Jemand von euch zu Silvester allein?

Also seit ich arbeitslos bin (nun schon den 8. Tag) würd ich mir einen haxen ausreißen, wenn ich was hackeln könnte :o

Und so sehr ich meinen Göttergatten liebe: Das sind so die Momente, wo ich mir einen weiteren Haxen ausreißen würd, wenn ich ein Sofa hätte, auf das ich ausweichen könnte. Ich hab nämlich in unsrem Krankenbett genau 30cm (!!! - nachgemessen!!!) zum liegen.

Allein sein stört mich garnicht - ich bin nämlich im grunde meines Herzens ein menschenfeind :D

für mich ist das heute ein tag wie jeder andere. nur ein bissl lauter :o

ausgehen tu ich schon seit jahren nicht zu silvester. heuer muss ich die wohnung räumen, weil fräulein tochter eine party macht :p

ich werde mit einer freundin einen gemütlichen spieleabend veranstalten. der hund kommt zu meiner mutter, dort ists ruhiger, um 1:00 hol ich ihn wieder ab und wir fahren heim.

hallo
mein mann arbeitet, naja alleine bin ich trotzdem nicht wirklich, kinder feiern mit freunden und kommen sicher zwischendurch in meinen bereich anstossen :D
allen anderen die alleine sind wünsch ich einen guten rutsch und nicht traurig sein habt ja eure treuen tiere
lg giacomo12

Ich mag Silvester überhaupt nicht, wir feiern auch nicht wirklich. Am Abend machen wir Fondue und dann werden wir Karten spielen (was nichts ungewöhnliches ist :p)
Und um 11 werden wir dann alle müde ins Bett fallen und nach Mittenracht wieder kurz aufstehen, da wir uns um 00:00 in Paris vor 3 Jahren (!!!und noch immer keine Hochzeit in Sicht) verlobt haben :)
Mir würds auch nichts ausmachen, wenn ich allein wäre

@SJX
Kannst gerne vorbei kommen, wir sind auch alleine daheim - mit drei Hunden und einem Kind ists halt schwierig ;)
"Feiern" heute gemeinsam mit unserer Omi, weil ihr Bruder (mit dem sie sonst immer gefeiert hat) vor drei Wochen gestorben ist. Und dann kommt noch ein Freund zu uns. Haben also noch genug Platz :D

edit: Und den Walter kannst gleich mitnehmen ;)

@SJX
Kannst gerne vorbei kommen, wir sind auch alleine daheim - mit drei Hunden und einem Kind ists halt schwierig ;)
"Feiern" heute gemeinsam mit unserer Omi, weil ihr Bruder (mit dem sie sonst immer gefeiert hat) vor drei Wochen gestorben ist. Und dann kommt noch ein Freund zu uns. Haben also noch genug Platz :D

edit: Und den Walter kannst gleich mitnehmen ;)

Wo bist denn genau daheim:D

Walter pack Dich zam :D

Zwischen Tulln und Hollabrunn, gleich neben der B19. Also nur ein Katzensprung für euch (sowohl von Wien als auch von St. Pölten) :)
Ab halb neun gehts los, gibt sogar was zum Essen *fg*

Mit wem soll ich mich hier zusammen tun:( jedes Jahr das selbe jetzt tuts besonders wieder weh, weil sonst war ich mit meinem Dad zusammen
Aber jetzt Ende Jänner werdens 3 Jahre daß er nimmer lebt *heul*

Kann dich sehr, sehr gut verstehen. Am 01 Jänner jährt sich der 5 Todestag von meinem Vater, der plötzlich von uns gegangen ist. Seit dem Tag ist für mich Silvester/Neujahl zum kotzen.

Bin zu Hause und überglücklich, wenn mich keiner anspricht.

Ich bin allein zu Haus - niemand Zeit und die, die Zeit hätten sind krank und liegen im Bett. Die Fete am Hundeplatz wurde abgesagt, meine beste Freundin muss arbeiten und ja....

Also die Tiere und ich...

Ich hab eine Freude... das neue Jahr fängt somit schon gut an... :(

Oben