Sticha Georg
Super Knochen
:vermutlich hast eh keine bekommen
Schön zu sehen, dass du nur glaubst was dir ins Konzept passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:vermutlich hast eh keine bekommen
Schön zu sehen, dass du nur glaubst was dir ins Konzept passt
Sieht man das nicht im Profil wenn einer Verwarnt wurde??
nicht mehr....
Schon seltsam, dass du dieses Thema aufbringst, obwohl du im anderen Thema sehr wohl mitgeschrieben hast
Du hast auch die Aussage vom Admin gelesen, mit der die Sperre begründet wurde:
Ich glaube es reicht jetzt mit den permanenten Anfeindungen.
mfg
Sticha
Heißt das, wenn jetzt jemand über mich was behauptet, was nicht stimmt, kann ich denjenigen sperren lassen?
lg Dagmar
Mich wundert es nicht mehr wenn ich das hier lese, dass im WUFF-HUNDE Forum nur 265.... Postings sind, und in der Plauderecke 266.... Postings. Über solche Dinge könnte man wohl mal sachlich plaudern - oder ? Sollten sich nicht ALLE mal darauf besinnen, dass dies ein HUNDE bzw. TIERFORUM ist?
Mich wundert es nicht mehr wenn ich das hier lese, dass im WUFF-HUNDE Forum nur 265.... Postings sind, und in der Plauderecke 266.... Postings. Über solche Dinge könnte man wohl mal sachlich plaudern - oder ? Sollten sich nicht ALLE mal darauf besinnen, dass dies ein HUNDE bzw. TIERFORUM ist?
Sticha
mich wunderts auch ned. jedoch aus dem grund, dass sich wahrscheinlich keiner mehr traut zu ernsten themen etwas zu schreiben. denn wie da manchmal herumgestichelt und beleidigt wird is echt nimmer normal. und wenn man dann auch noch jedesmal angst haben muss, dass dein post auseinander gnommen wird und ich glaub nicht, dass man als "normale" person so viel lust darauf hat, sich von anderen niedermachen zu lassen.
wenn sich einiges am ton vieler user ändert, würde auch mehr zu ernsten hundethemen geschrieben werden.
lg christl
Ehrlich gesagt ich sehe fast gar nicht mehr ins Hundeforum,
1, wissen gewisse Leute eh immer alles besser
2, hab ich keinen tollen Name und kann nicht mit super verlockenden (wie die Schlange Ka) Worten so tun als haette ich die Hunde erfunden
3, hab ich auch keinen Bock darauf rotzfreche Antworten zu bekommen und dann als i Tuepfelchen wird dann auch noch gesagt ich unterstelle wem was, nur weil die betreffende Person net lesen kann
4, sind ja "alle" immer so supertolle perfekte HB, die nie Fehler machten oder machen, die 24/7 bei ihrem Hund sind (der is uebrigens nur mit Liebhaben erzogen worden......ja sicha) und einfach alles koennen
Plauderecke is ok, da kann man wenigstens noch irgendwie seine Meinung sagen, obwohl das Adminschwert ueber einem baumelt.
Und genau da habt ihr RECHT. Warum sollte man noch Ratschläge erteilen, wenn die "Superfrauchen" ja eh alles besser wissen, man jedoch Wochen/Monate später in div. Themen deren eigene Probleme nachlesen kann.
Ja über "Hausfrauenthemen" (und da beziehe ich sehr wohl Männer - ala Cora - mit ein) wird ENDLOS geplaudert, jedoch Probleme der Hundeausbildung oder auch nur sportliche Ergebnisse werden übergangen.
Ich persönlich hoffe das die Admins die "Plauderecken-Tendenz" wieder ändern, denn viele der Streitigkeiten würden sich über die Auflösung der Zusammenrottungen von gewissen User-Gruppen vermeiden lassen.
Nehmen wir doch mal meinen Lieblingsthread, den "zukleinfürsGewicht"-Thread her. In diesem Thema kann man sogar nachlesen, wenn man seine "Freunde" in den "Kampf" schickt
Natürlich sollen auch Plaudereien sein, jedoch sollten diese glaublich auch im RICHTIGEN Verhältnis zu FACHTHEMEN stehen.
mfg
Sticha
Nehmen wir doch mal meinen Lieblingsthread, den "zukleinfürsGewicht"-Thread her. In diesem Thema kann man sogar nachlesen, wenn man seine "Freunde" in den "Kampf" schickt
mfg
Sticha