Ich hab mir grad Schoko geschmolzen und tunk da jez Weintrauben rein. Spar-Schoko-Fondue
Wahh ich komm zu Dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir grad Schoko geschmolzen und tunk da jez Weintrauben rein. Spar-Schoko-Fondue
Bei Dir geht das, du bist ja noch jung, aber bei einigen von uns reicht da ein Abend schon längst nimmer aus. Gell, Walter?
wir sind auch bei den lugnerischen hängen geblieben.
du wolltest übrigens die woche vorbei kommen *räusper
naja die alten Männer brauchen da schon länger...das is klar
Ich find das grad so geil beim Lugner: "So grauslich ist er ja gar ned "
Das ist eine sehr nette Idee.So und jetzt stell ich meine zehn schönsten Kerzen ans Ostfenster und zünd sie an. Für jeden für Euch eine - ich hoff mal, niemand vergessen zu haben ( sonst müßt ihr teilen.)
Und um Mitternacht steh da mit einem Glas Sekt in der Hand und prost Euch zu
Wahh ich komm zu Dir
So und jetzt stell ich meine zehn schönsten Kerzen ans Ostfenster und zünd sie an. Für jeden für Euch eine - ich hoff mal, niemand vergessen zu haben ( sonst müßt ihr teilen.)
Bei Dir geht das, du bist ja noch jung, aber bei einigen von uns reicht da ein Abend schon längst nimmer aus. Gell, Walter?
Passt, wann bist du da?
Aha s o kann man dich locken ,auch schnell schocko schmelz*Wahh ich komm zu Dir
Aha s o kann man dich locken ,auch schnell schocko schmelz*
Ich fütter grad Popcorn, lieg auf dem Sofa und schau mit den Raab an - ziemlich armseelig...
Moi, voll liebe Idee. Danke.So und jetzt stell ich meine zehn schönsten Kerzen ans Ostfenster und zünd sie an. Für jeden für Euch eine - ich hoff mal, niemand vergessen zu haben ( sonst müßt ihr teilen.)
Klar ist der Lugner ned grauslich, wenn man ihn von seiner "Kontoseite" ansieht, sieht er eigentlich gut aus
Bis ich bei Dir bin hast schon alles gefuttert
Ne, ich würd dir schon was aufheben. Ansonsten hätt ich noch Schoki zum einschmelzen