J
Jenny20
Guest
@Lukas hat das Eis geschmeckt ?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Universum ist ein Zoo.
*aufzeig*
ich zeig auch auf
Mannnn is dein profil-foto süüüüß
find ich auch
Muss ich mir Sorgen machen
P.S. Hab´s schon gehört
Das Universum ist ein Zoo.
Danke!Mannnn is dein profil-foto süüüüß
Welche Konkurrenz?Andy, kriegst Panik wegen Konkurrenz...?
@Thomas /
EDUCATION HIGHWAY
Innovationszentrum für Schule und Neue Technologie GmbH
A-4020 Linz, Hafenstr. 47-51
Soll ich den Rest auch noch erzählen
Langsam wirst mir unheimlich
lachende Grüße
Karin
Mir geht es langsam sowas von auf die Nerven das ein gewisser User sämtliche Daten kriegt
Mir geht es langsam sowas von auf die Nerven das ein gewisser User sämtliche Daten kriegt
den rest denk ich mir nur, denn wegen manchen Leuten bin ichNOCH gerne hier
naja solang der ned aufeinmal vor meiner tür steht, soll er seinen spaß damit haben...
irgendwie find ich da dein zitat sehr passen --ich fürchte den teufel zwar nicht..aber alles brauch ich dann doch ned vor der haustür
karina, , das kann man auch positiv sehen: es macht deutlich, wie lang geahnte verbindungen tatsächlich aussehen.
Ja da hast recht
@ Berta so kann man es auch sehen
Ich könnt meine Sig auch ändern
"wer ins Wuff-Forum will, darf den Georg nicht fürchten"
Sieh es doch einfach als "kostenloses Geschenk" das du hier sein kannst, und benimm dich nicht als ob du ein "Mietrecht" hättest.
.......................... pochst auf Dinge welche einem Gast sicher nicht zustehen
Beispiel:
Man lädt dich zum Kaffee und Kuchen in eine Wiener Wohnung, und du beschwerst dich weil das Sofa nicht nach Mekka ausgerichtet ist, bzw. der Kaffe mit einer nicht den Vorschriften des deutschen TÜF´s entsprechenden Maschine gemacht wurde.
So und nun hab ich zum Thema GENUG geplaudert - By