Jemand von euch zu Silvester allein?

Ich bin auch "erst" 27 und allein daheim - irgendwie muss ich massiv viel falsch gemacht haben.. :rolleyes:

Also ich oute mich als jemand der seit 1999 nicht mehr zu Sylvester weg war, weil da habe ich meine beiden Kater bekommen und nie haette ich sie bei der Knallerei alleine gelassen. Mit dem Resultat, dass ihnen die Knallerei immer wurscht war:D Als die Emily zu mir gekommen ist, das gleiche, auch sie hat Sylvester immer verpennt!

Ich bin gerne alleine zu Sylvester, bei meinem Micky (nachdem Billy u. Emily hinter der RBB sind) und gut ist es. Bin sowieso hundemuede und werde garantiert um 12 Uhr schon schlafen.

Ach ja, ich bin etwas ueber 40, alleine zu Hause....so what?:cool:

Ehrlich gesagt (ist nicht boese gemeint!) verstehe ich diese ganze "Suderei" nicht.....was ist so schlimm daran?:confused::)

Macht euch einen gemuetlichen Abend mit euren tierischen Mitbewohnern.....wuensche euch einen guten Rutsch!!!!:D:D

Darum haben uns Tante_k und ich zusammengetan und feiern mit unseren vieren zuhause bei mir :)

Ja und ich bin soooo froh darüber!
Obwohl sich die Hunde nicht fürchten, würd ich sie trotzdem nicht allein lassen wollen, und daher kommt es wie gerufen wenn man sich mit einem anderen Hundebesitzer zusammen tut! :)

@Elchen: Schad dass ich das nicht früher gewusst hab, sonst hätt ich dich eingeladen!
Wär sicher lustig gewesen!
Ich wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch, und zum Thema "Männer" sag ich jetzt lieber nix :rolleyes:
Um Mitternacht kannst ja Janosch gscheid knuddeln, das tut auch gut!

LG
Kerstin

Ich wünsch all den nicht freiwilligen "alleinfeiernden" für nächstes Jahr,

viele neue Bekanntschaften, Liebschaften oder wie man das heutzutage nennt.

Ich bin mit Hunden "allein" aber freiwillig, Hunden ist knallerei egal, ich freu mich auf´s Fernsehen.
Wir sind anscheinend eine komische Familie, zurzeit wohnt meine Mutter im Erdgeschoß, mein Bruder wohnt im Nebenhaus trozdem freuen wir uns wenn wir allein sind. Haben Kaffee miteinand getrunken, geplaudert.
Prosit Mails und SMS`s sind verschickt, also dreh ich auch mein Handy ab, das piepst sonst um 0 Uhr wie verrückt.

Also Prosit 2009;)

Mir ist langweilig :(

Erhöhe deinen Malibu-Konsum ;) Mir ist nicht mehr langweilig, seit ich seit 15 minuten zu dem selben Lied singe...zum Leidwesen meiner Nachbarn..

Muss sagn, das beste Silvester hatte ich vor 3 Jahren.. werd ich wohl nie vergessn. Sonst war ich eigentlich eh immer mit Hund oder Sitterhund und daher eh nie unterwegs...

Ich bin so armseelig und hoff vielleicht auf eine sms von meinem ex...
vielleicht denkt er ja doch noch an mich und unsere schöne zeit...

sagt nix... ich weiß, ich hab an pecka...

@Elchen: Schad dass ich das nicht früher gewusst hab, sonst hätt ich dich eingeladen!
Wär sicher lustig gewesen!
Ich wünsch dir trotzdem einen guten Rutsch, und zum Thema "Männer" sag ich jetzt lieber nix :rolleyes:
Um Mitternacht kannst ja Janosch gscheid knuddeln, das tut auch gut!

LG
Kerstin
No Problem.:) Werds auch so überleben ;) Sag, bekommst du meine sms nie oder antwortest du nur nicht? :)
Und Männer werden einfach abgeschafft:D

nein schick ihm kein sms, er hat eh schon eine andere...
will mich ja nur als "f...-haserl" haben... :rolleyes:
und auf des hab ich keine lust...

dann lieber ein silvester alleine ;-)

Habt ihr alle keine Freunde? :confused:
Sorry - aber selbst wenn ich keine Familie hätte, dann wäre ich auch nicht (wenn ich es nicht mag) alleine. Dafür hat man ja Freunde, oder?

lg Friese, die jetzt einen Sekt/Orange trinkt *prost*

Mädls :D:D

Ich könnt nix anders machen - selbst wenn ich wollte.

Die Männer bleiben bei mir nie bis zu Weihnachten oder Silvester... :rolleyes: und dabei bin ich weder eine Furie noch grottenhässlich... *schulterzuck* woran es liegt kann ich nicht sagen...

Aber ich würde nächstes Silvester einfach ein paar Leute einladen (schon im November oder so) und hoffen das ein paar auftauchen - weg kann ich ja wegen dem Hundetier nicht...

Dafür hat man ja Freunde, oder?

Ja aber wenn die arbeiten müssen?

No Problem.:) Werds auch so überleben ;) Sag, bekommst du meine sms nie oder antwortest du nur nicht? :)
Und Männer werden einfach abgeschafft:D

Heut hab ich ein SMS von dir bekommen, aber leider nicht geantwortet weil es ziemlich stressig war, ausmalen und große Runde mit den Hunden und so. Sorry! :o

Abschaffen würd ich auch nicht gut finden, weil ohne sie halt ich es auch wieder nicht aus :rolleyes:

Oben