tschuldige, aber wenn ich sehe, seit wann du registriert bist, dann hast du hier im Forum wirklich nur geschlafen!
Also erstmal war ich vorher schon registriert, allerdings unter einem anderen Nick, aber das tut ja eigentlich nichts zu Sache. Dass ich dieses Thema hier verschlafen hab, hab ich ja selbst schon erwähnt, also worauf willst du hinaus?
nachdem du ja dauernd antwortest, könntest du dir ja mal alle beiträge das thema betreffend durchlesen,
Anscheinend hast du meinen Fred verschlafen indem ich erklärt habe dass ich ein Problem mit meinem PC habe seit ich einige Trojaner gelöscht habe. Aufgrund dessen braucht mein PC sehr lang um eine Seite zu laden und ich bräuchte etliche Stunden um alles nachzulesen.
Guckst du (oder auch nicht) -->
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=52303&highlight=trojaner
anstatt jetzt 1000 fragen zu stellen, die hier schon 1000 mal gestellt wurden und nur mehr langweilig sind, weil jeder das thema kennt - außer dir... hast es ja verschlafen.
Wenn dich dieses Thema schon so nervt frag ich mich warum du hier überhaupt noch mitliest.
Da meine Fragen von Kim geduldig beantwortet wurden, scheint sie ja kein Problem damit gehabt zu haben.
und walter brauchst gar nicht angreifen, der trifft mit seinen kurzen wort mehr ins schwarze als jemand, der ellenlang schreibt und immer so tut, als wär er total interessiert.
Das ist eine Unterstellung, ich greife Walter nämlich nicht an, im Gegenteil, ich halte sogar sehr viel von ihm, hundetechnisch! Wenn sich Walter angegriffen fühlt, tut es mir leid, denn das war mit Sicherheit nicht meine Absicht. Abgesehen davon dass es eine Sache zwischen mir und Walter wäre, und ich denke, wenn Walter ein Problem mit mir hätte, wüsste ich davon.
jetzt kommt nämlich genau das gleiche, wie in den vorherigen xxx threads... das thema wird wieder mal aufgerollt und diskutiert! wofür eigentlich?
Niemand zwingt dich mitzulesen oder gar mitzuschreiben.
Im übrigen arbeite ich nebenbei, weshalb ich auch nicht immer online sein kann und jedes Thema lese.
Zum eigentlichen Thema sag ich ohnehin nichts, da ich aus den vielen unterschiedlichen Aussagen nicht schlau werde. Ich kenne Kim ja nicht persönlich.