JASMIN1 gesperrt?

1. bin ich deutscher, dadurch ist mir herr sticha sicher unbekannt.

2. bin ich sozialarbeiter, da hält man sich bedeckt.

3. bin ich sehr gut im lesen zwischenmenschlicher kommunikation und genau das habe ich getan.

ist in unserem beruf nämlich sehr von bedeutung

könnte darüber ins detail gehen, aber dazu ist mir das thema nicht wichtig genug.
habe nur meine meinung zu dem gesagt, was ich seitenlang gelesen habe.
lg
thomas
 
Lieber Thomas !!
Wenn du so gut im lesen zwischenmenschlicher Komunikation bist --hier was leichtes ...Stell dich bitte gescheit vor und dann red weiter mit :D Vielleicht nehmen wir dich dann auch ernster:D Danke
 
1. bin ich deutscher, dadurch ist mir herr sticha sicher unbekannt.

2. bin ich sozialarbeiter, da hält man sich bedeckt.

3. bin ich sehr gut im lesen zwischenmenschlicher kommunikation und genau das habe ich getan.

ist in unserem beruf nämlich sehr von bedeutung

könnte darüber ins detail gehen, aber dazu ist mir das thema nicht wichtig genug.
habe nur meine meinung zu dem gesagt, was ich seitenlang gelesen habe.
lg
thomas


Lieber Thomas,

du kannst die Leute hier im Forum nicht für blöd verkaufen und deine Mailadresse und IP sprechen eine andere Sprache - Deutschland, haha.

MfG
admin1
 
Lieber Thomas,

du kannst die Leute hier im Forum nicht für blöd verkaufen und deine Mailadresse und IP sprechen eine andere Sprache - Deutschland, haha.

MfG
admin1

deutscher sein heißt ned unbedingt in deutschland z´hause zu sein. ;)

ich glaub, dass die mädls und jungs hier noch auf eine antwort warten, wieso die daten von der jasmin weitergegeben wurden.

***undschowiederwegbin***

greats

lukas
 
Ich rätsel noch ,warum Deutsche den Sticha nicht kennen können? Hamma nicht Globalisierung? :confused::confused: Jens
 
1. bin ich deutscher, dadurch ist mir herr sticha sicher unbekannt.

2. bin ich sozialarbeiter, da hält man sich bedeckt.

3. bin ich sehr gut im lesen zwischenmenschlicher kommunikation und genau das habe ich getan.

ist in unserem beruf nämlich sehr von bedeutung

könnte darüber ins detail gehen, aber dazu ist mir das thema nicht wichtig genug.
habe nur meine meinung zu dem gesagt, was ich seitenlang gelesen habe.
lg
thomas

Du beweist uns jedenfalls eines: Darwin hatte doch recht. :cool: :rolleyes:

(Ich hoffe, Du liest zwischen den Zeilen. :cool: )

*meingottgibtsdennnurmehrdeppen?* :eek:
 
Oben