Jemand von euch zu Silvester allein?

Gut gehts mir auch nicht, aber ich glaub zu Mitternacht werden die Tränen erst so richtig zu kullern beginnen... Derweilen begnüg ich mich mit Malibu...:rolleyes: Lenkt auch ab...

Lg

Hallo,

ich bin auch alleine...
Werd mir die flasche asti aufmachen die ich noch im kühlschrank habe....
Es ist traurig, sehr, matert mich auch her...

lg Evi

Boa es beruhigt mich wirklcih das net nur ich so sensibel bin! :o

Leider bin ich von euch allen reltiv weit weg sonst könntest eure Hunde packen und zu mir kommen! Hab auch noch Himbeerlikör hier!

Ich erheb mein glaserl auch...
Auf ein neues jahr, auf das wir nächstes jahr nicht alleine sind,
auf das wir glücklicher sind und einfach alles besser wird ;-)

(einreden können wirs uns ja :-))) )

lg Evi

Ich erheb mein glaserl auch...
Auf ein neues jahr, auf das wir nächstes jahr nicht alleine sind,
auf das wir glücklicher sind und einfach alles besser wird ;-)

(einreden können wirs uns ja :-))) )

Da schließ ich mich glatt an... :o

Herrschaftszeiten gehts mir heute am A**** - alle sind feiern und lustig und ich huck allein daheim wie eine 90ig jährige.. :(

es geht auch andersrum.
seit mein papa gestorben ist, fühlen sich meine freunde bemüßigt mich an familienfesten zwangszu bespaßen egal ob ich lust drauf hab oder nicht. im grunde find ich das sehr sehr lieb, darum sind sie ja meine freunde, aber ich bin gerne alleine und bis auf die knallerei, die ich lästig finde, machts keinen unterschied zu einem anderen tag. eigentlich mag ich schlafen gehen oder meine serien schaun, aber bei uns is es tradition, dass wir feiern.

noch dazu hätte ich hier die wohnung im ruhigen innenhof, wo mein hund nix von den knallern mitkriegt und muss jetzt in den 10ten mit dem auto fahren. :rolleyes:

der geburstag von meinem papa wäre der 04.jänner..fühlt euch alle gedrückt, die heute einen lieben menschen vermissen.

lg
fiona

Oben