@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegähnt, Maul zugemacht, hand war drin. Es ist nichts passiert, man sieht nicht mal gscheit was. Fragts Sternchenkind ;)

zwischen maul zumachen und beißen ist doch ein unterschied? wenn das kind "verletzt" (also es ihr zumind. wehgetan hat) wurde, dann war das ein biss ;).. ich fahre aris auch ab und zu ins maul, wenn ich was sehen will oder beim tabletten verabreichen.. und auch er macht die klappe dann zu, wenn er's nicht soll.. aber zu einem biss kam es trotzdem nicht?! .. oder hatte sie gar eine kiefersperre! *entsetztschau*

du tust dir mit den ewigen geschichten selbst keinen gefallen. *tippgeb*
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mag sein... aber bedenke, dass das eine Sucht ist und der/ die Süchtige dann eine raucht, wenn er/sie es grade wieder mal braucht.... und da isses dann auch wurst, ob er/sie grad mit dem Hund "arbeitet" oder spazieren geht...

Gebe dir da vollkommen recht! Auch ein Alkoholiker hat gefälligst das Recht zu jeder Zeit trinken zu dürfen.. egal ob er Kindern damit ein schlechtes Vorbild gibt, er gerade am Arbeiten oder kurz vorm Autofahren ist. Sucht = Sucht *fg*

Also ich find's jetzt auch nicht schlimm, wenn man beim Spazierengehen eine anraucht (beim Training finde ich's genauso daneben, wie z.B. telefonieren). Aber deine Argumentation von wegen "Ist halt ne Sucht, also wurscht, was man grad sonst macht" fand ich doch.. witzig ;)
 
zwischen maul zumachen und beißen ist doch ein unterschied? wenn das kind "verletzt" (also es ihr zumind. wehgetan hat) wurde, dann war das ein biss ;).. ich fahre aris auch ab und zu ins maul, wenn ich was sehen will oder beim tabletten verabreichen.. und auch er macht die klappe dann zu, wenn er's nicht soll.. aber zu einem biss kam es trotzdem nicht?! ..

Nochmal, es war ein unfall...aber den Abdruck eines Zahnes sieht man zb schon :eek: Es ist nicht weiter schlimm, feli hats nicht böse gemeint. Genauso gestern beim spielen, Angelika stand im weg, Feli hats übersehen...mei gott...einmal mehr über den Haufen gerannt. die schuld liegt bei mir, weil ich aufpassen muss, und zwar auf beide. weder an feli noch an sonst wem ;)
 
was soll das? zuerst heißts, sie hat gebissen, plötzlich hat sie nur mehr gegähnt.

lügen über lügen

Nein keine lüge. Es war ein Unfall aber dennoch ein biss ;) und es ist nichts passiert, also regt euch ab. Ich such auch KEIN neues zu Hause für Feli, weils ein Unfall war
 
Also ich find's jetzt auch nicht schlimm, wenn man beim Spazierengehen eine anraucht (beim Training finde ich's genauso daneben, wie z.B. telefonieren). Aber deine Argumentation von wegen "Ist halt ne Sucht, also wurscht, was man grad sonst macht" fand ich doch.. witzig ;)

Naja, also das ist jedenfalls meine Meinung...:p
Es ist eben ne Sucht und der Süchtige denkt sicher nicht groß darüber nach, ob er nun beim Training mit den Hunden raucht oder nicht... er raucht eben dann, wenn sein Körper mal wieder danach verlangt...:rolleyes:

Mal davon abgesehen, dass ich mir mal an Ihrer Stelle das Rauchen abgewöhnen würde, mit dem Kind...:eek:
Natürlich mit Hilfe...ist ja schließlich ne Sucht...:p;)
 
Nochmal, es war ein unfall...aber den Abdruck eines Zahnes sieht man zb schon :eek: Es ist nicht weiter schlimm, feli hats nicht böse gemeint. Genauso gestern beim spielen, Angelika stand im weg, Feli hats übersehen...mei gott...einmal mehr über den Haufen gerannt. die schuld liegt bei mir, weil ich aufpassen muss, und zwar auf beide. weder an feli noch an sonst wem ;)

hey,

hab oben noch was hinzugefügt.

bei einem hund fällt die klappe nicht so runter, wie beim kofferraum eines autos - wo die hand, die dazwischenliegt, was abkriegt.

also nur vom gähnen kann das nicht kommen. wenn - was ich mir eher vorstellen kann, weil das andere zu realistisch ist - dann nur, weils feli eben nicht gepasst hat, dass ihr die kleine einfach so ins maul grapscht.. aber auch dann isses ein biss. oder ne zufällige kiefersperre ;)

wie gesagt, du tust dir mit den geschichten selbst keinen gefallen. versuch nicht alles schön und besser zu reden und mit stories auszuschmücken.. es ist nur ein schuß ins knie.. *find*

lg
nice
 
Es ist kein gschichtl, es hat sich so zutragen, wie oben geschrieben. Feli hat das Maul gleich wieder aufgmacht, wie sie es gmerkt hat, war, zumindest hatte es für mich den Anschein, erschrocken darüber.
Ich lass das jetzt so stehen. Obs es glaubts oder nicht, so wars nunmal ;)
 
Naja, also das ist jedenfalls meine Meinung...:p
Es ist eben ne Sucht und der Süchtige denkt sicher nicht groß darüber nach, ob er nun beim Training mit den Hunden raucht oder nicht... er raucht eben dann, wenn sein Körper mal wieder danach verlangt...:rolleyes:

Mal davon abgesehen, dass ich mir mal an Ihrer Stelle das Rauchen abgewöhnen würde, mit dem Kind...:eek:
Natürlich mit Hilfe...ist ja schließlich ne Sucht...:p;)

klar :rolleyes:
dann kenn ich viele ausnahmen, die nicht rauchen, wärend sie mit dem hund arbeiten.
 
klar :rolleyes:
dann kenn ich viele ausnahmen, die nicht rauchen, wärend sie mit dem hund arbeiten.

Wenn ich mit ihr richtig arbeite, dann rauch ich auch nicht, weil ich dann voll auf Feli konzentriert sein WILL. aber das war eben nur spaziergang, ein fremder Hund kam entgegen, ich hab die Leine eingehackt, hab sie neben mir hinsitzen lassen und fertig ;)
 
was willst du eigentlich? willst du dich rechtfertigen? oder gar "entschuldigen"? du suchst schon sehr verdächtig nach anerkennung und auch aufmerksamkeit.

die schuld liegt bei mir, weil ich aufpassen muss, und zwar auf beide. weder an feli noch an sonst wem ;)

bei wem entschuldigst du dich immer? in fast jedem beitrag steht "ich war schuld" - solln wir dir nun das köpfchen streicheln und sagen "ja, bist eh arm"?
 
was willst du eigentlich? willst du dich rechtfertigen? oder gar "entschuldigen"? du suchst schon sehr verdächtig nach anerkennung und auch aufmerksamkeit.



bei wem entschuldigst du dich immer? in fast jedem beitrag steht "ich war schuld" - solln wir dir nun das köpfchen streicheln und sagen "ja, bist eh arm"?

Weder das eine noch das andere. Ich möchte es nur endlich geklärt haben
 
Naja, also das ist jedenfalls meine Meinung...:p
Es ist eben ne Sucht und der Süchtige denkt sicher nicht groß darüber nach, ob er nun beim Training mit den Hunden raucht oder nicht... er raucht eben dann, wenn sein Körper mal wieder danach verlangt...:rolleyes:

Mal davon abgesehen, dass ich mir mal an Ihrer Stelle das Rauchen abgewöhnen würde, mit dem Kind...:eek:
Natürlich mit Hilfe...ist ja schließlich ne Sucht...:p;)
also verzeih ich rauche seit 30 jahren :eek:aber beim training habe ich noch nie geraucht . da hätte ich gar keine zeit dazu weil ich so mit meinem hund beschäftigt bin das ich an das rauchen garnicht mehr denke.;)
 
also verzeih ich rauche seit 30 jahren :eek:aber beim training habe ich noch nie geraucht . da hätte ich gar keine zeit dazu weil ich so mit meinem hund beschäftigt bin das ich an das rauchen garnicht mehr denke.;)

du bist auch gar nicht wirklich süchtig *pfffff*

und das auch die ganzen 30 jahre lang nicht gewesen :p

und... joah.. mal allgemein.. ich bräuchte nicht mal ne hand frei zum rauchen :eek: .. jahrelanges krückengehen zu raucherzeiten macht erfinderisch und fördert artistik :D
 
du bist auch gar nicht wirklich süchtig *pfffff*

und das auch die ganzen 30 jahre lang nicht gewesen :p

und... joah.. mal allgemein.. ich bräuchte nicht mal ne hand frei zum rauchen :eek: .. jahrelanges krückengehen zu raucherzeiten macht erfinderisch und fördert artistik :D
habe ich mir auch schon gedacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben