@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok,.. dann ehrlicher Versuch dich zu verstehen! *ernstmein*

Wie ist die Situation? Und was haben jamie27, Tina83 und ich darin für eine Rolle?

Sonst fällt dir nix dazu ein,du bist doch hier kein Richter.
Und so kannste mit mir schon mal gar nicht umgehn,such dir gefälligst jemand anders für deine Provos aus.Vorschlag:
Kannst ja mit Kerstin so umgehn,nur nicht mit mir,also ATschö und bleib vor allem schöööö.;):D

Ich bin erstaunt wie man sich so dermassen reinsteigern kann :eek:
Wenn ich nachdem gehe was sie MIR damals voreworfen hat - und das war mehr wie sch.... von ihr, dürft ich nichtmal mehr annähernd mit ihr reden, aber in nem Forum so um mich zu schlagen wär mir zu blöd, vorallem wenn man dann Leute angeht, die eigendlich sowieso nicht auf ihrer Seite sind - ganz im Gegenteil, nur normal schreiben können...

Ich bin erstaunt wie man sich so dermassen reinsteigern kann :eek:
Wenn ich nachdem gehe was sie MIR damals voreworfen hat - und das war mehr wie sch.... von ihr, dürft ich nichtmal mehr annähernd mit ihr reden, aber in nem Forum so um mich zu schlagen wär mir zu blöd, vorallem wenn man dann Leute angeht, die eigendlich sowieso nicht auf ihrer Seite sind - ganz im Gegenteil, nur normal schreiben können...

*klatsch* sehr gut! danke!!

lg jamie

Sonst fällt dir nix dazu ein,du bist doch hier kein Richter.
Und so kannste mit mir schon mal gar nicht umgehn,such dir gefälligst jemand anders für deine Provos aus.Vorschlag:
Kannst ja mit Kerstin so umgehn,nur nicht mit mir,also ATschö und bleib vor allem schöööö.;):D

??????

Würd eher sagen, dir fällt nix mehr ein. Da spricht man normal und gesittet - und diese Sprache verstehst du auch nicht.

Provokation kann ich keine darin entdecken, nur mehrfach betontes ernsthaftes Interesse, welcher Film grad bei dir abläuft... liest sich grad so, als würdest du meinen, Kerstin und das gesamte Wuff-Forum hätten sich gegen dich verschworen :confused:

Ich weiß nicht, ob das als Beleidigung gilt, wenn man dir vorschlägt, dich erstmal auszuschlafen und danach wieder zu posten.. also unterlasse ich das lieber ;)

??????

Würd eher sagen, dir fällt nix mehr ein. Da spricht man normal und gesittet - und diese Sprache verstehst du auch nicht.

Provokation kann ich keine darin entdecken, nur mehrfach betontes ernsthaftes Interesse, welcher Film grad bei dir abläuft... liest sich grad so, als würdest du meinen, Kerstin und das gesamte Wuff-Forum hätten sich gegen dich verschworen :confused:

Ich weiß nicht, ob das als Beleidigung gilt, wenn man dir vorschlägt, dich erstmal auszuschlafen und danach wieder zu posten.. also unterlasse ich das lieber ;)

So nun unterlasse es,ich bin weder dich angegangen noch sonst jemand,du suchst wohl einen momentanen Sündenbock,kümmere dich also um deine Probs,mit den meinen werd ich ohne dein Zutun fertig.
Aus Filmen mach ich mir nix,wo Realitäten verzerrt dargestellt werden.:eek:

So nun unterlasse es,ich bin weder dich angegangen noch sonst jemand,du suchst wohl einen momentanen Sündenbock,kümmere dich also um deine Probs,mit den meinen werd ich ohne dein Zutun fertig.
Aus Filmen mach ich mir nix,wo Realitäten verzerrt dargestellt werden.:eek:

@nice

lass es, sie versteht dich nicht..es bringt auch nix hier rumzustreiten, wegen EINER Person..

@gat

anscheinend schaffst du es nicht, damit fertig zu werden. hast selber geschrieben das sie dir immer wieder entwischt!
daher dein ausbruch hier , was?!! ;)

es ist dich niemand angegangen...!

lg jamie

@nice

lass es, sie versteht dich nicht..es bringt auch nix hier rumzustreiten, wegen EINER Person..

ich lass es eh.. und streite mich auch nicht. zumindest war ich um gesittete kommunikation bemüht. was nicht hinhaut... "keine macht den drogen!!!" :D

auf jeden fall ist mein interesse an ihrem ding verflogen, und ich werde mich meinen problemen widmen.. sobald ich welche gefunden hab *g*

@nice

@gat

anscheinend schaffst du es nicht, damit fertig zu werden. hast selber geschrieben das sie dir immer wieder entwischt!
daher dein ausbruch hier , was?!! ;)

es ist dich niemand angegangen...!

lg jamie

Entwischt ist ja noch sehr harmlos ausgedrückt,sie hat sich ihrer Verantwortung schändlichst entzogen.:eek:
Sie wäre hier schon längst aufgetaucht,wenn es um Lügengeschichten ginge.
Und sie ists nicht wert,dass wir uns wegen so einem Dingelchen von gespaltener Persönlichkeit in die Wolle kriegen.:eek:

Entwischt ist ja noch sehr harmlos ausgedrückt,sie hat sich ihrer Verantwortung schändlichst entzogen.:eek:
Sie wäre hier schon längst aufgetaucht,wenn es um Lügengeschichten ginge.
Und sie ists nicht wert,dass wir uns wegen so einem Dingelchen von gespaltener Persönlichkeit in die Wolle kriegen.:eek:

ganz genau ;) . ich weiß nicht was zwischen dir und kerstin vorgefallen ist. Du kannst es mir gerne per pn schreiben. wenn nicht, auch ok- aber sich in einem forum so verausgaben ;), ne das bringt nix..

lg jamie

Noch ein Thread zu dem Thema - wird er wieder geschlossen sobald die ersten Vorwürfe kommen :rolleyes:
Warum versuchst du mittels Forum dein Gewissen zu erleichtern? - was bringt es dir . dich 100 mal vor Leuten zu rechtfertigen, die du nicht mal real kennst?

Das mit dem Staff hat mich damals auch geschockt - war damals in nem anderen Forum - wo noch ganz andere Dinge gestanden sind...

Achja Kerstin - du bist auch in nem andren Forum und schreibst dort auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben