JASMIN1 gesperrt?

immer wieder schön zu lesen, wie gut sich die admins mit georg verstehen!

hmmm,....klar ersichtlich, dass georgs beiträge nie gelöscht werden und er nie über die schnur haut!

tja,...so ein schmarrn

scheinbar nimmt hier jemand vitamin "b"


 
aber fällt das nicht unter datenschutz?

Nein, als Betreiber eines Forums habe ich das Recht, die Daten meiner Mitglieder zu wissen (auch die IPs). Genau aus dem Grund, weil einige "übergscheite" User versuchen, Foren zu knacken, Mobbing per PNs zu betreiben oder eben unerlaubte Mehrfachregistrierungen machen.
Sieh es schlicht und einfach als Schutz "normaler" User gegenüber den schwarzen Schafen.
Und wer mit diesen Bedinungen nicht einverstanden ist, braucht sich ja nicht zu registrieren oder kann sich wieder löschen lassen ;)
Hab selber eins, aber hab Gott sei Dank lauter nette User :D

lg
Karin
 
Doch - das nennt man dann taktische Kriegsführung ...

und für was soll das gut sein? Ich meine, jeder "normaldenkende" Mensche weiß doch, dass der Admin IP usw. hat, wenn man sich in dem Forum registriert und dass man eventuell auch seine Mail-Addy angeben muss wegen der Registrierungsbestätigung... (oder muss man die nicht immer angeben?)

Also Georg...ich kann dich beruhigen: Ich bin nicht bei dir angemeldet :p :D
Und ich mache auch KEINE taktische Kriegsführung gegen dich, aber das weißt du ja :cool: ;)
 
ich brauche einen Smile, der sich lachend über den Boden rollt... :D :D ;)

Bitteschön:
c040.gif


lg Dagmar
 
Nein, als Betreiber eines Forums habe ich das Recht, die Daten meiner Mitglieder zu wissen (auch die IPs). Genau aus dem Grund, weil einige "übergscheite" User versuchen, Foren zu knacken, Mobbing per PNs zu betreiben oder eben unerlaubte Mehrfachregistrierungen machen.
Sieh es schlicht und einfach als Schutz "normaler" User gegenüber den schwarzen Schafen.
Und wer mit diesen Bedinungen nicht einverstanden ist, braucht sich ja nicht zu registrieren oder kann sich wieder löschen lassen ;)
Hab selber eins, aber hab Gott sei Dank lauter nette User :D

lg
Karin


Das der Admin diese Daten hat ist vollkommen ok. Nur weitergabe oder ähnliches nicht.

Über Who is kann ich sehrwohl etlcihes über eine Person rausfinden, da hast du recht.allerdings nur wenn diese Person ein Domaininhaber ist und ich die domain kenne.

Aus einem leeren Profil kann man als nicht Admin nichts rausfinden;)
 
Nein, als Betreiber eines Forums habe ich das Recht, die Daten meiner Mitglieder zu wissen (auch die IPs). Genau aus dem Grund, weil einige "übergscheite" User versuchen, Foren zu knacken, Mobbing per PNs zu betreiben oder eben unerlaubte Mehrfachregistrierungen machen.
Sieh es schlicht und einfach als Schutz "normaler" User gegenüber den schwarzen Schafen.
Und wer mit diesen Bedinungen nicht einverstanden ist, braucht sich ja nicht zu registrieren oder kann sich wieder löschen lassen ;)
Hab selber eins, aber hab Gott sei Dank lauter nette User :D

lg
Karin

ich meinte eigentlich ob es nicht unter datenschutz fällt solche dinge zu veröffentlichen
 
Das der Admin diese Daten hat ist vollkommen ok. Nur weitergabe oder ähnliches nicht.

Über Who is kann ich sehrwohl etlcihes über eine Person rausfinden, da hast du recht.allerdings nur wenn diese Person ein Domaininhaber ist und ich die domain kenne.

Aus einem leeren Profil kann man als nicht Admin nichts rausfinden;)

Der Admin braucht keine Daten weiterzugeben :D Man kann vieles auch anders rausfinden.
Außerdem: DU siehst das leere Profil, ein Admin hat eine "Latte" von Anmeldedaten, kommt drauf an, was man alles angeben muß bei der Anmeldung ;) Das sieht kein User, nur der Admin.

lg
Karin
 
ich meinte eigentlich ob es nicht unter datenschutz fällt solche dinge zu veröffentlichen


Stand ja weder Name noch Telefonnumer oder sonst was Persönliches da.
Wißt Ihr jetzt deshalb den Namen von "Thomas" oder sonst was Geheimes?? Nein, ich auch nicht ;)

lg
Karin
 
Der Admin braucht keine Daten weiterzugeben :D Man kann vieles auch anders rausfinden.
Außerdem: DU siehst das leere Profil, ein Admin hat eine "Latte" von Anmeldedaten, kommt drauf an, was man alles angeben muß bei der Anmeldung ;) Das sieht kein User, nur der Admin.

lg
Karin


Das meinte ich ja das nur ein Admin oder jemand mit Adminrechten Daten aus einem leeren Profil rausbekommt, aber kein "normaler" User
 
Nein, als Betreiber eines Forums habe ich das Recht, die Daten meiner Mitglieder zu wissen (auch die IPs). Genau aus dem Grund, weil einige "übergscheite" User versuchen, Foren zu knacken, Mobbing per PNs zu betreiben oder eben unerlaubte Mehrfachregistrierungen machen.
Sieh es schlicht und einfach als Schutz "normaler" User gegenüber den schwarzen Schafen.
Und wer mit diesen Bedinungen nicht einverstanden ist, braucht sich ja nicht zu registrieren oder kann sich wieder löschen lassen ;)
Hab selber eins, aber hab Gott sei Dank lauter nette User :D

lg
Karin

147.gif
 
Oben