@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem thread gings zuerst um aiko, der hergegeben wurde und dann steht:
Zitat von Calpurnia:
ahja in ein paar wochen soll ja das staff baby kommen, da muss natürlich der 5 Monate alte hund gehen

es handelt sich also um "unsere" kerstin. Lies des doch genau, Sylvia!

Ja danke. Es hat mich nur verwirrt, weil auch der Name Sniper vor kam. Aber eh egal 2 oder 3 Abgaben.... es war nicht Schuld der Hunde....

So nochmals nachgelesen. Kerstin, also Aiko Kerstin wurde darin aber mit der Sniper verwechselt deren Bullmastiff oder Pitmischling usw. vergeben wurde. Die hatte Hunde nach der Reihe.... die Hunde wurden auch geschlagen usw. Das war eben eine andere Kerstin, nicht die Aiko Kerstin....weil die Sniper Story kenn ich sehr gut.
 
Ich kann nur eines sagen: Kerstin, dir wurde in deinem Forum so oft von mir und anderen geraten, keine zwei Welpen anzuschaffen. Und wir haben dir auch gesagt, dass das mit Cheyenne nichts werden wird.

War ja wohl klar, dass sie es länger als ein paar Monate nicht "schaffen" wird, bei euch. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass der Hund nicht aggressiv gegen die Kleine war, sondern euch nur wieder überfordert hat. Von wegen die schlechte Zucht wäre schuld! Mehrmals haben wir dich davor gewarnt bei einem Vermehrer zu kaufen, aber ihr habt es trotzdem getan (und mich und andere dafür auch noch angeschnauzt) und dann wurde ich in deinem Forum auch noch gesperrt, weil ich es gewagt habe, was zu sagen!

Nur in diesem Fall ist SICHER nicht der Züchter schuld. Ihr alleine tragt die volle Verantwortung, sorry. So wie schon für Aiko und die Golden-Hündin, die im Tierheim gelandet ist! :mad:

Ein Wunder, dass es Feli noch gibt, wahrscheinlich funktioniert sie einfach perfekt, weil von Martin erzogen (das soll kein Kompliment sein, ich denk mir einfach meinen Teil) und wird deswegen so "heiß" geliebt.

Nach diesem Thread bin ich echt wieder mal auf 180 und ich sehe keinen Grund, warum man diese "Streiterei" aus der Welt schaffen sollte. Du warst doch die, die noch vor ein paar Monaten über das blöde Wuff und deren noch dümmere User gelästert hat und jetzt bist du wieder hier. Wozu??

Sorry, aber dir wurde bez. Zweithund auch etwas geraten und du musstest es durchsetzen dir einen zu nehmen...aber das wär jetzt völlig ot. Ok mit der goldiehündin mag es jetzt funktionieren...:rolleyes:

Der "Züchter" hat nachweisbar agressive Hunde, die anscheinend alle untereinander verwandt sind und irgendwie durcheinander gedeckt wurden. Soll es geben, soweit ich weiß wird gegen diesen "Züchter" eh schon etwas gemacht.:mad:

Warum lasst ihr sie nicht hier im Wuff sein, gebt ihr Tips und wenn ihr sie nicht wollt, dann setzt sie doch auf die Ignore List, versteh das Problem nicht.:rolleyes:

Finde auch ned gut, was sie alles gemacht hat - aber jeder kann sich ändern!;)
 
Warum lasst ihr sie nicht hier im Wuff sein, gebt ihr Tips und wenn ihr sie nicht wollt, dann setzt sie doch auf die Ignore List, versteh das Problem nicht.:rolleyes:

Finde auch ned gut, was sie alles gemacht hat - aber jeder kann sich ändern!;)

Schau doch mal, wer diesen Thread eröffnet hat. Sie wollte/will ja selbst darüber diskutieren. Und wenn sie nicht mehr möchte, steht ihr frei, den Thread auch schließen zu lassen. Solange sie das nicht tut, ist es ihr ja recht, also wieso sollten andere für sie mitdenken? Sie ist erwachsen und sicherlich reif genug sich selbst dazu zu äußern bzw. danach zu handeln.

Was das "jeder kann sich ändern" angeht, da muß ich dir recht geben. Ich finde im Nachhinein auch nicht alles toll, was ich beim Ersthund vernachlässigt habe, wo ich bei Aris vieles besser weiß.. und wo ich davon ausgehe, dass ich beim nächsten Hund noch weniger Fehler machen werde usw.

lg
Nice
 
Warum lasst ihr sie nicht hier im Wuff sein, gebt ihr Tips und wenn ihr sie nicht wollt, dann setzt sie doch auf die Ignore List, versteh das Problem nicht.:rolleyes:

Wenn sie diese annimmt, habe ich eh kein Problem damit. Aber hätte sie das bei Aiko schon gemacht, dann würde vieles anders sein und sie hat selber in den vorderen Seiten gesagt, das hat sie leider nicht.
 
@Jamie, was soll ich wissen was ich nicht preisgebe?
Ich kenne Kerstin nur aus Foren, ergo weiss ich genausoviel wie jeder andere...
ich mein WAS soll ich wissen?
Frag halt was, wenn ichs weiss sag ichs, damit hab ich kein Problem, ich nehme keinen in schutz etc.
 
Wenn sie diese annimmt, habe ich eh kein Problem damit. Aber hätte sie das bei Aiko schon gemacht, dann würde vieles anders sein und sie hat selber in den vorderen Seiten gesagt, das hat sie leider nicht.

weil man bei einem Hund keine Tipps annimmt, heisst nicht, dass man niemehr Tipps annimmt :rolleyes:
 
Wenn sie diese annimmt, habe ich eh kein Problem damit.

Da muß ich zum Teil Einspruch erheben.. ich würde auch nicht alle Tipps von Wufflern zu Herzen nehmen.. bei einigen sträub ich mich schon beim Lesen. :eek:

Nix für ungut, aber einige hier sind Möchtegern-Profis, die quasi einen Ratschlag nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln.

Die brauchbarsten Ratschläge, die ich hier wirklich zu Herzen nehmen würde, sind:
- Geh zum Trainer!
- Geh zum Tierarzt!

Alles weitere, wie "versuch doch mal das hier" können allesamt ein Schuß in den Ofen sein.. *find*

lg
Nice
 
Da muß ich zum Teil Einspruch erheben.. ich würde auch nicht alle Tipps von Wufflern zu Herzen nehmen.. bei einigen sträub ich mich schon beim Lesen. :eek:

Nix für ungut, aber einige hier sind Möchtegern-Profis, die quasi einen Ratschlag nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln.

Die brauchbarsten Ratschläge, die ich hier wirklich zu Herzen nehmen würde, sind:
- Geh zum Trainer!
- Geh zum Tierarzt!

Alles weitere, wie "versuch doch mal das hier" können allesamt ein Schuß in den Ofen sein.. *find*

lg
Nice

Da stimm ich dir teilweise zu.
Teilweise deshalb, weil nicht jede Methode bei jedem Hund "funktioniert".
Was beim einen geholfen hat, kann beim anderen ein Schuss nach hinten sein.
 
Da muß ich zum Teil Einspruch erheben.. ich würde auch nicht alle Tipps von Wufflern zu Herzen nehmen.. bei einigen sträub ich mich schon beim Lesen. :eek:

Nix für ungut, aber einige hier sind Möchtegern-Profis, die quasi einen Ratschlag nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln.

Die brauchbarsten Ratschläge, die ich hier wirklich zu Herzen nehmen würde, sind:
- Geh zum Trainer!
- Geh zum Tierarzt!

Alles weitere, wie "versuch doch mal das hier" können allesamt ein Schuß in den Ofen sein.. *find*

lg
Nice


@Nice: Da stimme ich dir zu. Ich meinte eigentlich sie nahm ALLGEMEIN keine Tipps an, also auch nicht die zu einem Trainer zu gehen oder die Tipps die Trainer ihr gaben (sind ja auch 2 Trainer im Wuff nicht wahr :D).

LG Sylvia
 
Da stimm ich dir teilweise zu.
Teilweise deshalb, weil nicht jede Methode bei jedem Hund "funktioniert".
Was beim einen geholfen hat, kann beim anderen ein Schuss nach hinten sein.

Wieso nur teilweise? Genau das, was du gesagt hast, hab ich doch auch geschrieben *gg* Jeder Tipp kann ein Schuß in den Ofen (nach hinten) sein ;)

Nur Trainer bzw. Arzt aufsuchen hat doch immer allgemeine Gültigkeit.

@Sylvia: DAS war der Teil, zu dem ich keinen Einspruch erhoben hab :D
 
Wieso nur teilweise? Genau das, was du gesagt hast, hab ich doch auch geschrieben *gg* Jeder Tipp kann ein Schuß in den Ofen (nach hinten) sein ;)

Teilweise, weil ich diesbezüglich anderer Meinung bin:

Nix für ungut, aber einige hier sind Möchtegern-Profis, die quasi einen Ratschlag nach dem anderen aus dem Ärmel schütteln.

Solche Leute gibts hier zwar, genau wie überall, aber das muss nicht zwangsläufig heißen dass die Tipps gut oder schlecht sind.

Ich zähl mich übrigens auch zu den "Möchtegern-Profis". :D
 
Teilweise, weil ich diesbezüglich anderer Meinung bin:



Solche Leute gibts hier zwar, genau wie überall, aber das muss nicht zwangsläufig heißen dass die Tipps gut oder schlecht sind.

Ich zähl mich übrigens auch zu den "Möchtegern-Profis". :D

Daher auch mein:

Alles weitere, wie "versuch doch mal das hier" können allesamt ein Schuß in den Ofen sein.. *find*

;)

Ich geb ja auch mal die eine oder andere Idee zum Besten.. aber grad wenn ich mit nem verhaltenskreativen Hund konfrontiert bin, halte ich mich dann doch besser zurück, bevor meine "geistreiche Glanzleistung" den Untergang bringt :D
 
Daher auch mein:...

Sorry, hab dich wohl missverstanden. Dann sind wir eh einer Meinung. ;)

Ich geb ja auch mal die eine oder andere Idee zum Besten.. aber grad wenn ich mit nem verhaltenskreativen Hund konfrontiert bin, halte ich mich dann doch besser zurück, bevor meine "geistreiche Glanzleistung" den Untergang bringt :D

Amen *MirAuchSoGeht* :D

Mir gehts oft so, dass ich erziehungstechnisch so weit aushole, weiter als notwendig. Dabei war schon oft die einfachste Methode die wirksamste, aber ich neige dazu viel zu weit auszuschweifen. :rolleyes:

Aber lassen wir das, darum gehts ja jetzt nicht, oder? :eek:
 
Zitat von:Schnuffelchen

"Nach diesem Thread bin ich echt wieder mal auf 180 und ich sehe keinen Grund, warum man diese "Streiterei" aus der Welt schaffen sollte. Du warst doch die, die noch vor ein paar Monaten über das blöde Wuff und deren noch dümmere User gelästert hat und jetzt bist du wieder hier. Wozu??"



Genau so ist es,sie machte das WUFF mehr als schlecht,selbst ich stolpere darüber und sogar mich hat sie der Lügen bezichtigt,obwohl ich mich
n i e m a l s in ihre scheusslichen Hunde-Abgabeverhalten einmischte,niemals ein Wort darüber schrieb.
Seither weiss ich,wie Kerstin einzustufen ist und das behalte ich besser für mich,weil wegen solch eines Charakters heimse ich mir keinen Strafpunkt ein.
Sie ist es mir nicht wert und Lügen haben kurze Beine.
:mad::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
hallo,

nun bin ich gespannt, wie kerstin reagiert. sie wird stunden brauchen um alles zu lesen :D

lg jamie




Was erwartest du eigentlich ????
Soll man sie wegen ihrer Jugend und angeblich schlechter Erfahrungen stets in Schutz nehmen.
Sie ist bisher zieml.bewusst ihre Wege gegangen und daraus hat sie WAS gelernt?
Einen stereotypen Satz kenne ich bereits von ihr:"Ich habe aus meinen Fehlern gelernt",was ist mit den Fehlern die voller Lügen sind,hat das was mit Alter zu tun? NEIN hat es nicht!
:confused::eek::confused:
 
Was erwartest du eigentlich ????
Soll man sie wegen ihrer Jugend und angeblich schlechter Erfahrungen stets in Schutz nehmen.
Sie ist bisher zieml.bewusst ihre Wege gegangen und daraus hat sie WAS gelernt?
Einen stereotypen Satz kenne ich bereits von ihr:"Ich habe aus meinen Fehlern gelernt",was ist mit den Fehlern die voller Lügen sind,hat das was mit Alter zu tun? NEIN hat es nicht!
:confused::eek::confused:

Ich glaube nicht dass sie jemand wegen ihrer Jugend in Schutz nimmt. :confused:

Laut ihrem Profil ist sie 20 und ich denke sie ist alt genug um zu wissen was sie tut. ;) Was jetzt nicht heißen soll dass ich auf ihrer Seite bin... oder auf der anderen.
 
Ich glaube nicht dass sie jemand wegen ihrer Jugend in Schutz nimmt. :confused:

Laut ihrem Profil ist sie 20 und ich denke sie ist alt genug um zu wissen was sie tut. ;) Was jetzt nicht heißen soll dass ich auf ihrer Seite bin... oder auf der anderen.



Manchmal ist es besser,man hält sich diskret zurück,vor allem wenn man nicht nachvollziehen kann,was die Bewegungsgründe einiger Fories betrifft,mich eingeschlossen.
Ich weigere mich daher,deine Fragen zu beantworten,geschweige denn zu verstehn,juka hat ja schon mal etwas konkreter an dich geantwortet.
Warum mischt du dich ein,wenn du nicht weisst was vor sich ging,ich bin im Moment jedenfalls wieder geladen,was dieses reizende Persönchen betrifft.
 
Manchmal ist es besser,man hält sich diskret zurück,vor allem wenn man nicht nachvollziehen kann,was die Bewegungsgründe einiger Fories betrifft,mich eingeschlossen.

Deshalb sag ich auch nichts zum eigentlichen Thema sondern versuche noch nach wie vor herauszufinden was denn nun wahr ist und was nicht da viele unterschiedliche Aussagen getätigt wurden.

Ich weigere mich daher,deine Fragen zu beantworten,geschweige denn zu verstehn,juka hat ja schon mal etwas konkreter an dich geantwortet.

Ich habe ja gar keine Frage gestellt. ;)
Ich habe nur nirgendwo jemanden gelesen der sie ihres Alters wegen in Schutz nimmt, daher war ich bezüglich deiner Aussage verwirrt.
Alle Vorwürfe ihr gegenüber hatten ja nichts mit dem Alter zu tun, so wie ich das verstanden habe.

Auf jukas Beitrag bin ich ja vorhin schon näher eingegangen.
 
@Tina83

Tina wir Zwei haben bisher immer lieb und höflich kontaktet,so wirds bleiben.
Was dieses liebevolle Wesen betrifft,so ist ja schon mehr als zur Genüge konkret erörtert worden.

Frag sie in ihrem eröffneten Thread bitte selbst,dann werden wir ja sehn,wie es mit ihrer Ehrlichkeit heute aussieht.
So nun hoffe ich für dich,dass du den Wahrheiten früher od.später auf den Grund gehen kannst und bilde dir dann deine Meinung.;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben