JASMIN1 gesperrt?

deutscher sein heißt ned unbedingt in deutschland z´hause zu sein. ;)

ich glaub, dass die mädls und jungs hier noch auf eine antwort warten, wieso die daten von der jasmin weitergegeben wurden.

***undschowiederwegbin***

greats

lukas

@ Lukas: Interessant, dass gerade du diese Frage (als 2. Posting deiner Forum-Ära) stellst. Es mag hoffentlich nicht damit zusammenhängen, dass du dich genau zum selben Zeitpunkt hier registriert hast, als Jasmin1 gepostet hat, dass sie mit einer Sperre rechnet. Genau genommen 2 Minuten vor dem besagten Posting von Jasmin1. Parallel dazu hat unsere automatische IP-Abgleichung in Bezug auf Jasmin1 und Lukas Alarm geschlagen.
 
@ Lukas: Interessant, dass gerade du diese Frage (als 2. Posting deiner Forum-Ära) stellst. Es mag hoffentlich nicht damit zusammenhängen, dass du dich genau zum selben Zeitpunkt hier registriert hast, als Jasmin1 gepostet hat, dass sie mit einer Sperre rechnet. Genau genommen 2 Minuten vor dem besagten Posting von Jasmin1. Parallel dazu hat unsere automatische IP-Abgleichung in Bezug auf Jasmin1 und Lukas Alarm geschlagen.

hey,

was willst du mir unterstellen? wenn ich bei mir runter schau, seh ich immer noch was männliches und deshalb beschwöre ich keine frau zu sein. ;) :D
ich stehe auch beim pipi machen, wennst willst kann ich dir das gern persönlich beweisen.

alarm? ich bin selbst techniker und kenn mich auch bei forensoftware bestens aus. da gibt es keinen ip-abgleich und wennst ma ned glaubst, daß ich ein mann bin, frag mein weibi. außerdem fahr ich über proxyserver. den benutzen bestimmt noch 3.000 andere menschen auf der welt.

ich habs schon im chat gsagt, daß ich ned der typ bin, der überall gleich reinplatzt und lieber erst eine zeit mitlese. ist das jetzt a verbrechen, weil ich hier was gschrieben hab?

greats

lukas
 
ich habe nichts unterstellt, nur die Fakten aufgezählt. Dann wird es wohl eine Aneinanderreihung von Zufällen sein. Von wegen Techniker: Wenn du dich so gut auskennst, wie du behauptest, dann wüsstest du, dass die Forensoftware gleich mehrere Funktionen zum Abgleich identer IP-Adressen hat. Es werden alle IPs, mit denen ein user sich irgendwann einloggt oder registriert gespeichert und wenn es dann eine Überschneidung mit einem anderen user gibt, wird eine automatische Mail an die Mods/Admins ausgelöst. Usw. Aber was soll ich einem angeblichen Techniker erzählen ...
 
ich habe nichts unterstellt, nur die Fakten aufgezählt. Dann wird es wohl eine Aneinanderreihung von Zufällen sein. Von wegen Techniker: Wenn du dich so gut auskennst, wie du behauptest, dann wüsstest du, dass die Forensoftware gleich mehrere Funktionen zum Abgleich identer IP-Adressen hat. Es werden alle IPs, mit denen ein user sich irgendwann einloggt oder registriert gespeichert und wenn es dann eine Überschneidung mit einem anderen user gibt, wird eine automatische Mail an die Mods/Admins ausgelöst. Usw. Aber was soll ich einem angeblichen Techniker erzählen ...

hey

was du da beschreibst ist ein integriertes warnsystem für mehrfachregestrierung. des ist aber aus dem satz ned ersichtlich,was du da genau meinst:
Parallel dazu hat unsere automatische IP-Abgleichung in Bezug auf Jasmin1 und Lukas Alarm geschlagen.
weiß ned, was du für ein problem mit mir hast und wills auch ned wissen. mein angebot dir zu beweisen wie männlich ich bin steht aber immer noch. :D

nimm ned immer alles so ernst, sonst bekommst falten und da sieht weder mann noch frau besonderst hübsch aus. ;)


greatz

lukas
 
Und jetzt tuts alle fein sHaxerl heben und dann habts euch wieder lieb. :rolleyes:
Und PLATZ! :p
 
@LUKAS
Für einen neuen bist aba schon sehr wichtig ,oda? und die Tatsache, daß du über männliche Geschlechtsorgane zu verfügen das Vergnügen hast, erklärt für mich nix . Vielleicht bist du ja Jasminslover, DAS würde einiges erklären!?! Als Neuuser würde ich einem Admin mit ein wenig RESPEKT begegnen, schließlich bist du Gast bei einer Veranstaltung, die dich NIX kostet, aber ANDERE einen Haufen Arbeit :( Jens
 
@LUKAS
Für einen neuen bist aba schon sehr wichtig ,oda? und die Tatsache, daß du über männliche Geschlechtsorgane zu verfügen das Vergnügen hast, erklärt für mich nix . Vielleicht bist du ja Jasminslover, DAS würde einiges erklären!?! Als Neuuser würde ich einem Admin mit ein wenig RESPEKT begegnen, schließlich bist du Gast bei einer Veranstaltung, die dich NIX kostet, aber ANDERE einen Haufen Arbeit :( Jens


Das mit dem wichtig kann man über mehr neue User sagen. Ich nenne keine Namen:D

@Lukas du bist nicht gemeint
 
ah3skia63blek3tcx.jpg


reicht des oder muss ich mein bestes stück auch noch fotografieren?
 
Oben