JASMIN1 gesperrt?

@Thomas /

EDUCATION HIGHWAY
Innovationszentrum für Schule und Neue Technologie GmbH
A-4020 Linz, Hafenstr. 47-51

Soll ich den Rest auch noch erzählen ;) :rolleyes:

:p
@Lukas

.........von Forensoftware hast offensichtlich nur ein eingeschränktes Wissen ;) :D

Und zur Erklärung bezüglich IP-Abgleich - bei mir im Forum ist noch viel schlimmer, da werden sogar die ProxyServer "ausgelesen" und Mehrfachanmeldungen schlagen LAUT !! Alarm :p :D

hey

wie ihr die leut hier reihenweise aufmachts is ma nimmer wurscht. was haben adressen oder sonst welche daten von usern hier zu suchen?

weißt, mir is schon aufgefallen wie manche die anderen von oben herab behandeln. bei den privaten daten hört sich der spaß aber auf.

daß du von dem thomas jetzt die adresse gepostet hast, beweist uns allen daß du an die privaten daten ran kommst. mehr brauch ich dazu eh nicht mehr zu sagen. :rolleyes:

greats

lukas
 
@ Georg

Solche Daten kann nur der Admin oder ev. auch ein Mod rausfinden.

Das Bulletin ist ein das sichersten Forum und da tun sich sogar Hacker schwer.

Also bitte du redest Blödsinn!

Woher ich das weiß? Von meinen Mann! Der kennt sich mit Forum und ähnlichen bestens aus.

Warum?? Wir verdienen damit unser Geld.
 
Also ich sag zu dem Thema Daten veröffentlichen nur eines: als meine Kinder anfingen ins Internet zu gehen, hab ich ihnen eingeschärft, nie private Daten zu veröffentlichen. Man weiß ja nie, was für Perverse mitlesen. Unsere Kinder haben das kappiert,.... :mad: :rolleyes:

lg Dagmar
 
@ Georg

Solche Daten kann nur der Admin oder ev. auch ein Mod rausfinden.

Das Bulletin ist ein das sichersten Forum und da tun sich sogar Hacker schwer.

Also bitte du redest Blödsinn!

Woher ich das weiß? Von meinen Mann! Der kennt sich mit Forum und ähnlichen bestens aus.

Warum?? Wir verdienen damit unser Geld.

Mod. A oder B ;) :D :cool: ?
 
hey

wie ihr die leut hier reihenweise aufmachts is ma nimmer wurscht. was haben adressen oder sonst welche daten von usern hier zu suchen?

weißt, mir is schon aufgefallen wie manche die anderen von oben herab behandeln. bei den privaten daten hört sich der spaß aber auf.

daß du von dem thomas jetzt die adresse gepostet hast, beweist uns allen daß du an die privaten daten ran kommst. mehr brauch ich dazu eh nicht mehr zu sagen. :rolleyes:

greats

lukas

Sind das Daten vom User Thomas4711 ? Schön zu sehen, dass du Aussagen von dir gibst, welche nicht mal eine Hand oder Fuss haben :D

Thomas4711 weiß schon was ich damit sagen möchte, und das reicht ja auch wenn er es weiß ;) :cool:

Also bitte lass deine Unterstellungen und informiere dich mal vorher, bevor du Blödsinn schreibst ;) :cool:
 
Das weiß nur der Admin:D

@ Georg ist das hier deine Wohnung weil du dich so aufführst?? Also Gast macht man das nicht

Auch mal zum nachdenken;)

Da du offensichtlich nur nachplappern kannst:

Sieh es doch einfach als "kostenloses Geschenk" das du hier sein kannst, und benimm dich nicht als ob du ein "Mietrecht" hättest.

Du machst eine Domainabfrage, und behauptest Dinge bzw. pochst auf Dinge welche einem Gast sicher nicht zustehen

Beispiel:

Man lädt dich zum Kaffee und Kuchen in eine Wiener Wohnung, und du beschwerst dich weil das Sofa nicht nach Mekka ausgerichtet ist, bzw. der Kaffe mit einer nicht den Vorschriften des deutschen TÜF´s entsprechenden Maschine gemacht wurde.

So und nun hab ich zum Thema GENUG geplaudert - By
 
Ja Georg, dann schreibs bitte nicht nur sondern halte dich auch mal daran.;)

Damit würdest du uns allen einen großen Gefallen tun
 
Georg, sag gibts kleine Problemhunde mehr oder warum hast du soviel Zeit?:D

egal, schönen Tag noch
 
Mir geht es langsam sowas von auf die Nerven das ein gewisser User sämtliche Daten kriegt:mad::mad:

Die "kriegt" nicht ein "gewisser User". Die kann jeder kriegen, der sich ein bißl (naja gut) auskennt und weiß WO sie zu finden sind :D
Und wenn jemand z.B. eine Domain eingetragen hat, dann dauert es (auch für mich) ganze 30 Sekunden, um zu wissen, WER das ist, welche Adresse er hat und die Tel.Nr. ;)
Tja....nix ist anonym und das Internet schon gar nicht !

lg
Karin
 
Die "kriegt" nicht ein "gewisser User". Die kann jeder kriegen, der sich ein bißl (naja gut) auskennt und weiß WO sie zu finden sind :D
Und wenn jemand z.B. eine Domain eingetragen hat, dann dauert es (auch für mich) ganze 30 Sekunden, um zu wissen, WER das ist, welche Adresse er hat und die Tel.Nr. ;)
Tja....nix ist anonym und das Internet schon gar nicht !

lg
Karin

Na, dann frag ich mich, warum manche andere User nach der Adresse zum Verklagen fragen und sie sie sich nicht einfach nehmen... :rolleyes: :D :D

Upps...jetzt hab ich wieder was böses gesagt... :D
 
schon mal wer daran gedacht, dass viele user von hier auch in Georgs Forum registriert sind (teilweise sogar mit gleichem Namen) und er auf diesem Weg ganz leicht zu den Daten wie IP etc. kommt?
 
schon mal wer daran gedacht, dass viele user von hier auch in Georgs Forum registriert sind (teilweise sogar mit gleichem Namen) und er auf diesem Weg ganz leicht zu den Daten wie IP etc. kommt?

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "Georg - Gegner" (um gottes Willen, das hört sich an wie im Krieg :eek: ), sich in seinem Forum registrieren ....
 
Oben