im Haus sind is mir des wurscht
Na gar nicht Apropos... wie war das.. der Christian ist ab 22 uhr weg?
Habt ihr alle keine Freunde?
Sorry - aber selbst wenn ich keine Familie hätte, dann wäre ich auch nicht (wenn ich es nicht mag) alleine. Dafür hat man ja Freunde, oder?
lg Friese, die jetzt einen Sekt/Orange trinkt *prost*
Habt ihr alle keine Freunde?
Sorry - aber selbst wenn ich keine Familie hätte, dann wäre ich auch nicht (wenn ich es nicht mag) alleine. Dafür hat man ja Freunde, oder?
lg Friese, die jetzt einen Sekt/Orange trinkt *prost*
Doch aber wir haben das erst jetzt besprochen aber für nächstes Jahr stehts schon
Freunde schon, aber wie schon erwähnt, ich bin niemand der sich jetzt unbedingt mördermäßig besaufen muss, schon garnicht in irgendwelchen Discos und bei jemandem Zuhaus ists auch net viel besser...
Was trinken ist okay, aber da weiß ich wann genug ist, und bei den anderen weiß ich das mindestens die Hälfte von denen früher oder später kotzen geht... Ne danke.
Aso, nein, kein Problem, aber hab dir zum Geburtstag auch geschrieben, deswegen dachte ich dass du vl ne neue Nummer hast oder so.Heut hab ich ein SMS von dir bekommen, aber leider nicht geantwortet weil es ziemlich stressig war, ausmalen und große Runde mit den Hunden und so. Sorry!
Doch .. wär eh eingladen gwesen - sogar mit hund, aber ich wollt halt ned.Habt ihr alle keine Freunde?
ja klar *lach
als ob du rüber kommen würdest.. kann ich mir nicht vorstellen *provozier
Freunde?
Naja meine beste Freundin ist krank und liegt flach...
was solls...
Und sooo viele hab ich dann auch nicht...
schon garnicht solche die ich im neuen jahr als erstes abbusserln möcht
Lieber weniger Freunde, aber auf die kann man sich verlassen,
als einen haufen unzuverlässige
lg
I schau mir den Lugner Rückblick an
Mörtel
Bei Dir geht das, du bist ja noch jung, aber bei einigen von uns reicht da ein Abend schon längst nimmer aus. Gell, Walter?ich verwende den heutigen abend um die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und zu überlegen was ich besser machn könnt. Das wär zumindest dringend notwendig.
ich hab mir grad schoko geschmolzen und tunk da jez weintrauben rein. Spar-schoko-fondue :d