jamie27
Super Knochen
isse nicht hier wird ihr das vorgeworfen - seltsam werdma heut scho ein bissi
es hat ihr niemand das vorgeworfen
man hat sich nur gewundert das....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
isse nicht hier wird ihr das vorgeworfen - seltsam werdma heut scho ein bissi
Du verkennst eindeutig die Situation,machste dir zieml.einfach und stellst es so hin,wie du es eben verstehn kannst.
Dann mach sie doch per pn nieder
Was glaubste auf welche Weise ich sie schon zur Rede stellte.....sie zog sich wie schon erwähnt,schmutzig aus ihrer "Verantwortung".
Ok,.. dann ehrlicher Versuch dich zu verstehen! *ernstmein*
Wie ist die Situation? Und was haben jamie27, Tina83 und ich darin für eine Rolle?
Ich bin erstaunt wie man sich so dermassen reinsteigern kann
Wenn ich nachdem gehe was sie MIR damals voreworfen hat - und das war mehr wie sch.... von ihr, dürft ich nichtmal mehr annähernd mit ihr reden, aber in nem Forum so um mich zu schlagen wär mir zu blöd, vorallem wenn man dann Leute angeht, die eigendlich sowieso nicht auf ihrer Seite sind - ganz im Gegenteil, nur normal schreiben können...
Achso dann auch Zaungast bleib und zuschau
Sonst fällt dir nix dazu ein,du bist doch hier kein Richter.
Und so kannste mit mir schon mal gar nicht umgehn,such dir gefälligst jemand anders für deine Provos aus.Vorschlag:
Kannst ja mit Kerstin so umgehn,nur nicht mit mir,also ATschö und bleib vor allem schöööö.
??????
Würd eher sagen, dir fällt nix mehr ein. Da spricht man normal und gesittet - und diese Sprache verstehst du auch nicht.
Provokation kann ich keine darin entdecken, nur mehrfach betontes ernsthaftes Interesse, welcher Film grad bei dir abläuft... liest sich grad so, als würdest du meinen, Kerstin und das gesamte Wuff-Forum hätten sich gegen dich verschworen
Ich weiß nicht, ob das als Beleidigung gilt, wenn man dir vorschlägt, dich erstmal auszuschlafen und danach wieder zu posten.. also unterlasse ich das lieber
So nun unterlasse es,ich bin weder dich angegangen noch sonst jemand,du suchst wohl einen momentanen Sündenbock,kümmere dich also um deine Probs,mit den meinen werd ich ohne dein Zutun fertig.
Aus Filmen mach ich mir nix,wo Realitäten verzerrt dargestellt werden.
@nice
lass es, sie versteht dich nicht..es bringt auch nix hier rumzustreiten, wegen EINER Person..
@nice
lass es, sie versteht dich nicht..es bringt auch nix hier rumzustreiten, wegen EINER Person..
@gat
anscheinend schaffst du es nicht, damit fertig zu werden. hast selber geschrieben das sie dir immer wieder entwischt!
daher dein ausbruch hier , was?!!
es ist dich niemand angegangen...!
lg jamie
Entwischt ist ja noch sehr harmlos ausgedrückt,sie hat sich ihrer Verantwortung schändlichst entzogen.
Sie wäre hier schon längst aufgetaucht,wenn es um Lügengeschichten ginge.
Und sie ists nicht wert,dass wir uns wegen so einem Dingelchen von gespaltener Persönlichkeit in die Wolle kriegen.
ja die spuren im netz können sehr peinlich seindiejenigen, die glauben, dass auch von einem staff mal die rede war, haben ja recht...
bitte, hier stehts!
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=32660&highlight=kerstin,+staff
ja die spuren im netz können sehr peinlich sein
allerdings!!
das würde sie nie tun , sie hat aus ihren fehlern gelerntDas mit dem Staff hat mich damals auch geschockt - war damals in nem anderen Forum - wo noch ganz andere Dinge gestanden sind...
Achja Kerstin - du bist auch in nem andren Forum und schreibst dort auch