@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achherrje,SIE lernt aus ihren Fehlern,*staun*staun*nicht schlecht.

Wenn sie sies nur an den Tieren wieder gut macht,denen sie so viel Leid brachte.
 
Achherrje,SIE lernt aus ihren Fehlern,*staun*staun*nicht schlecht.

Wenn sie sies nur an den Tieren wieder gut macht,denen sie so viel Leid brachte.
sie meint es sicher nicht böse , und das meiste stimmt auch nicht . aber sie ist halt für solche aufgaben leider noch zu unreif . in einem kochforum ,würde sie sicher weniger schaden anrichten .;)
 
sie meint es sicher nicht böse , und das meiste stimmt auch nicht . aber sie ist halt für solche aufgaben leider noch zu unreif . in einem kochforum ,würde sie sicher weniger schaden anrichten .;)




Ja das glaub ich dir aufs Wort,dass das meiste nicht stimmt.:rolleyes:;):)
Tiere sind wehrlos und leiden stumm vor sich hin,können keine Zeugen sein.
Die Unreife ist immer entschuldbar,nur schlimm für ein Tier.

Hm ja hast schon wieder Recht,oh mei,oh mei Cora das wird ja was gkochtes sein,na da kann sie sich austoben.:rolleyes::p:rolleyes:
 
Ich frag mich auch immer, und zwar jeden Tag, wie du deinen Rotti auslastest, wenn du den ganzen Tag auch im Forum aktiv bist weil wurst wann ich reinschau, bist du auch online.
Du bist sicher die letzte Person, die einem anderen Hundehalter auch nur die geringsten Vorhaltungen über dessen Art der Hundehaltung machen darf. :mad:

Wenn ich das so lese, was Du alles angeblich mit deinem Hund machst, kann ich nur sagen: Ich glaube Dir kein Wort! Dein - von Dir selbst aufgesetzter - Heiligenschein kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß Deine G'schichtln ein bißl zu perfekt klingen. Von der überforderten und oberg'scheiten Hundeabgeberin zur perfekten Hundehaltern? Und das in wenigen Monaten? Da kann ich ja nur lachen. :rolleyes:

Und dann noch die Geschichte mit dem 7 Wochen alten Vermehrerhund. Der arme Welpe, den Du ja keinesfalls hättest wieder zurück in den Zwinger setzen können. Mir kommen gleich die Tränen. Du WOLLTEST diesen Hund und hast damit natürlich einen Beitrag zu weiterem Vermehrertum geleistet. Daß so ein Hund mit großer Wahrscheinlichkeit mangelsozialisiert sein wird, kann sich hier sogar jeder Neuuser, der gerade mal 5 Beiträge geschrieben hat, ausrechnen. Nur Du natürlich nicht. :rolleyes:
 
Na Gottlob kommt mal ein kompetenter Hundekenner zu Wort,ausserdem vergess ich jetzt ganz schnell,was sie mir antat,wenn ich den Vergleich mit den so armen Hunden vor mir hab.
 
Ich bin erstaunt wie man sich so dermassen reinsteigern kann :eek:
Wenn ich nachdem gehe was sie MIR damals voreworfen hat - und das war mehr wie sch.... von ihr, dürft ich nichtmal mehr annähernd mit ihr reden, aber in nem Forum so um mich zu schlagen wär mir zu blöd, vorallem wenn man dann Leute angeht, die eigendlich sowieso nicht auf ihrer Seite sind - ganz im Gegenteil, nur normal schreiben können...
Clau04 ehemalige Hope vormalige Baranya (gabs da nicht auch noch den Nick Lafe?): als ebenfalls gedankenlose (mal freundlich formuliert) Hundeabschieberin solltest gerade Du Dich in solchen Diskussionen beschämt zurückhalten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Na warum jetzt ein Fragezeichen,ich halte dich und Sticha Georg für absolute Hundespezialisten,dazu stehe ich und besser kann ichs auch dir gegenüber nicht ausdrücken.
Grundsätzlich mal danke für die Blumen. :)

Aber was hat meine fachliche Qualifikation mit meiner persönlichen Meinung - Hundeabgaben betreffend - zu tun? :confused:

Könnte es sein, daß du Dich wegen gewisser Vorkommnisse in Kerstins ehemaligem Kleinforum über die ganze Sache so echauffierst? ;)

LG, Andy
 
Grundsätzlich mal danke für die Blumen. :)

Aber was hat meine fachliche Qualifikation mit meiner persönlichen Meinung - Hundeabgaben betreffend - zu tun? :confused:

Könnte es sein, daß du Dich wegen gewisser Vorkommnisse in Kerstins ehemaligem Kleinforum über die ganze Sache so echauffierst? ;)

LG, Andy



Die gehört meines Erachtens auch dazu,nicht wahr.Ein guter Trainer versucht genauso intensivst dran zu arbeiten,dass Schüler Tiere nicht weggeben,das sehe ich pauschal,hat also weniger mit dir zu tun.

Ja das erkennste richtig,wenn mir aber jetzt alle Darstellungen und "Beweggründe" dieser Kerstin einfallen,die sie so permanent und fast fleissig zu Hundeabgaben "zwang",stell ich meine Probs mit ihr ganz hinten an,zuvor wurden keinerlei Vorwürfe in diese Richtung geschrieben.
Stimmt,ich habe mich abgeladen,weils vor Zorn in mir kochte.
 
Interessant, welche User diese Person zu Antworten motiviert - sogar mich, wo ich doch sehr selten schreibe :D

Ich denke, ignorieren wäre in diesem Fall der einzig richtige Weg und nicht darüber diskutieren, ob irgendwas stimmt oder nicht. Ich kann nicht beurteilen, was hier Wahrheit oder Lüge ist, habe mir allerdings die Beiträge durchgelesen und mir eine Meinung gebildet.

Alle die hier weiter antworten, unterstützen nur die Selbstdarstellung - ich muss mich da leider auch miteinbeziehen :(

Und dem Hund kann leider eh keiner helfen und allen weiteren, zukünftigen Hunden auch nicht - also verwende ich mein Energie dafür, meine Hündin Resi zu streicheln, sie zu lieben und ihr den bestmöglichen Platz auf Erden zu bieten.

Und bin schon wieder weg :)
 
Interessant, welche User diese Person zu Antworten motiviert - sogar mich, wo ich doch sehr selten schreibe :D

Ich denke, ignorieren wäre in diesem Fall der einzig richtige Weg und nicht darüber diskutieren, ob irgendwas stimmt oder nicht. Ich kann nicht beurteilen, was hier Wahrheit oder Lüge ist, habe mir allerdings die Beiträge durchgelesen und mir eine Meinung gebildet.

Alle die hier weiter antworten, unterstützen nur die Selbstdarstellung - ich muss mich da leider auch miteinbeziehen :(

Und dem Hund kann leider eh keiner helfen und allen weiteren, zukünftigen Hunden auch nicht - also verwende ich mein Energie dafür, meine Hündin Resi zu streicheln, sie zu lieben und ihr den bestmöglichen Platz auf Erden zu bieten.

Und bin schon wieder weg :)
da hast du sicher recht , aber man möchte andere vor diesen lügengeschichten warnen ,weil die wenigen leute die sie noch nicht kennen sollte man auch schützen vor dieser person.;)
 
Sorry, aber dir wurde bez. Zweithund auch etwas geraten und du musstest es durchsetzen dir einen zu nehmen...aber das wär jetzt völlig ot. Ok mit der goldiehündin mag es jetzt funktionieren...:rolleyes:

Ein paar "klitzekleine" Fakten hast du allerdings schön ausgespart....
Ich habe nichts zu verbergen, alle meine Threads kann man hier nachlesen und an diesen ist zu 100% nichts gelogen. Also kannst du gerne aufhussen, das ist mir egal. :)

EDIT: Hier mal der Link, den ich bezügl. der Golden Hündin gefunden habe. Kerstin schreibt selber, dass sie den Hund im Th besucht hat und er nach der Tochter geschnappt hat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das ist Kerstins immer wiederkehrende Aussage, wenn sie einen Hund wieder mal abgeben will... "er hat nach der Tochter geschnappt".

Himmel-Herrgott nochmal! Dann nehme ich mir entweder überhaupt keinen Hund mehr, wenn ich nicht imstande bin, mein Kind so zu erziehen, dass es einem Hund seine Ruhe läßt! Denn deshalb haben die bisherigen Hunde nach dem Kind geschnappt! Weil das Kind einfach dem Hund keine Ruhe läßt, weder beim Fressen noch beim Schlafen. Dann schnappt er mal hin und flugs - der Hund muss weg.
Ich überlege die ganze Zeit, was Kerstin jetzt hier bezweckt. Das Sommerloch stopfen? Altuser/innen, die ihre "Geschichte" bis zum Erbrechen kennen und denen sofort wieder die Zornesröte ins Gesicht steigt, wenn sie nur den Namen "Kerstin" hören/lesen, gegen einander aufzuhetzen, damit wieder mal ein Thread gesperrt wird, weil die Fetzen fliegen?
Kerstin mit ihrem derzeitigen Heiligenschein, den sie mit allen Mitteln präsentieren will ist aber sowas von peinlich und unglaubhaft, denn von 100 Worten sind 90 gelogen....
Ich warte auch auf den Tag, an dem der derzeitige Hund abgegeben wird, weil er "nach dem Kind geschnappt hat".... auch der gutmütigste Hund hat seine Grenzen.
Ach ja, und jetzt ist sie ja zur tollen Hundetrainerin mutiert, wow! Pech nur, dass es hier kompetente Hundetrainer gibt, die ihre Geschichte ebenfalls genau kennen und wissen, dass sie wieder mal ganz gehörig flunkert.
Und noch etwas. Diejenigen, die sie hier verteidigen und "die Wahrheit" von ihr hören/lesen wollen, können bis zum St. Nimmerleinstag warten - denn die Wahrheit ist, dass sie Hunde abgibt, wenn sie überfordert ist - unter dem Deckmantel "der Hund schnappt nach dem Kind" - das dauert mal kürzer, mal länger. Abwarten, wenn das liebe Kind etwas älter ist und erst recht dem Hund keine Ruhe läßt... es hat es ja nicht gelernt, mit einem Lebewesen respektvoll umzugehen, und das kann man mit eigenem Beispiel vorangehend und mit dem Alter entsprechenden Erklärungen durchaus auch einem 3jährigen Kind beibringen. Denn das Kind ist ja einmal 2, einmal 3 Jahre alt gewesen, als die vorherigen Hunde abgegeben wurden... wie alt ist es denn nun wirklich? Kann man übrigens alles in den alten Threads nachlesen, wenn man sich die Mühe macht und diese Zeit investieren will -
 
@Tina83

Tina wir Zwei haben bisher immer lieb und höflich kontaktet,so wirds bleiben.

Sicher, warum denn nicht. ;)

Frag sie in ihrem eröffneten Thread bitte selbst,dann werden wir ja sehn,wie es mit ihrer Ehrlichkeit heute aussieht.
So nun hoffe ich für dich,dass du den Wahrheiten früher od.später auf den Grund gehen kannst und bilde dir dann deine Meinung.;):D

Das hab ich ja schon zu Anfang des Freds. Für mich sind keine Fragen mehr offen. Was das eigentliche Thema betrifft, lies ich nur noch mit und denk mir meinen Teil.
 
Clau04 ehemalige Hope vormalige Baranya (gabs da nicht auch noch den Nick Lafe?): als ebenfalls gedankenlose (mal freundlich formuliert) Hundeabschieberin solltest gerade Du Dich in solchen Diskussionen beschämt zurückhalten. :(


Lieber Andy....
NEIN; DEN nICK Lafe gabs hier nie :rolleyes:
Ich weiss auch nicht wieso du meine vorigen Nick schreibst...:cool:
Und was heisst gedankenlose Hundeabschieberin?
Ich h:rolleyes:abe kein Geheimnis daraus gemacht Nero abgegeben zu haben, ihm gehts dort besser und ich weiss das ich viel falsch gemacht habe und habe es geändert, fühl mich also nicht gedankenlos :D Aber klar, wenn man jemandem in einem Forum nicht gleich zur Sau macht ist man auf dessen Seite... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben