Okay, hab mich jetzt mal durch den Thread gekämpft:
Zum Staff: In dem anderen genannten Forum hab ich sehr viel Mist gebaut, fragt mich nicht warum, vielleicht war ich einfach dumm? Ich hab sehr viel geschrieben, einfach um zu schreiben. nicht mehr nicht weniger. Aber Staff hatte ich nie einen und wollte nie ernsthaft einen...
Zur Golden Hündin, um die ganze Gschicht wieder mal aufzuwärmen:
Wir hatten damals noch Paco, unseren Rotti- Mix.
Unsere Tochter kam zur Welt und Paco fühlte sich von mir allein gelassen, weil es anfangs für mich ziemlich schwer war. Ich kannte die Besitzer von Jessie damals schon, wir waren befreundet. Sie haben sich unüberlegt Jessie genommen und dann haben sie mich gefragt, bzw. gebeten, den Hund zu übernehmen, weil sie sie nicht mehr wollten.
Ich hatte Jessie dann 4 oder 5 Monate, und dann wollten sie sie plötzlich zurück. Wir haben nichts schriftliches gemacht, weil sie eh mit uns befreundet waren
Da laut Kaufvertrag der Hund denen gehörte, musste ich sie wieder zurückgeben. Dann hatten wir Kontakt, und nach einigen sehr privaten Gschichtln, die die beiden mit Martin und mir abgezogen haben, habe ich den Kontakt abgebrochen.
Man kann auch auf der Seite, der Knittelfelder HuSchu nachschauen, die Besitzer waren mit Jessie in der gleichen HuSchu wie wir, und sind es noch.
Also habe ich den Kontakt verloren. Als ich dann Aiko hatte, hab ich den Besitzer zufällig in der Stadt getroffen und er hat Jessie neben mir mit der Leine gschlagen. Also bin ich mit dem Amtstierarzt zu ihm hin und wir haben den Hund geholt. Doch zu Aiko, mit dem ich zu kämpfn hatte, wollte ich Jessie nicht dazunehmen. Das war mir zu stressig.
Mein Vater hat sie dann aus dem Tierheim geholt und auf Pflege genommen. Bis er einen neuen Platz hatte. Von dort hat man ihn dann aber, an seine vorigen Besitzer zurückgegeben...ich weiss nicht warum, es wurde der Kontakt zu meinem Vater und zu mir abgebrochen.
Und jetzt hat Jessie Welpen.
Ich hab jetzt mal, glaube ich, das wichtigste beantwortet.
Was mit Cheyenne abging, war nicht schön. Aber sie hat heute auch von sich aus, Sternchenkind erzählt, dass sie ihr bei der Hand weh getan hat...komisch, wenn das doch gelogen ist
Sternchenkind weiss auch, dass Feli Angelika gebissen hat, ist aber nicht schlimm, weil Angelika schuld war. Ich gebe Feli deswegen nicht ab.
Warum ich mit Feli arbeite ? Weil Martin komischerweise das Interesse verloren hat. Wer nicht glaubt, dass ich mit Feli zurechtkomme, und sie sich wohl fühlt, und es ihr gut geht, der fragt bitte Sternchenkind. Und jetzt lade ich dann die Fotos von unserem Treffen hoch