@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartest du eigentlich ????
Soll man sie wegen ihrer Jugend und angeblich schlechter Erfahrungen stets in Schutz nehmen.
Sie ist bisher zieml.bewusst ihre Wege gegangen und daraus hat sie WAS gelernt?
Einen stereotypen Satz kenne ich bereits von ihr:"Ich habe aus meinen Fehlern gelernt",was ist mit den Fehlern die voller Lügen sind,hat das was mit Alter zu tun? NEIN hat es nicht!
:confused::eek::confused:

öhm, ich erwarte garnichts...nach sovielen aktionen. und wenn du meine beiträge liest, dann weißt du das ich kein freund von kerstin und ihren aktionen bin!!!

jamie
 
öhm, ich erwarte garnichts...nach sovielen aktionen. und wenn du meine beiträge liest, dann weißt du das ich kein freund von kerstin und ihren aktionen bin!!!

jamie


Ich habs nicht deutl.genug rüber gebracht,ich bin immer noch stinkig auf sie,was glaubste wohl,was die mit uns allen abgezogen hat.
Wenn von der die Rede ist,dann stehn meine Haare zu Berge und ich bin innerlich am toben.:eek::mad::mad::mad:
 
Ich habs nicht deutl.genug rüber gebracht,ich bin immer noch stinkig auf sie,was glaubste wohl,was die mit uns allen abgezogen hat.
Wenn von der die Rede ist,dann stehn meine Haare zu Berge und ich bin innerlich am toben.:eek::mad::mad::mad:

Wieso gehst du dann jamie27 und Tina83 so an, wenn du auf Kerstin stinkig bist?????? Wenn dir zum Toben ist, hindert dich auch keiner dran.. aber diese unkontrollierten Rundumschläge sind weder gerechtfertigt noch angebracht *anmerk*

Nice
 
@Nice

Da täuscht du ich wohl ein bisschen,oder wie oder was?

Dann frage ich dich mal,was deiner Meinung gerechtfertigt ist,haste wohl schon vergessen,also bitte unterlass das,mir Anweisungen zu geben und ich hab keinen Bock dein od.anderes Niveau zu übernehmen.
 
@Nice

Da täuscht du ich wohl ein bisschen,oder wie oder was?

Dann frage ich dich mal,was deiner Meinung gerechtfertigt ist,haste wohl schon vergessen,also bitte unterlass das,mir Anweisungen zu geben und ich hab keinen Bock dein od.anderes Niveau zu übernehmen.

wennst nix von ihr lesen willst setz sie auf ignore und hör auf hier rum zu stänkern...das manche nicht normal diskutieren können, wie die kleinen Kinder manchmal...

übrigens hat sie mich damals auch gelöscht weil ich was gesagt habe und sie und Martin haben mir ganz miese dinge unterstellt...muss ich deswegen hier so nen radau machen? :rolleyes:
 
@Nice

Da täuscht du ich wohl ein bisschen,oder wie oder was?

Dann frage ich dich mal,was deiner Meinung gerechtfertigt ist,haste wohl schon vergessen,also bitte unterlass das,mir Anweisungen zu geben und ich hab keinen Bock dein od.anderes Niveau zu übernehmen.

D.h. es ist deiner Meinung nach ok und gerechtfertigt, hier jeden und alles bloß auf deine Laune hinaus anzugehen?

Mit dieser Einstellung wirst du es schwer haben, auf mein Niveau zu steigen.
 
Sagt mal Leute, merkt ihr was? Warum ist denn Kerstin gar nicht mehr hier?
Kann jetzt aber nicht sein das sie drauf aus ist das es hier fetzt :cool: - nur mal anmerk- duck und weg:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute, merkt ihr was? Warum ist denn Kerstin gar nicht mehr hier?
Kann jetzt aber nicht sein das sie drauf aus ist das es hier fetzt :cool: - nur mal anmerk- duck und weg:D

komisch...isse dauernd hier wird ihr vorgeworfen ob sie nicht was mit Kind und Hund machen will...isse nicht hier wird ihr das vorgeworfen - seltsam werdma heut scho ein bissi :p
 
D.h. es ist deiner Meinung nach ok und gerechtfertigt, hier jeden und alles bloß auf deine Laune hinaus anzugehen?

Mit dieser Einstellung wirst du es schwer haben, auf mein Niveau zu steigen.



Was sprichst du denn da,aus ner Laune heraus???????????es ist tatsächl.besser,ich verzichte auf dein Niveau,denn das ist doch hinreichlich bekannt.
So und jetzt kannste auf andere losgehn,mit mir machste das bitteschön nicht,ist das klar.
 
Was sprichst du denn da,aus ner Laune heraus???????????es ist tatsächl.besser,ich verzichte auf dein Niveau,denn das ist doch hinreichlich bekannt.
So und jetzt kannste auf andere losgehn,mit mir machste das bitteschön nicht,ist das klar.

Dass mein Niveau hinreichEND bekannt ist, wird wohl so sein. Was ich jedoch nicht als Negativ erachte ;)

Und (grundlos) auf andere losgehen ist dann wohl eher dein Part. :cool:
 
Dass mein Niveau hinreichEND bekannt ist, wird wohl so sein. Was ich jedoch nicht als Negativ erachte ;)

Und (grundlos) auf andere losgehen ist dann wohl eher dein Part. :cool:



Nice weisst du überhaupt was sie im menschl.Sinne angestellt hat und jetzt ist sie im WUFF zurück und tut so,als wäre nie was vorgefallen,ich hab sie erst vor ein paar Tagen entdeckt und heute den Thread hier,ich kann sie leider nicht zur Rede stellen,ich habs versucht,aber dieser Feigling hat sich stillschweigend und wie ich meine schmutzig aus der Affäre gezogen.
Es ist nicht meine Art hier stets herumzukeifen,das ist zieml.bekannt,nur mit ihr hab ich ein dickes Huhn zu rupfen.
 
Nice weisst du überhaupt was sie im menschl.Sinne angestellt hat und jetzt ist sie im WUFF zurück und tut so,als wäre nie was vorgefallen,ich hab sie erst neulich entdeckt und heute hier wieder,ich kann sie leider nicht zur Rede stellen,ich habs versucht,aber dieser Feigling hat sichstillschweigend aus der Affäre gezogen.
Es ist nicht meine Art hier herumzukeifen,das ist zieml.bekannt,nur mit ihr hab ich ein dickes Huhn zu rupfen.

Dann mach sie doch per pn nieder:D
 
huch, wasn da los..

@gataskilaki

hm, man merkt das du stinkig auf kerstin bist...aber da können andere oder ich nichts dafür ;)

lg
jamie
 
Nice weisst du überhaupt was sie im menschl.Sinne angestellt hat und jetzt ist sie im WUFF zurück und tut so,als wäre nie was vorgefallen,ich hab sie erst neulich entdeckt und heute hier wieder,ich kann sie leider nicht zur Rede stellen,ich habs versucht,aber dieser Feigling hat sichstillschweigend aus der Affäre gezogen.
Es ist nicht meine Art hier herumzukeifen,das ist zieml.bekannt,nur mit ihr hab ich ein dickes Huhn zu rupfen.

Dagegen habe ich nie was gesagt!!! Weder ich, noch jamie27 oder gar Tina83 haben sich gegen deine Meinung gestellt. Deshalb ist es mir nicht klar, wieso du uns drei dermaßen forsch angehst.

Wir sind auch alle 3 hier im Thread um Fragen zu stellen und hoffentlich wahre Antworten zu erhalten. Es nimmt sie hier keiner von uns dreien in Schutz! Und es ist auch niemand "gegen dich oder deine Meinung". Deswegen verstehe ich die Angriffe "uns" gegenüber nicht. ;)

Dass du mit IHR noch einiges offen hast, sieht man deutlich. Nur haben wir 3 damit nichts zu tun.

lg
nice
 
Dagegen habe ich nie was gesagt!!! Weder ich, noch jamie27 oder gar Tina83 haben sich gegen deine Meinung gestellt. Deshalb ist es mir nicht klar, wieso du uns drei dermaßen forsch angehst.

Wir sind auch alle 3 hier im Thread um Fragen zu stellen und hoffentlich wahre Antworten zu erhalten. Es nimmt sie hier keiner von uns dreien in Schutz! Und es ist auch niemand "gegen dich oder deine Meinung". Deswegen verstehe ich die Angriffe "uns" gegenüber nicht. ;)

Dass du mit IHR noch einiges offen hast, sieht man deutlich. Nur haben wir 3 damit nichts zu tun.

lg
nice


Du verkennst eindeutig die Situation,machste dir zieml.einfach und stellst es so hin,wie du es eben verstehn kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben