JASMIN1 gesperrt?

Tja, wenn man so schaut, wenn neue Fragen gestellt werden kommt von einigen nur: Benutz die Suchfunktion etc. ich nehme mal an sogut wie jedes Thema wurde schonmal diskutiert und wenn man sich eh nur dumm anmachen lassen muss, vergeht einem die Lust darauf Themen zu eröffnen die was mit dem Hund zu tun haben.

Man darf im Forum ja keine eigene Meinung haben, hat man die, wird man beschimpft etc. bis zum sperren ists dann nimmer weit, durch Freunderlwirtschaften haben es manche net unbedingt einfach-man selbst darf nix böses sagen, aber wird man von so mächtigen Gurus beschimpft, schauts so aus, als gäbe es plötzlich keine Mod's und Admin's im Forum...Zufall?
Ich glaubs net.


Hallo Hope,

ich möchte nur betonen, daß ich keine Freunderlwirtschaft betreibe. Ich finde es nicht nett, so was zu unterstellen. Ich versuche immer gerecht und höflich zu sein. Also bitte unterlasse solche Bemerkungen.
Danke.
 
Warum muß eigentlich fast jeder Thread in Hussen und Anschuldigungen ausarten? Das kotzt mich schön langsam gewaltig an.

Wer Halsband benutzt wird belehrt wie tierquälerisch er ist und was er nicht alles falsch macht. Wer nicht barft, füttert Chemie und TroFu ist überhaupt das letzte. Wer gern mit dem Hund arbeitet und Sport ausüben will, bringt seinem Hund "unsinnige" Übungen bei und will nur sein Ego aufpolieren....
Ja sag mal, gehts noch????

Interessante Threads werden geschlossen, nur weil ein paar nicht fähig sind, auch andere Meinungen zu akzeptieren. In einer Diskussion braucht man sich ja nicht gleich die Schädel einschlagen, sonst wäre die Einrichtung "Forum" sinnlos und überflüssig.

Ja, und es sind einige Trainer (und sogar HuSchu-Besitzer) hier und seid doch froh, daß viele brauchbare Statements und Ratschläge kommen. Nehmt Euch das für Euch Brauchbare mit und laßt die anderen leben :rolleyes:

lg
Karin
 
Danke Laudatio!
Du machst deinem Nick Ehre:D.Das ist doch das schöne an einem Forum. Klar kommen in einem Thread wie dem BG in HUschu irgendwann mal pauschale Unterstellungen usw.Na und ? Die leut hier kennen nur was ich schreibe und versuchen sich ein Bild zu machen,das natürlich einseitig ist. Deshalb bin ich doch keinem böse.Und wenn einer meiner Ansicht nach nur Quatsch schreibt, kann ich ihn eh ignorieren. gibt immer noch genug, was man draus lernen kann.Drum bitte keine Forumsdepressionen, bald kommt der dunkle Winter, da werden wirs noch brauchen. LG Jens
 
Hi, Georg! :)
denn viele der Streitigkeiten würden sich über die Auflösung der Zusammenrottungen von gewissen User-Gruppen vermeiden lassen.
Weißt eh' wie das ist mit dem Glashaus und den Steinen? ;)

Eigentlich hast Du ja recht, auch ich finde diese Gruppierungen (Gurken, Socken und wie sie alle heißen) kindisch bis lächerlich. :rolleyes:

Aber den Vogel habt Ihr mit den Hyänen abgeschossen, das war schon fast eine Religion und wehe, einer hat auch nur schief gegen Euch gehustet. :eek:

Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus.

LG von einem überzeugten Einzelgänger. ;) :)
 
Hi, Georg! :)

Weißt eh' wie das ist mit dem Glashaus und den Steinen? ;)

Eigentlich hast Du ja recht, auch ich finde diese Gruppierungen (Gurken, Socken und wie sie alle heißen) kindisch bis lächerlich. :rolleyes:

Aber den Vogel habt Ihr mit den Hyänen abgeschossen, das war schon fast eine Religion und wehe, einer hat auch nur schief gegen Euch gehustet. :eek:

Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus.

LG von einem überzeugten Einzelgänger. ;) :)
Danke....
unabhängig davon möchte ich dir gegenüber noch anmerken, dass ich deine Beiträge immer sehr schätze (das musste auch mal raus!)
 
Hi, Georg! :)

Weißt eh' wie das ist mit dem Glashaus und den Steinen? ;)

Eigentlich hast Du ja recht, auch ich finde diese Gruppierungen (Gurken, Socken und wie sie alle heißen) kindisch bis lächerlich. :rolleyes:

Aber den Vogel habt Ihr mit den Hyänen abgeschossen, das war schon fast eine Religion und wehe, einer hat auch nur schief gegen Euch gehustet. :eek:

Nix für ungut, aber das mußte jetzt raus.

LG von einem überzeugten Einzelgänger. ;) :)

Wobei uns der Titel nahezu aufgedrängt wurde wie man leicht nachlesen kann :D

lg Gitti
 
ihr klingts alle wie eine ausgeleierte gebetsmühle *leierleierleier*
ist das ganze nicht dann endlich mal ausdiskutiert? :confused:
 
Ich persönlich hoffe das die Admins die "Plauderecken-Tendenz" wieder ändern, denn viele der Streitigkeiten würden sich über die Auflösung der Zusammenrottungen von gewissen User-Gruppen vermeiden lassen.



mfg
Sticha

ich weiß, es ist sehr schwer für außenstehende, mitansehen zu müssen, daß es menschen gibt, die viele freunde haben, sich ohne wesentliche streitereien gut verstehn, normal kommunizieren und in einer gruppe eingebettet sind.
wenn sich jemand permanent über jegliche ordnung stellt, wirds mit den freunden net klappen, dann gibts bestenfalls anhänger.
neid ist halt a hund!
auch das ständige "sich angegriffen fühlen" tut weh.
das kann ich schon nachfühlen.
hinter jeder ecke gleich eine verschwörung gegen die eigene person zu wittern muß anstrengend sein.
daß wir im AT ruhig leben, uns gut unterhalten , scheint per se schon als bedrohung zu gelten.
du tust mir leid.
 
wenn euch das Forum und die Leute nicht passen - wieso seid ihr dann alle noch da +duckundrenn+ :eek: :D ?
 
jeder hat die möglichkeit die leute die er nicht will auf die IGNORIER-LISTE zu setzen! macht das doch einfach und spart euch das hier! :rolleyes: ;)
 
@georg

für diese fachthemen hast ja eh dein eigenes forum ;) also lass uns bitte
unseren simplen hausfrauentratsch oder lies einfach nicht mit, danke :)

............. und darum wächst das SHF überproportional im Vergleich zu anderen Foren.

Trotzdem ist das WUFF-Forum für mich noch immer eines der in der Hundeszene WICHTIGEN Foren, da es zusätzlich zur Zeitschrift PRO Hund eingestellt ist.

So genug zum Thema, denn so manche nachfolgenden Aussagen sind einfach zu "tief" um kommentiert zu werden.

Sticha
 
.............
So genug zum Thema, denn so manche nachfolgenden Aussagen sind einfach zu "tief" um kommentiert zu werden.

Sticha


du bist Hellseher ---wussten wir ja noch gar net

Danke ,dass du genung vom Thema hast ,dann können wir ja wieder unseren Hausfrauentalk weiterführen .
Aber recht überbeschäftigt scheinst du auch net zu sein ,wenn du um diese Uhrzeit Zeit hast, hier zu sein :D
 
Oben