Jemand von euch zu Silvester allein?

Sooooooo, der Zwerg und ich sind jetzt auch alleine.........Im Nachbarhaus feiern ein paar Jugendliche und es ist jetzt schon sehr laut. Nach dem dritten Böller und dem ersten Versuch Milans unter den Schrank zu kriechen, hat mein Mann Schlafsack und Körbchen eingepackt und jetzt sind sie weg.
Auch wenn ich diesen Mann fast jeden Tag erschlagen könnt.......jetzt weiß ich wieder weshalb ich ihn seit fünfundzwanzig Jahren liebe:o

So und jetzt stell ich meine zehn schönsten Kerzen ans Ostfenster und zünd sie an. Für jeden für Euch eine - ich hoff mal, niemand vergessen zu haben ( sonst müßt ihr teilen.)
Und um Mitternacht steh da mit einem Glas Sekt in der Hand und prost Euch zu;)

So und jetzt stell ich meine zehn schönsten Kerzen ans Ostfenster und zünd sie an. Für jeden für Euch eine - ich hoff mal, niemand vergessen zu haben ( sonst müßt ihr teilen.)
Und um Mitternacht steh da mit einem Glas Sekt in der Hand und prost Euch zu

Das ist aber lieb... Dankeschön :o:)

Ich fütter grad Popcorn, lieg auf dem Sofa und schau mit den Raab an - ziemlich armseelig... :rolleyes::o

Ich fütter grad Popcorn, lieg auf dem Sofa und schau mit den Raab an - ziemlich armseelig... :rolleyes::o

na geh! garnet armseelig. warum denn? du wirst nicht angerempelt, verbrannt, angeschüttet und angespieben..
nur weils scheinbar dem guten ton entspricht sich zu besaufen, muss das ja nicht der beste weg sein!

Ich sags Euch, ich liebe meine beiden Border-Kröten. Trotz dem ganzen Wirbel bleiben die absolut cool und stecken so auch meinen Sitterborder, der sich die letzten Tage nicht so ganz wohl gefühlt hat, mit ihrer Ruhe an.

Na ja, fürn Fossi hab ich auch noch nen DAP-Stecker aktiviert. ;)

Oben