JASMIN1 gesperrt?

@Thomas /

EDUCATION HIGHWAY
Innovationszentrum für Schule und Neue Technologie GmbH
A-4020 Linz, Hafenstr. 47-51

Soll ich den Rest auch noch erzählen ;) :rolleyes:

:p
@Lukas

.........von Forensoftware hast offensichtlich nur ein eingeschränktes Wissen ;) :D

Und zur Erklärung bezüglich IP-Abgleich - bei mir im Forum ist noch viel schlimmer, da werden sogar die ProxyServer "ausgelesen" und Mehrfachanmeldungen schlagen LAUT !! Alarm :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wirst mir unheimlich :D :p

lachende Grüße
Karin

Toll...mir sagt das gar nichts... mit Education Highway blablabla :rolleyes:
Aber dass unser "neuer" :)D ) User nicht gerade wirklich neu ist...das hat man gleich gemerkt...irgendwann, lieber Thomas, bekommen wir hier nämlich auch eine Routine rein - das müssen wir in diesem Forum, ist wie ein Beruf ;) :D :D
 
Mir geht es langsam sowas von auf die Nerven das ein gewisser User sämtliche Daten kriegt:mad::mad:

den rest denk ich mir nur, denn wegen manchen Leuten bin ichNOCH gerne hier
 
Mir geht es langsam sowas von auf die Nerven das ein gewisser User sämtliche Daten kriegt:mad::mad:

naja solang der ned aufeinmal vor meiner tür steht, soll er seinen spaß damit haben...
irgendwie find ich da dein zitat sehr passen:D --ich fürchte den teufel zwar nicht..aber alles brauch ich dann doch ned vor der haustür:D
 
Mir geht es langsam sowas von auf die Nerven das ein gewisser User sämtliche Daten kriegt:mad::mad:

den rest denk ich mir nur, denn wegen manchen Leuten bin ichNOCH gerne hier

karina, ;) , das kann man auch positiv sehen: es macht deutlich, wie lang geahnte verbindungen tatsächlich aussehen.:rolleyes: :D
 
naja solang der ned aufeinmal vor meiner tür steht, soll er seinen spaß damit haben...
irgendwie find ich da dein zitat sehr passen:D --ich fürchte den teufel zwar nicht..aber alles brauch ich dann doch ned vor der haustür:D

Ja da hast recht:D

@ Berta so kann man es auch sehen

Ich könnt meine Sig auch ändern

"wer ins Wuff-Forum will, darf den Georg nicht fürchten"
:D:D
 
karina, ;) , das kann man auch positiv sehen: es macht deutlich, wie lang geahnte verbindungen tatsächlich aussehen.:rolleyes: :D

Oder wie sehr man sich mit solchen Aussagen wie oben IRRT ;) :D

Stell dir mal vor, du hast den gleiche PKW wie Frau X. Nur bist du techn. interressierter und beschäftigst dich mit dem Tuning deines PKW´s, dann wirst du eben mehr Details kennen lernen bzw. eine Leistungssteigerung bei deinem PKW erzeugen können.

Also nur keine FALSCHE Verdächtigungen ;) :cool:
 
Ja da hast recht:D

@ Berta so kann man es auch sehen

Ich könnt meine Sig auch ändern

"wer ins Wuff-Forum will, darf den Georg nicht fürchten"
:D:D


Ein Zitat aus einem anderem Thema:

Sieh es doch einfach als "kostenloses Geschenk" das du hier sein kannst, und benimm dich nicht als ob du ein "Mietrecht" hättest.

.......................... pochst auf Dinge welche einem Gast sicher nicht zustehen

Beispiel:

Man lädt dich zum Kaffee und Kuchen in eine Wiener Wohnung, und du beschwerst dich weil das Sofa nicht nach Mekka ausgerichtet ist, bzw. der Kaffe mit einer nicht den Vorschriften des deutschen TÜF´s entsprechenden Maschine gemacht wurde.

So und nun hab ich zum Thema GENUG geplaudert - By

Einfach mal über diese Zeilen nachdenken.

:cool:
 
Oben