JASMIN1 gesperrt?

............. und darum wächst das SHF überproportional im Vergleich zu anderen Foren.

Trotzdem ist das WUFF-Forum für mich noch immer eines der in der Hundeszene WICHTIGEN Foren, da es zusätzlich zur Zeitschrift PRO Hund eingestellt ist.

So genug zum Thema, denn so manche nachfolgenden Aussagen sind einfach zu "tief" um kommentiert zu werden.

Sticha
Aha, und woran machst du das fest? Ich meine, dass das Forum Pro Hund ist.... Das Forum besteht doch ausschließlich aus seinen Mitgliedern, die dich ja dann doch immer wieder massiv stören.... oder sind das dann doch "nur" einzelne? Die könntest du ja dann einfach ignorieren....:confused:
 
sorry doppelpost *peinlichpeinlich*

admin bitte löschen
sonst gibts sicher a verwarnung

puhh man traut sich schon gar nix mehr falsch machen :-(
 
so eine kenn ich auch:)
sie is a ganz a liebe, kompetente und hat so kniehohe drahtige schlitzohren terrier:p :p


:) ja und die wirklich kompetenten erkennt man daran, dass sie niemanden zwangserziehen wollen :D gute Ratschläge geben, wenn es nötig ist und sich sonst vornehm im Hintergrund halten

Viele mögen vielleicht bei Hunden das knowhow haben, aber es gehört auch ein Gspür für den Menschen dazu, sonst kann man kein guter Trainer sein.
 
So genug zum Thema, denn so manche nachfolgenden Aussagen sind einfach zu "tief" um kommentiert zu werden.

Sticha


Und wenn einem dann die Argumente ausgehen, dann ziehen wir dahin und beenden das Thema:rolleyes: - sehr männlich;)

Du hast hier schon lange kein Recht mehr, Themen zu beenden!

Und wenn alle Leute von dir verklagt würden, denen es du schon angedroht hast, dann wäre deine einzige Tätigkeit vor Gerichtssälen und Anwaltszimmern zu sitzen und warten bis du aufgerufen wirst.
Jede/r die mit Gerichten, Klagen ec., zu tun hat, weiß wie mühsam und zeitauwendig und nervenaufreibend soetwas ist. Rauskommen tut in den meisten Fälle eh nichts, außer ein Vegleich und da bedanken sich die Anwälte für die Bezahlung der Rechnungen.

Warum kannst du es nicht einmal lassen, die Leute aus dem AT einfach zu ignorieren? Wieder einmal kommt von dir aus dem Nichts ein Angriff! Und dann wunderst du dich? Hat dir das in deiner HuSchu Zeit noch nie jemand gezeigt wie das geht? Aber wehe, ein Echo kommt, dann ziehen wir uns ins Schneckenhaus zurück.

Akzeptiere einfach, dass du nicht allein auf dieser Welt bist und dass es andere Meinungen gibt und dass es Leute gibt, die andere Idole haben als einen Sticha.

LG
Susanne
 
@ susanne: ich glaub, dein Beitrag gehört zu den nachfolgenden, die nicht mehr beantwortet werden....:D
schade eigentlich:(:(:(


super Beitrag
 
Ja über "Hausfrauenthemen" (und da beziehe ich sehr wohl Männer - ala Cora - mit ein) wird ENDLOS geplaudert, jedoch Probleme der Hundeausbildung oder auch nur sportliche Ergebnisse werden übergangen.

Ich persönlich hoffe das die Admins die "Plauderecken-Tendenz" wieder ändern, denn viele der Streitigkeiten würden sich über die Auflösung der Zusammenrottungen von gewissen User-Gruppen vermeiden lassen.

Nehmen wir doch mal meinen Lieblingsthread, den "zukleinfürsGewicht"-Thread her. In diesem Thema kann man sogar nachlesen, wenn man seine "Freunde" in den "Kampf" schickt ;) :D

Natürlich sollen auch Plaudereien sein, jedoch sollten diese glaublich auch im RICHTIGEN Verhältnis zu FACHTHEMEN stehen.

mfg
Sticha

Entschuldige, das hier ist NICHT DEIN Forum, und ich denke der Admin hat kein allzugroßes Problem damit wenn Hausfrauen(oder Studenten die gleichzeitig arbeiten, wie auch immer:rolleyes: ) über ihr Gewicht und die Welt plaudern.

Weder im Abnhm-Thread noch im WWW Thread gibts Streitereien.

Schon oarg, oder?

Da schaffen es X Frauen und auch Männer, miteinander zu plaudern - man stelle sich vor, einmal NICHT nur über Hunde - ohne sich zu verklagen!! Einfach so!! Unglaublich:rolleyes:

Die haben auch noch etwas anderes als Hunderziehung, Hundeernährung, Hundeschutzarbeit, Hunde-was-weiss-ich. Und deshalb muss das auch schlecht gemacht werden, denn ein Thread mt 30 Seiten Streitereien über Schutzarbeit ist ja soviel wichtiger:rolleyes: :cool:

So - und jetzt möchte ich bitte diejenigen, die behaupten, ich wäre puncto Süsses unbeherrscht, verklagen. Der Streitwert beträgt 10.000 Euro - irgendwie muss ich mein Studium ja auch finanzieren:D
 
Hallo Hope,

ich möchte nur betonen, daß ich keine Freunderlwirtschaft betreibe. Ich finde es nicht nett, so was zu unterstellen. Ich versuche immer gerecht und höflich zu sein. Also bitte unterlasse solche Bemerkungen.
Danke.

Hi!

Ich wurd zwar nicht angesprochen, muß aber was loslassen!

Wenn alle Admins und Co sich so neutral und höflich verhalten wurden wie Du, Moderator B, gäbe es mit Sicheheit keinen Grund sich aufzuregen!
Das meine ich ernst!


Zum Rest kann ich nix sagen da ich nix mitgekriegt habe.

LG

Indra
 
Und wenn einem dann die Argumente ausgehen, dann ziehen wir dahin und beenden das Thema:rolleyes: - sehr männlich;)

Du hast hier schon lange kein Recht mehr, Themen zu beenden!

Und wenn alle Leute von dir verklagt würden, denen es du schon angedroht hast, dann wäre deine einzige Tätigkeit vor Gerichtssälen und Anwaltszimmern zu sitzen und warten bis du aufgerufen wirst.
Jede/r die mit Gerichten, Klagen ec., zu tun hat, weiß wie mühsam und zeitauwendig und nervenaufreibend soetwas ist. Rauskommen tut in den meisten Fälle eh nichts, außer ein Vegleich und da bedanken sich die Anwälte für die Bezahlung der Rechnungen.

Warum kannst du es nicht einmal lassen, die Leute aus dem AT einfach zu ignorieren? Wieder einmal kommt von dir aus dem Nichts ein Angriff! Und dann wunderst du dich? Hat dir das in deiner HuSchu Zeit noch nie jemand gezeigt wie das geht? Aber wehe, ein Echo kommt, dann ziehen wir uns ins Schneckenhaus zurück.

Akzeptiere einfach, dass du nicht allein auf dieser Welt bist und dass es andere Meinungen gibt und dass es Leute gibt, die andere Idole haben als einen Sticha.

LG
Susanne


einen doppelten Danke-Button drücke.... :)
Du hast es einfach auf den Punkt gebracht!
 
Georg Sticha hat in diesem Forum einen Sonderstatus, warum weiss ich nicht , ich kanns nur vermuten, aber er ist jedenfalls kein "normaler" User wie wir alle anderen ! Und wenn ich für diese Aussage gesperrt werde klag ich ! :D
 
Und genau da habt ihr RECHT. Warum sollte man noch Ratschläge erteilen, wenn die "Superfrauchen" ja eh alles besser wissen, man jedoch Wochen/Monate später in div. Themen deren eigene Probleme nachlesen kann.

Ja über "Hausfrauenthemen" (und da beziehe ich sehr wohl Männer - ala Cora - mit ein) wird ENDLOS geplaudert, jedoch Probleme der Hundeausbildung oder auch nur sportliche Ergebnisse werden übergangen.

Ich persönlich hoffe das die Admins die "Plauderecken-Tendenz" wieder ändern, denn viele der Streitigkeiten würden sich über die Auflösung der Zusammenrottungen von gewissen User-Gruppen vermeiden lassen.

Nehmen wir doch mal meinen Lieblingsthread, den "zukleinfürsGewicht"-Thread her. In diesem Thema kann man sogar nachlesen, wenn man seine "Freunde" in den "Kampf" schickt ;) :D

Natürlich sollen auch Plaudereien sein, jedoch sollten diese glaublich auch im RICHTIGEN Verhältnis zu FACHTHEMEN stehen.

mfg
Sticha

Weisst aber gut über die "nutzlosen" Threads Bescheid :D :eek:

Ich kenn die alle gar nicht :confused: :eek:

*schonwiederwegbin*
 
da ich neu hier im forum bin, habe mir jede menge threads zu gemüte geführt und muß sagen, hier herrscht ein ungleichgewicht.
kenne herrn sticha nicht, aber sein ton ist arrogant und z.t.persönlich beleidigent.
verstehe nicht, daß das hier geduldet wird.
kann den letzten schreibern hier nur recht geben .
warum darf hier nicht jeder auf seine art glücklich werden ?
kann ja auch sein, daß man einen tag keine lust hat zu diskutieren, oder ?
lg
thomas
 
da ich neu hier im forum bin, habe mir jede menge threads zu gemüte geführt und muß sagen, hier herrscht ein ungleichgewicht.
kenne herrn sticha nicht, aber sein ton ist arrogant und z.t.persönlich beleidigent.
verstehe nicht, daß das hier geduldet wird.
kann den letzten schreibern hier nur recht geben .
warum darf hier nicht jeder auf seine art glücklich werden ?
kann ja auch sein, daß man einen tag keine lust hat zu diskutieren, oder ?
lg
thomas

*räusper*...bin zwar keine Georg-Freundin (ganz bestimmt nicht :p ), aber als neuer User sich hier so aufspielen...sicher, dass du Herrn Sticha nicht kennst? Sicher, dass du ganz NEU bist?
Hm...*grübel* *grübel*
Sorry Leute, ihr wisst, bin nicht grad so super toll zu sprechen auf Georg, aber DAS??? Ne Leutz...sorry... :eek: :D
 
*räusper*...bin zwar keine Georg-Freundin (ganz bestimmt nicht :p ), aber als neuer User sich hier so aufspielen...sicher, dass du Herrn Sticha nicht kennst? Sicher, dass du ganz NEU bist?
Hm...*grübel* *grübel*
Sorry Leute, ihr wisst, bin nicht grad so super toll zu sprechen auf Georg, aber DAS??? Ne Leutz...sorry... :eek: :D


DANKE für deine Aussage - aber so läuft das Spiel offensichtlich :rolleyes:
 
Oben