JASMIN1 gesperrt?

ist ja nicht nur die Sperrerei, sondern das wilkürlich gesperrt wird, die einen können Leute verarschen, wie es im Barferforum der Fall war und da passiert nix, die anderen dürfen nicht mal laut husten bekommen sie schon eine Verwarnung oder werden gesperrt.

Und wenn das mit den privaten Daten auch noch stimmt, das die weiter gegeben werden, dann ist es schon mehr als kritisch :mad:

Für ein öffentliches Forum geht das so nicht.
 
ist ja nicht nur die Sperrerei, sondern das wilkürlich gesperrt wird, die einen können Leute verarschen, wie es im Barferforum der Fall war und da passiert nix, die anderen dürfen nicht mal laut husten bekommen sie schon eine Verwarnung oder werden gesperrt.

Und wenn das mit den privaten Daten auch noch stimmt, das die weiter gegeben werden, dann ist es schon mehr als kritisch :mad:

Für ein öffentliches Forum geht das so nicht.

Wer sagt dir, dass Thema Barf keine Verwarnung vom Admin an mich ausgesprochen wurde ;)

Und es ist schon ein kleiner Unterschied wenn User LÜGEN verbreiten, oder einfach nur OT plaudern ;)

Mich wundert es nicht mehr wenn ich das hier lese, dass im WUFF-HUNDE Forum nur 265.... Postings sind, und in der Plauderecke 266.... Postings. Über solche Dinge könnte man wohl mal sachlich plaudern - oder ? Sollten sich nicht ALLE mal darauf besinnen, dass dies ein HUNDE bzw. TIERFORUM ist?

Sticha
 
:D Wennst eine kriegt hast, dann freu ich mich darüber, hast die auch mehr als verdient :D

Ansonsten denke ich mir, dass in den sogenannten wichtigen Threads jeder
so runter geputzt wird, wenn er etwas schreibt, was anderen nicht passt, das
sich eh keiner mehr getraut.

Siehe Futter
Siehe Halsband
Siehe Box
Siehe.....Endlosschleife starte......... das tut sich freiwillig keiner mehr an..


Und viel wird auch über PN besprochen :D
 
Und viel wird auch über PN besprochen :D

........und genau hier liegt derzeit das Problem ;) . Lügner und Missgünstige haben natürlich im PN - Verkehr alle Möglichkeiten ihren Gelüsten der Diskreditierung zu frönen, und leider wird dadurch auch "MEINUNG" gemacht.

Sticha

PS: Du freust dich über eine Verwarnung gegen meine Person? :rolleyes: Denk mal über diese Aussage nach ;)

lg
Sticha
 
Hab ich auch nicht angenommen. Nein - es freute mich nur, dass auch andere User erkennen, dass Manche jede Möglichkeit für Missstimmung zu sorgen auch wahrnehmen.

lg
Sticha
Ehrlich gesagt sorgt es meines Erachtens auch für Missstimmung wenn ständig jemandem mit Klage gedroht wird.... und ich bin der Meinung, dass ja auch ein Hundetrainer sich hier nicht mit ganzen Personalien etc. anmelden muß, was er vermutlich auch täte, wenn er das Forum nicht auch als Werbemöglichkeit ansehen würde...
Ist ja auch kein Problem, sich einen nichtssagenden Nick zu zulegen und über die Signatur nicht auf sein Erwerbsleben zu verlinken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt sorgt es meines Erachtens auch für Missstimmung wenn ständig jemandem mit Klage gedroht wird.... und ich bin der Meinung, dass ja auch ein Hundetrainer sich hier nicht mit ganzen Personalien etc. anmelden muß, was er vermutlich auch täte, wenn er das Forum nicht auch als Werbemöglichkeit ansehen würde...
Ist ja auch kein Problem, sich einen nichtssagenden Nick zu zulegen und nicht auf seine Signatur nicht auf sein Erwerbsleben zu verlinken, oder?

Es gibt Trainer hier im Forum die das so handhaben, da erfährt man dann überhaupt nur zufällig, dass die Trainer sind !
 
Ehrlich gesagt sorgt es meines Erachtens auch für Missstimmung wenn ständig jemandem mit Klage gedroht wird.... und ich bin der Meinung, dass ja auch ein Hundetrainer sich hier nicht mit ganzen Personalien etc. anmelden muß, was er vermutlich auch täte, wenn er das Forum nicht auch als Werbemöglichkeit ansehen würde...
Ist ja auch kein Problem, sich einen nichtssagenden Nick zu zulegen und nicht auf seine Signatur nicht auf sein Erwerbsleben zu verlinken, oder?

Geh bitte ! Werbung machen ist doch hier verboten oder doch nicht?:rolleyes:
 
........und genau hier liegt derzeit das Problem ;) . Lügner und Missgünstige haben natürlich im PN - Verkehr alle Möglichkeiten ihren Gelüsten der Diskreditierung zu frönen, und leider wird dadurch auch "MEINUNG" gemacht.

Sticha

PS: Du freust dich über eine Verwarnung gegen meine Person?
:rolleyes: Denk mal über diese Aussage nach ;)

lg
Sticha

:D ja, du gehst mir manchmal ganz schön auf den Senkel, das geb ich offen zu :D :D und für die Barfsache hast du dir eine schöne Verwarnung verdient,
vermutlich hast eh keine bekommen :rolleyes:
 
ist ja nicht nur die Sperrerei, sondern das wilkürlich gesperrt wird, die einen können Leute verarschen, wie es im Barferforum der Fall war und da passiert nix, die anderen dürfen nicht mal laut husten bekommen sie schon eine Verwarnung oder werden gesperrt.

Und wenn das mit den privaten Daten auch noch stimmt, das die weiter gegeben werden, dann ist es schon mehr als kritisch :mad:

Für ein öffentliches Forum geht das so nicht.

anscheinend gehts aber doch so, nicht wahr, wir sind ja nur gäste, da darf man ja nix sagen:(
 
Oben