@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, das ist im Spiel zwischen den beiden passiert. Angelika wirft Knochi, Feli lässt Knochen fallen, nachdems den bracht hat, Feli gähnt, angelika fährt mit der Hand zwischen. War ein blöder unfall und sonst nichts. Net mehr, net weniger

geh bitte!!! diese "erklärung" glaubst ud doch wohl selber nicht!! wenn du pinocchio wärst, könntest du überhaupt nicht mehr gehen, weil deine nase bereits 10 m länge hätte! :mad::mad:

Da hat Angeliak geschlafen, das hats gar net mitgekriegt
Und wenns es nicht glaubts, die hat weder Angst vorm Rocko, noch von der Alina gehabt. Sie ist mit den hunden mitgelaufen, hat die Alina, den Rocko UND Feli gefüttert...
Glaubst ich kenn mei kind net ? Sogar Sternchenkind hat Angelika letzte woche gsehen, wie sie Angst ghabt hat, und wenns das mal liest, wird sie euch sagen können, dass kein Zeichen von Angst da war.
Doch, am Anfang, wie Alina bellt hat...aber das war 5 sekunden ;)

Ich schreib jetzt erstmal nix mehr , sonst bin ich Herzinfarkt gefährdet:rolleyes:

Aber so schlimm das du alle Hunde abgeben mußtest wars dann doch wieder????!!!!!

Langsam bekomm ich nen zuckaus:mad:

Erstens: die kleine hat weder Angst vor der Feli, noch vor meiner und meine is im Gegesatz zur Feli ein urviech.

Zweitens: ich heisse die Hundeabgaben auch net gut, im gegenteil - ich war eine von denen, die da kerstin damals Feuer unterm Arsch gmacht haben wie Sau

ABER: Ich hab sie im Umgang mit Hund und Kind gsehen - weder Hund noch Kind haben Angst voreinander - im gegenteil.
Feli liebt die Kleine und die Kleine liebt den Hund.

Und deine und auch eure anderen Anschulidigungen zwecks kind und angst und blabla fu** bla is nur noch zum KOTZEN!

Und ob und wann wer raucht geht sons keinen irgendwas an - wenn sie aufm Hundeplatz is wirds eh net rauchen :rolleyes:

Oh Gott, ich bin ja auch so ne böse Hundehaltrin die oft a Tschick raucht wenns mitm Hund draussen is - ma bite zeigts mich an ha :cool:

geh bitte!!! diese "erklärung" glaubst ud doch wohl selber nicht!! wenn du pinocchio wärst, könntest du überhaupt nicht mehr gehen, weil deine nase bereits 10 m länge hätte! :mad::mad:

Tja juka, ich stand aber daneben und habs gesehen - und was jetzt?
Lüg ich jetzt auch??

Wahrscheinlich gell...

Boah leut....manchmal frag ich mich echt. ;)

denn WER schuld hat an der ganzen miesere, ist wohl eindeutig und sonnenklar. mutter UND kind...

da kann ich dir nicht zustimmen. woher soll ein kleinkind wissen, was man tun darf und was nicht, wenn es ihm nicht vermittelt wird? ein kind kann sich kaum die grenzen selbst stecken *find*

Langsam bekomm ich nen zuckaus:mad:

Erstens: die kleine hat weder Angst vor der Feli, noch vor meiner und meine is im Gegesatz zur Feli ein urviech.

Zweitens: ich heisse die Hundeabgaben auch net gut, im gegenteil - ich war eine von denen, die da kerstin damals Feuer unterm Arsch gmacht haben wie Sau

ABER: Ich hab sie im Umgang mit Hund und Kind gsehen - weder Hund noch Kind haben Angst voreinander - im gegenteil.
Feli liebt die Kleine und die Kleine liebt den Hund.

Und deine und auch eure anderen Anschulidigungen zwecks kind und angst und blabla fu** bla is nur noch zum KOTZEN!

Und ob und wann wer raucht geht sons keinen irgendwas an - wenn sie aufm Hundeplatz is wirds eh net rauchen :rolleyes:

Oh Gott, ich bin ja auch so ne böse Hundehaltrin die oft a Tschick raucht wenns mitm Hund draussen is - ma bite zeigts mich an ha :cool:

Was du von mir hältst is mir wurscht, aber ich hab nicht geschrieben das ihre Hunde und zwar ALLE schon auf Angelika hingebissen haben. DAS WAR SIE SELBER!!!!

@Sternchenkind

Endlich sagt mal jemand, der KlMMausi persönlich kennt, etwas dazu. Das hält man ja echt nicht mehr aus, Anschuldigungen und Behauptungen höchster Maße. :eek:

Nochmal, es war ein unfall...aber den Abdruck eines Zahnes sieht man zb schon :o Es ist nicht weiter schlimm, feli hats nicht böse gemeint. Genauso gestern beim spielen, Angelika stand im weg, Feli hats übersehen...mei gott...einmal mehr über den Haufen gerannt. die schuld liegt bei mir, weil ich aufpassen muss, und zwar auf beide. weder an feli noch an sonst wem ;)

jetzt wirds aber wirklich lustig.... der hund "übersieht" das kind...
und ja, mei gott, was ist schon dran? einmal mehr über den haufen gerannt...:mad::mad:

Was du von mir hältst is mir wurscht, aber ich hab nicht geschrieben das ihre Hunde und zwar ALLE schon auf Angelika hingebissen haben. DAS WAR SIE SELBER!!!!

Alle?
Da weisst du mehr als ich anscheinend ;)

Feli hat Angelika noch nie gebissen...vorher lesen wär manchmal gut...

und gegen dich hab ich nix - nur gegen manche Antworten und Aussagen ;)

Anschuldigungen und Behauptungen höchster Maße. :eek:

wieso behauptungen? dass ihre hunde alle auf ihr kind losgegangen sind, hat sie ja selbst gesagt und wieder bestätigt.

also jetzt unabhängig davon, ob das losgehen "nur" ein versehentlicher gähn-biss war, oder mit beißkorb an die gurgel, von dem das kind nix mitgekriegt hat, oder die kleinen schnapper zwischendurch.

dass das kind trotzdem noch immer keine angst vor hunden hat, finde ich super! .. kann aber irgendwann umschlagen.

und ja, mei gott, was ist schon dran? einmal mehr über den haufen gerannt...:mad::mad:

Juka vorsicht, net zuviel aufregen, das könnte dem herz schaden.

Was glaubst wie oft meine Kinder über die Alina rennen?
Oder auch umgekehrt....

Alina is meine Mam umgrennt - die lag und hat sich die Hand verstaucht....
Soll ich dir die Telnummer vom Arzt geben oder meinst du könntest es auch so glauben? :rolleyes:

Alle?
Da weisst du mehr als ich anscheinend ;)

Feli hat Angelika noch nie gebissen...vorher lesen wär manchmal gut...

und gegen dich hab ich nix - nur gegen manche Antworten und Aussagen ;)

Ich hab schon richtig gelesen, Feli hat sie gebissen- man sieht sogar auf der Hand noch leichte Spuren- das hat sie auch selber geschrieben.:rolleyes:

wieso behauptungen? dass ihre hunde alle auf ihr kind losgegangen sind, hat sie ja selbst gesagt und wieder bestätigt.

also jetzt unabhängig davon, ob das losgehen "nur" ein versehentlicher gähn-biss war, oder mit beißkorb an die gurgel, von dem das kind nix mitgekriegt hat, oder die kleinen schnapper zwischendurch.

dass das kind trotzdem noch immer keine angst vor hunden hat, finde ich super! .. kann aber irgendwann umschlagen.

Moment - Feli hat net gebissen.

Ich stand daneben als das passiert is - Feli lasst den Knochen fallen, gähnt und die Kleine steckt halt die Hand rein...

Wenns das bei meiner gmacht hätt, hätts ne schlimme Verletzung - aber so hat die kleine nur nen kleinen Punkt - mehr net!!;)

aris übersieht auch hindernisse von zeit zu zeit.. der hat jamy nicht nur einmal im vollen karacho über den haufen gerennt, weil er sich verschätzt hat..
54.gif

Ich hab gemeint, dass manche denken Kerstin sei verantwortungslos und solle sich mehr ums Kind kümmern, wenn sie sich schon nicht um ihre Hunde kümmern hat können ... oder so ähnliche Aussagen....

Noch was: Ich wurde mit 4 Jahren von einem Hund gebissen, weil ich klein war und Hundi streicheln wollte, der aber ein bissl kinderunfreundlich war. Naja, bis 4 Jahren hatte Schiss vor jeglichen Tieren und seitdem mich der Hund gebissen hat, bin ich zwar respektvoll gegenüber Hunden, würde aber nie Angstzustände bekommen (außer evtl. bei ausgebildeten Kampfhunden, welche es heute sowieso nicht mehr geben sollte).

Moment - Feli hat net gebissen.

Ich stand daneben als das passiert is - Feli lasst den Knochen fallen, gähnt und die Kleine steckt halt die Hand rein...

Wenns das bei meiner gmacht hätt, hätts ne schlimme Verletzung - aber so hat die kleine nur nen kleinen Punkt - mehr net!!;)

hab den vorfall ja auch als "gähn-biss" formuliert.. abdrücke gibts.. zähne waren dran.. war halt beim gähnen passiert ;)

ich selbst war nicht dabei.. kann mir sowas eben echt nicht vorstellen. also ich versuch mir so einen vorfall bei allen hunden, die ich kenne, vorzustellen.. und der einzige fall, wo ich es mir ansatzweise erklären könnte, wäre, dass der hund gegähnt hat, die kleine ihm reingefasst hat und der hund erschrocken oder im reflex wirklich zugebissen hat..

ich behaupte nicht, dass die story nicht stimmt. aber vorstellen kann ichs mir auch nicht *zugeb*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben