@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

huch, wusste garnicht das kerstin eine goldie hatte. Die wurde auch abgegeben :eek: :mad:...krank! ujeh, dann wundert es manche, warum man so ' gegen kerstin' redet, handelt...

@clau..

warum du fast alles gutheißt was kerstin macht :confused:. ganz nachvollziehen kann ich es nicht, sorry! naja, was solls

lg
jamie
 
les dir bitte mal durch wies dazu kam un das sie die hündin nicht freiwillig abgegeben hat.

ich hab gelesen..und die hündin wurde abgegeben. steht da! einmal von kerstin und einmal vom vater ;).
und wieder wegen irgedeiner eine dumme geschichte muss der hund gehen :mad:

- warum wurde nie was schriftliches aufgesetzt?
-der hund muss ja auf einen namen gelaufen sein?
-versicherung?

so 'einfach 'geb ich doch keinen hund retour ..*kopfschüttl*
sorry, ich verstehe es nicht...

jamie
 
Da ich das alles offensichtlich total verschlafen habe :rolleyes:, kann ich dazu leider nichts sagen. Ich höre von diesem "Fall" jetzt zum 1. Mal.

Mir geben im Moment die Hundetrainer sehr viel Kopfzerbrechen. Ich kann einfach nicht verstehen warum man keine hilfreichen Tipps geben konnte. :confused:

tschuldige, aber wenn ich sehe, seit wann du registriert bist, dann hast du hier im Forum wirklich nur geschlafen!
nachdem du ja dauernd antwortest, könntest du dir ja mal alle beiträge das thema betreffend durchlesen, anstatt jetzt 1000 fragen zu stellen, die hier schon 1000 mal gestellt wurden und nur mehr langweilig sind, weil jeder das thema kennt - außer dir... hast es ja verschlafen.
und walter brauchst gar nicht angreifen, der trifft mit seinen kurzen wort mehr ins schwarze als jemand, der ellenlang schreibt und immer so tut, als wär er total interessiert.
jetzt kommt nämlich genau das gleiche, wie in den vorherigen xxx threads... das thema wird wieder mal aufgerollt und diskutiert! wofür eigentlich?
 
ich hab gelesen..und die hündin wurde abgegeben. steht da! einmal von kerstin und einmal vom vater ;).
und wieder wegen irgedeiner eine dumme geschichte muss der hund gehen :mad:

- warum wurde nie was schriftliches aufgesetzt?
-der hund muss ja auf einen namen gelaufen sein?
-versicherung?

so 'einfach 'geb ich doch keinen hund retour ..*kopfschüttl*
sorry, ich verstehe es nicht...

jamie

das musst du sie selbst fragen :eek:

lg
yasrina
 
ich finde seine meinung zu sagen nicht als stänkern.

und wer sich hier in den mittelpunkt stellt, ist aber nicht im ernst deine frage .
warum muss ich alles hier so lange breit und auch sinnlos ausbreiten .:confused:

und urteilen kann man ja nur über die info die einem der betreffende selbst gibt.

ich habe weder für, noch gegen die kerstin etwas. ich finde es komisch , so viele beiträge zu schreiben über eine sache die schon längst gegessen ist.
also stellt sich doch die berechtigte frage der profilsucht für mich.;)

freundschaft hin oder her , wenn du ehrlich zu dir selbst bist musst du schon für dich zugeben das es sehr viele wiedersprüche in den ganzen erzählungen gab. ;)

c011.gif
c013.gif
 
hallo,



@clau..

warum du fast alles gutheißt was kerstin macht :confused:. ganz nachvollziehen kann ich es nicht, sorry! naja, was solls

lg
jamie


Ganz im Gegenteil, nur muss ich nicht in einem Forum auf jemandem rumhacken, wenn mir was nicht passt, sag ichs ihr selbst...und nein ich kenn sie nicht persönlich ;)
 
tschuldige, aber wenn ich sehe, seit wann du registriert bist, dann hast du hier im Forum wirklich nur geschlafen!

Also erstmal war ich vorher schon registriert, allerdings unter einem anderen Nick, aber das tut ja eigentlich nichts zu Sache. Dass ich dieses Thema hier verschlafen hab, hab ich ja selbst schon erwähnt, also worauf willst du hinaus? :rolleyes:

nachdem du ja dauernd antwortest, könntest du dir ja mal alle beiträge das thema betreffend durchlesen,

Anscheinend hast du meinen Fred verschlafen indem ich erklärt habe dass ich ein Problem mit meinem PC habe seit ich einige Trojaner gelöscht habe. Aufgrund dessen braucht mein PC sehr lang um eine Seite zu laden und ich bräuchte etliche Stunden um alles nachzulesen.
Guckst du (oder auch nicht) --> http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=52303&highlight=trojaner

anstatt jetzt 1000 fragen zu stellen, die hier schon 1000 mal gestellt wurden und nur mehr langweilig sind, weil jeder das thema kennt - außer dir... hast es ja verschlafen.

Wenn dich dieses Thema schon so nervt frag ich mich warum du hier überhaupt noch mitliest. ;)

Da meine Fragen von Kim geduldig beantwortet wurden, scheint sie ja kein Problem damit gehabt zu haben.

und walter brauchst gar nicht angreifen, der trifft mit seinen kurzen wort mehr ins schwarze als jemand, der ellenlang schreibt und immer so tut, als wär er total interessiert.

Das ist eine Unterstellung, ich greife Walter nämlich nicht an, im Gegenteil, ich halte sogar sehr viel von ihm, hundetechnisch! Wenn sich Walter angegriffen fühlt, tut es mir leid, denn das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Abgesehen davon dass es eine Sache zwischen mir und Walter wäre, und ich denke, wenn Walter ein Problem mit mir hätte, wüsste ich davon. :confused:

jetzt kommt nämlich genau das gleiche, wie in den vorherigen xxx threads... das thema wird wieder mal aufgerollt und diskutiert! wofür eigentlich?

Niemand zwingt dich mitzulesen oder gar mitzuschreiben. ;)

Im übrigen arbeite ich nebenbei, weshalb ich auch nicht immer online sein kann und jedes Thema lese.

Zum eigentlichen Thema sag ich ohnehin nichts, da ich aus den vielen unterschiedlichen Aussagen nicht schlau werde. Ich kenne Kim ja nicht persönlich.
 
Aber das mit dem Staff war doch Sniper :confused: und ich kenne die Sniper (heißt auch Kerstin) von Aussehen her und die Kerstin hier kenne ich von der HP von Fotos her und das ist nicht dieselber Person :confused:
Jetzt bin ich verwirrt...
Nike gehörte aber Flummi.... was hat das mit der Kerstin zu tun bitte?
 
Aber das mit dem Staff war doch Sniper :confused: und ich kenne die Sniper (heißt auch Kerstin) von Aussehen her und die Kerstin hier kenne ich von der HP von Fotos her und das ist nicht dieselber Person :confused:
Jetzt bin ich verwirrt...
Nike gehörte aber Flummi.... was hat das mit der Kerstin zu tun bitte?

aber die mitm aiko von dem klm-doggenmix-thread war DIESE kerstin, oder :confused: sonst ist in dem alten thread schon was verwechselt worden.
 
Aber das mit dem Staff war doch Sniper :confused: und ich kenne die Sniper (heißt auch Kerstin) von Aussehen her und die Kerstin hier kenne ich von der HP von Fotos her und das ist nicht dieselber Person :confused:
Jetzt bin ich verwirrt...
Nike gehörte aber Flummi.... was hat das mit der Kerstin zu tun bitte?

in diesem thread gings zuerst um aiko, der hergegeben wurde und dann steht:
Zitat von Calpurnia:
ahja in ein paar wochen soll ja das staff baby kommen, da muss natürlich der 5 Monate alte hund gehen

es handelt sich also um "unsere" kerstin. Lies des doch genau, Sylvia!
 
hallo,

ich glaube wir müssen auf kerstin warten. Nun, spekulationen können nach hinten losgehen.
Ich glaube auch,das @clau mehr weiß als sie preisgibt. was auch oki ist;)
kerstin kann sicher weiterhelfen..

Wenn sie doch en staff hatte...puuuh

lg jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben