Jemand von euch zu Silvester allein?

Piia oje oje das tut mir leid :( hoffentlich beruhigt sich das Pferd !!!

und das kenn ich mit dem Hund sowas tut mir dann auch immer sowas von leid (soll aber net heißen das oft vorkommt !!!) ;)

Also meine is eigentlich total ruhig :D möcht sie aber trotzdem net allein lassn weil wéiß net wie sie drauf reagiert wenns 12 wird ...

schau ma wie sie sich dieses jahr macht dann weiß ich ja was ich nächstes jahr machen werd :D :D

Piia oje oje das tut mir leid :( hoffentlich beruhigt sich das Pferd !!!

und das kenn ich mit dem Hund sowas tut mir dann auch immer sowas von leid (soll aber net heißen das oft vorkommt !!!) ;)

Naja ich hab ihr jetzt nochmal ihre Tropfen gegeben, viel mehr kann ich eh nicht machen. Dafür waren die anderen beiden heute sehr ruhig. Ich hoff die können sie noch a bissl runterbringen.

Der Loki liegt grad zu meinen Füßen als müßte er sich entschuldigen :(
Bin so blöd, nicht nur dass ich ihn angeschrien hab, aber dass ich ihn in den Garten schmeiß wo er solche Angst hat...

wolfsblut ist ja auch immer traurig, ausser der Schluß

grad am Schluß fließen die Tränen...
Wobei, ich kann wirklich den ganzen Film lang heulen. Wie bei Black Beauty. Da muß ich garnicht irgendwie depri gestimmt sein. Sobald ich den Gaul da am Ufer liegen seh, friedlich grasend, gehts los...:o

Schön is des. gell ;) Dafür geh ich wiedermal alle Wanderwege, die ich so kenne (damit ich keine Hunde treffe) - hat also auch was Gutes ;)

Jetzt bin ich eh in einem Salzburger-Kaff wo es nur Wald und Fluss gibt :D
Aber ich wollte mich mit Daphy nächste Woche ein bisschen unter Hunde mischen, damit ich ein bisschen DD mit ihr üben kann, weil die sich so leicht aufbuddelt, wenn sie aufgeregt ist :o

Mah schööön, Salzburg *schwärm* - wir hams gestern bis ins Salzkammergut gschafft, immerhin ;)
Hmmm, und ich könnt da als Publikum meine Läufige anbieten, dann kann nix passieren :D:D

Waaaah, mein Trommelfell:eek::mad:

Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett:mad::D

Waaaah, mein Trommelfell:eek::mad:

Grad kommt mein Kleiner mit so Kinderfeuerwerk und zeigt mir zwei kleine Kegel. Wie gehn die denn???
Ich les vor: " Diese Seite von sich entfernt halten und ruckartig am Faden ziehen."
Er mit dem zweiten Kegel in der Hand: " Ah ja, so! Gell?" und zieht.........raus kam eine Konfettiwolke und einen Risenknall gabs neben meinem Ohr.
Ich steck ihn jetzt ins Bett:mad::D

Jetzt weis ich wieder warum ich keine Kinder hab sondern 3 Hunde:D:D

Oben