jamie27
Super Knochen
das würde sie nie tun , sie hat aus ihren fehlern gelernt
Es ist schade, das hunde unter meschenhand so leiden müssen
jamie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würde sie nie tun , sie hat aus ihren fehlern gelernt
leider gibt es sehr viele kerstins auf der welt.Es ist schade, das hunde unter meschenhand so leiden müssen
jamie
leider gibt es sehr viele kerstins auf der welt.
sie meint es sicher nicht böse , und das meiste stimmt auch nicht . aber sie ist halt für solche aufgaben leider noch zu unreif . in einem kochforum ,würde sie sicher weniger schaden anrichten .Achherrje,SIE lernt aus ihren Fehlern,*staun*staun*nicht schlecht.
Wenn sie sies nur an den Tieren wieder gut macht,denen sie so viel Leid brachte.
sie meint es sicher nicht böse , und das meiste stimmt auch nicht . aber sie ist halt für solche aufgaben leider noch zu unreif . in einem kochforum ,würde sie sicher weniger schaden anrichten .
Du bist sicher die letzte Person, die einem anderen Hundehalter auch nur die geringsten Vorhaltungen über dessen Art der Hundehaltung machen darf.Ich frag mich auch immer, und zwar jeden Tag, wie du deinen Rotti auslastest, wenn du den ganzen Tag auch im Forum aktiv bist weil wurst wann ich reinschau, bist du auch online.
Clau04 ehemalige Hope vormalige Baranya (gabs da nicht auch noch den Nick Lafe?): als ebenfalls gedankenlose (mal freundlich formuliert) Hundeabschieberin solltest gerade Du Dich in solchen Diskussionen beschämt zurückhalten.Ich bin erstaunt wie man sich so dermassen reinsteigern kann
Wenn ich nachdem gehe was sie MIR damals voreworfen hat - und das war mehr wie sch.... von ihr, dürft ich nichtmal mehr annähernd mit ihr reden, aber in nem Forum so um mich zu schlagen wär mir zu blöd, vorallem wenn man dann Leute angeht, die eigendlich sowieso nicht auf ihrer Seite sind - ganz im Gegenteil, nur normal schreiben können...
Na Gottlob kommt mal ein kompetenter Hundekenner zu Wort
das ganze ist einfach nur mehr.... zum k****Clau04 ehemalige Hope vormalige Baranya (oder so ähnlich): als ebenfalls gedankenlose (mal freundlich formuliert) Hundeabschieberin solltest gerade Du Dich in solchen Diskussionen beschämt zurückhalten.
Grundsätzlich mal danke für die Blumen.Na warum jetzt ein Fragezeichen,ich halte dich und Sticha Georg für absolute Hundespezialisten,dazu stehe ich und besser kann ichs auch dir gegenüber nicht ausdrücken.
Grundsätzlich mal danke für die Blumen.
Aber was hat meine fachliche Qualifikation mit meiner persönlichen Meinung - Hundeabgaben betreffend - zu tun?
Könnte es sein, daß du Dich wegen gewisser Vorkommnisse in Kerstins ehemaligem Kleinforum über die ganze Sache so echauffierst?
LG, Andy
da hast du sicher recht , aber man möchte andere vor diesen lügengeschichten warnen ,weil die wenigen leute die sie noch nicht kennen sollte man auch schützen vor dieser person.Interessant, welche User diese Person zu Antworten motiviert - sogar mich, wo ich doch sehr selten schreibe
Ich denke, ignorieren wäre in diesem Fall der einzig richtige Weg und nicht darüber diskutieren, ob irgendwas stimmt oder nicht. Ich kann nicht beurteilen, was hier Wahrheit oder Lüge ist, habe mir allerdings die Beiträge durchgelesen und mir eine Meinung gebildet.
Alle die hier weiter antworten, unterstützen nur die Selbstdarstellung - ich muss mich da leider auch miteinbeziehen
Und dem Hund kann leider eh keiner helfen und allen weiteren, zukünftigen Hunden auch nicht - also verwende ich mein Energie dafür, meine Hündin Resi zu streicheln, sie zu lieben und ihr den bestmöglichen Platz auf Erden zu bieten.
Und bin schon wieder weg
Sorry, aber dir wurde bez. Zweithund auch etwas geraten und du musstest es durchsetzen dir einen zu nehmen...aber das wär jetzt völlig ot. Ok mit der goldiehündin mag es jetzt funktionieren...
@Tina83
Tina wir Zwei haben bisher immer lieb und höflich kontaktet,so wirds bleiben.
Frag sie in ihrem eröffneten Thread bitte selbst,dann werden wir ja sehn,wie es mit ihrer Ehrlichkeit heute aussieht.
So nun hoffe ich für dich,dass du den Wahrheiten früher od.später auf den Grund gehen kannst und bilde dir dann deine Meinung.
Clau04 ehemalige Hope vormalige Baranya (gabs da nicht auch noch den Nick Lafe?): als ebenfalls gedankenlose (mal freundlich formuliert) Hundeabschieberin solltest gerade Du Dich in solchen Diskussionen beschämt zurückhalten.