JASMIN1 gesperrt?

keine Ahnung, schau sowas nicht nach.......ist bei diesem "Gerechtigkeitssystem" hier drinnen sowieso nicht zu überschauen und schon gar nicht zu verstehen:rolleyes:
 
Schon seltsam, dass du dieses Thema aufbringst, obwohl du im anderen Thema sehr wohl mitgeschrieben hast ;)

Du hast auch die Aussage vom Admin gelesen, mit der die Sperre begründet wurde:



Ich glaube es reicht jetzt mit den permanenten Anfeindungen.

mfg
Sticha

und wenn Personen, die sich hinter anonymen Nicks verstecken andere in der Öffentlichkeit stehende Personen verleumden, ohne ihre Identität bekannt zu geben, oder Beweise auf den Tisch zu legen, dann ist es ebenfalls ein Grund zur Löschung und hat nichts mit eingeschränkter Meinungsäußerung zu tun, sondern mit Rufschädigung.

admin1


was ist da seltsam? ich wollte wissen WARUM sie gesperrt ist. und das da oben ist für mich keine aussage. was heißt hier anonym hinter einem nick verstecken? machen wir das nicht alle ? :rolleyes:
 
Heißt das, wenn jetzt jemand über mich was behauptet, was nicht stimmt, kann ich denjenigen sperren lassen?

lg Dagmar
 
Mich wundert es nicht mehr wenn ich das hier lese, dass im WUFF-HUNDE Forum nur 265.... Postings sind, und in der Plauderecke 266.... Postings. Über solche Dinge könnte man wohl mal sachlich plaudern - oder ? Sollten sich nicht ALLE mal darauf besinnen, dass dies ein HUNDE bzw. TIERFORUM ist?

mich wunderts auch ned. jedoch aus dem grund, dass sich wahrscheinlich keiner mehr traut zu ernsten themen etwas zu schreiben. denn wie da manchmal herumgestichelt und beleidigt wird is echt nimmer normal. und wenn man dann auch noch jedesmal angst haben muss, dass dein post auseinander gnommen wird :( und ich glaub nicht, dass man als "normale" person so viel lust darauf hat, sich von anderen niedermachen zu lassen.
wenn sich einiges am ton vieler user ändert, würde auch mehr zu ernsten hundethemen geschrieben werden.

lg christl
 
Mich wundert es nicht mehr wenn ich das hier lese, dass im WUFF-HUNDE Forum nur 265.... Postings sind, und in der Plauderecke 266.... Postings. Über solche Dinge könnte man wohl mal sachlich plaudern - oder ? Sollten sich nicht ALLE mal darauf besinnen, dass dies ein HUNDE bzw. TIERFORUM ist?

Sticha

Und zu unserem Unglück treibst du die Plaudereckenquote in punkto Eintragungen enorm in die Höhe :rolleyes: :D

sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D :D hab heute meinen komischen Tag, vermutlich weil ich endlich Urlaub habe
ups........hab ich doch tatsächlich schon wieder einen nutzlosen Beitrag
hier abgeliefert, ich werde mich bessern ich schwöre es :eek: :eek: :D :D
 
Ehrlich gesagt ich sehe fast gar nicht mehr ins Hundeforum,
1, wissen gewisse Leute eh immer alles besser

2, hab ich keinen tollen Name und kann nicht mit super verlockenden (wie die Schlange Ka) Worten so tun als haette ich die Hunde erfunden

3, hab ich auch keinen Bock darauf rotzfreche Antworten zu bekommen und dann als i Tuepfelchen wird dann auch noch gesagt ich unterstelle wem was, nur weil die betreffende Person net lesen kann

4, sind ja "alle" immer so supertolle perfekte HB, die nie Fehler machten oder machen, die 24/7 bei ihrem Hund sind (der is uebrigens nur mit Liebhaben erzogen worden......ja sicha) und einfach alles koennen

Plauderecke is ok, da kann man wenigstens noch irgendwie seine Meinung sagen, obwohl das Adminschwert ueber einem baumelt.
 
mich wunderts auch ned. jedoch aus dem grund, dass sich wahrscheinlich keiner mehr traut zu ernsten themen etwas zu schreiben. denn wie da manchmal herumgestichelt und beleidigt wird is echt nimmer normal. und wenn man dann auch noch jedesmal angst haben muss, dass dein post auseinander gnommen wird :( und ich glaub nicht, dass man als "normale" person so viel lust darauf hat, sich von anderen niedermachen zu lassen.
wenn sich einiges am ton vieler user ändert, würde auch mehr zu ernsten hundethemen geschrieben werden.

lg christl

Ehrlich gesagt ich sehe fast gar nicht mehr ins Hundeforum,
1, wissen gewisse Leute eh immer alles besser

2, hab ich keinen tollen Name und kann nicht mit super verlockenden (wie die Schlange Ka) Worten so tun als haette ich die Hunde erfunden

3, hab ich auch keinen Bock darauf rotzfreche Antworten zu bekommen und dann als i Tuepfelchen wird dann auch noch gesagt ich unterstelle wem was, nur weil die betreffende Person net lesen kann

4, sind ja "alle" immer so supertolle perfekte HB, die nie Fehler machten oder machen, die 24/7 bei ihrem Hund sind (der is uebrigens nur mit Liebhaben erzogen worden......ja sicha) und einfach alles koennen

Plauderecke is ok, da kann man wenigstens noch irgendwie seine Meinung sagen, obwohl das Adminschwert ueber einem baumelt.

Und genau da habt ihr RECHT. Warum sollte man noch Ratschläge erteilen, wenn die "Superfrauchen" ja eh alles besser wissen, man jedoch Wochen/Monate später in div. Themen deren eigene Probleme nachlesen kann.

Ja über "Hausfrauenthemen" (und da beziehe ich sehr wohl Männer - ala Cora - mit ein) wird ENDLOS geplaudert, jedoch Probleme der Hundeausbildung oder auch nur sportliche Ergebnisse werden übergangen.

Ich persönlich hoffe das die Admins die "Plauderecken-Tendenz" wieder ändern, denn viele der Streitigkeiten würden sich über die Auflösung der Zusammenrottungen von gewissen User-Gruppen vermeiden lassen.

Nehmen wir doch mal meinen Lieblingsthread, den "zukleinfürsGewicht"-Thread her. In diesem Thema kann man sogar nachlesen, wenn man seine "Freunde" in den "Kampf" schickt ;) :D

Natürlich sollen auch Plaudereien sein, jedoch sollten diese glaublich auch im RICHTIGEN Verhältnis zu FACHTHEMEN stehen.

mfg
Sticha
 
Und genau da habt ihr RECHT. Warum sollte man noch Ratschläge erteilen, wenn die "Superfrauchen" ja eh alles besser wissen, man jedoch Wochen/Monate später in div. Themen deren eigene Probleme nachlesen kann.

Ja über "Hausfrauenthemen" (und da beziehe ich sehr wohl Männer - ala Cora - mit ein) wird ENDLOS geplaudert, jedoch Probleme der Hundeausbildung oder auch nur sportliche Ergebnisse werden übergangen.

Ich persönlich hoffe das die Admins die "Plauderecken-Tendenz" wieder ändern, denn viele der Streitigkeiten würden sich über die Auflösung der Zusammenrottungen von gewissen User-Gruppen vermeiden lassen.

Nehmen wir doch mal meinen Lieblingsthread, den "zukleinfürsGewicht"-Thread her. In diesem Thema kann man sogar nachlesen, wenn man seine "Freunde" in den "Kampf" schickt ;) :D

Natürlich sollen auch Plaudereien sein, jedoch sollten diese glaublich auch im RICHTIGEN Verhältnis zu FACHTHEMEN stehen.

mfg
Sticha

Tja, wenn man so schaut, wenn neue Fragen gestellt werden kommt von einigen nur: Benutz die Suchfunktion etc. ich nehme mal an sogut wie jedes Thema wurde schonmal diskutiert und wenn man sich eh nur dumm anmachen lassen muss, vergeht einem die Lust darauf Themen zu eröffnen die was mit dem Hund zu tun haben.

Man darf im Forum ja keine eigene Meinung haben, hat man die, wird man beschimpft etc. bis zum sperren ists dann nimmer weit, durch Freunderlwirtschaften haben es manche net unbedingt einfach-man selbst darf nix böses sagen, aber wird man von so mächtigen Gurus beschimpft, schauts so aus, als gäbe es plötzlich keine Mod's und Admin's im Forum...Zufall?
Ich glaubs net.
 
@georg

für diese fachthemen hast ja eh dein eigenes forum ;) also lass uns bitte
unseren simplen hausfrauentratsch oder lies einfach nicht mit, danke :)
 
@Georg, warum liest du dann die ganzen Sachen in der Plauderecke????? :confused:
Versteh ich nicht.

Und besonders "fachlich" warst du im Straußenfleisch-Thread ja nicht gerade. :rolleyes:
Hättst genauso in der Blödelecke schreiben können.....
 
@georg

also eins muss ich schon feststellen, scheinbar bist du der EINZIGE, der leute in der öffentlichkeit bloßstellen darf,...du willst über ergebnisse und sport und problemhunde reden??

warum ziehst du dann soviele leute durch den dreck??

gibts dafür eine erklärung???

wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein,...

also georg,...vielleicht kannst du auch da mal sachlich bleiben,...und dir nicht sorgen oder fehler anderer zum eigenen nutzen machen! ;)

lg
doris

 
Nehmen wir doch mal meinen Lieblingsthread, den "zukleinfürsGewicht"-Thread her. In diesem Thema kann man sogar nachlesen, wenn man seine "Freunde" in den "Kampf" schickt ;) :D

mfg
Sticha

Stört dich sehr, gell:rolleyes: .

Und "Freunde" braucht man nicht in den "Kampf" schicken, die sind da oder nicht;) . Außerdem ist kämpfen eine sehr einfache Art und unterstes Niveau, da stehen doch einige über den Dingen;)

Aber wenn man sein Umfeld immer verklagen will, wird man wenige Freunde finden, die mit soetwas umgehen können;) .

Auch sollten manche User hier einfach mal nachdenken, wie es so ist, dass es ganz einfach Personen gibt, die anderer Meinung sind.
Nicht nach dem Motto leben: Du kommst mit deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung von mir;) .

Und komischer Weise krachen immer wieder die selben Leut zusammen:rolleyes:
Woran das wohl liegt?

LG
Susanne
 
Ich will jetzt auch mal mein Statement abgeben.

Als ich in dieses Forum kam (so lange ist es ja nun auch wieder nicht her), habe ich mich hier gleich wohl gefühlt... :)

Hier waren immer interessante Themen zu finden, ob nun Hundeforum, Tierschutzforum oder die Plauderecke. Von mir aus können diese (Unter)Foren alle so bleiben, wie sie sind, daran finde ich nichts falsch.

Mein großes Anliegen damals war, ein Forum zu finden, in dem man Menschen trifft, die stundenlang über Hunde plaudern können, die Wissen und Erfahrungen austauschen, die verschiedene Meinungen haben, die sie jedoch mit ordentlichen, sinnvollen Argumenten begründen können. Ich habe auf Menschen gehofft, die im Tierschutz sind, ich habe auf Menschen gehofft, die hier (viel) Wissen bestizen, bei denen man sich auch mal Rat holen kann, Menschen, die einem auch zeigen, dass es in Sachen Erziehung, Ernährung, Pflege usw. auch anders gehen kann. Menschen, mit denen man auch mal Diskussionen führen kann, auch mal heftige Diskussionen, denn immerhin hat jeder seinen eigenen Standpunkt.
Und soll ich euch mal ehrlich was sagen: Diese Menschen HABE ich hier gefunden!!! :)

Die anderen, die hier nur rumsticheln, die nur Stunk machen, sollten eigentlich am Besten gar nicht beachtet werden. Ich weiß, dass das schwer fällt bei manchen, geht mir ja selber auch so, denn bei gewissen Themen platzt einem fast die Hutschnur. :eek: ;)

Aber wir sind doch alle an einem interessiert hier: An TIEREN (die meisten an Hunden)...und genau DAS freut mich, auch wenn es hier manchmal anders zugeht.

Ich selber habe hier auch schon einiges einstecken müssen, das nehme ich hin...ich meine, ich weiß, wie ICH bin und ich weiß, dass ich auch ganz schön austeilen kann, gerade, wenn es um die Tierhaltung und den Tierschutz geht, und ich weiß, dass ich manchmal auch etwas zu weit gehe in meiner Formulierung, allerdings stehe ich dazu und versuche es nicht hinter Lügen zu verbergen.

Auch wenn es hier manchmal ganz schön arg zugeht, ich denke, wenn man die "richtigen" Leute beachtet, dann kommen auch gute Diskussionen zu stande und das finde ich gut...die Leute, die ihre Posts oder ihr Geschriebenes nicht ordentlich stützen können (Beweise, sinnvolle Argumentation usw.) sollten wir außen vor lassen, denn es gibt mehr Menschen hier, die "gut" sind...ich mag dieses Forum trotzdem, obwohl es in letzter Zeit etwas viel Streit gibt...aber schaut euch doch mal die Foris an, die seit Anfang an hier sind...die bleiben auch hier und komischer Weise die Foris, die gerade einmal drei Monate angemeldet sind, schreien, dass das Forum den Bach runtergeht...:rolleyes: :D

Ich finde es gut, dass hier jeder sein kleines Spezialgebiet hat und weiter ausbaut...der eine kennt sich super in der Hundeerziehung aus, der andere mit der Ernährung, DAS gefällt mir. ;)

Fazit:

Ich bleibe hier (wenn ich nicht unbedingt gesperrt werde :D ), auch wenn ich noch hundertmal runtergeputzt werde...ich hab meine Meinung und weiß, dass ich gut argumentieren kann, ich weiß, dass ich gut einstecken kann und ich weiß, dass ich auch gerne einmal Rat annehme und DAFÜR DANKE ICH DEN LEUTEN HIER!!! :)

Danke fürs Zuhören... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben