@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne danke, ich bevorzuge einen verantwortungsvolleren Umgang. :)

Scheint aber eh so, dass du dir keine Sorgen machst, obwohl bei deinen Kindern ja mehr als ein kleiner Punkt zu sehen sein würde...:rolleyes:

Muss jetzt dann zur Arbeit. Oh mein Gott, vielleicht sollte ich mir Sorgen machen, ob ich den richtigen Beruf gewählt habe!? :eek:
 
Ne danke, ich bevorzuge einen verantwortungsvolleren Umgang. :)

Scheint aber eh so, dass du dir keine Sorgen machst, obwohl bei deinen Kindern ja mehr als ein kleiner Punkt zu sehen sein würde...:rolleyes:

Muss jetzt dann zur Arbeit. Oh mein Gott, vielleicht sollte ich mir Sorgen machen, ob ich den richtigen Beruf gewählt habe!? :eek:

meinst net, dasst jetzt lächerlich wirst ? :eek:
 
Ne danke, ich bevorzuge einen verantwortungsvolleren Umgang. :)

Scheint aber eh so, dass du dir keine Sorgen machst, obwohl bei deinen Kindern ja mehr als ein kleiner Punkt zu sehen sein würde...:rolleyes:

Muss jetzt dann zur Arbeit. Oh mein Gott, vielleicht sollte ich mir Sorgen machen, ob ich den richtigen Beruf gewählt habe!? :eek:

Richtig, ich mache mir keine Sorgen - und ja, es würde mehr zu sehen sein als nur ein kleiner roter Punkt :)

Solang du dir um sonst nix Sorgen machst is ja eh alles ok :D
 
Ne danke, ich bevorzuge einen verantwortungsvolleren Umgang. :)

Scheint aber eh so, dass du dir keine Sorgen machst, obwohl bei deinen Kindern ja mehr als ein kleiner Punkt zu sehen sein würde...:rolleyes:

Muss jetzt dann zur Arbeit. Oh mein Gott, vielleicht sollte ich mir Sorgen machen, ob ich den richtigen Beruf gewählt habe!? :eek:

:confused::confused::rolleyes:
 
@kerstin

ich wüßte nicht, wenn ich dich treffen würde, was dann passiert. ich glaub ich würd ausrasten...genau ins detail geh ich aber jetzt nicht
 
Dani, ich weiß nicht was du hast, aber wenn's ein Problem gibt, dann schreib mir eine PN oder was weiß ich was. Kannst mir auch persönlich sagen, wenn's was zum Sagen gibt.
 
bist du deppat.. ich hab jetzt seit 11.30 diesen thread mitverfolgt (da hatte er noch 20 seiten)... daneben nur ein bisserl gearbeitet und ZACK wieder eine seite dabei.

Warum man leute besuchen soll, nur um sachverhalte zu klären, versteh ich nicht ganz. aber ich wüsste auch nicht was sich im RL anders klären lasst, als im Forum. Gschichtln druckn kamma hier wie da.

Und respekt an dein kind, dass die keine Angst vor hunden hat...

schließe mich da exilim weitestgehend an... und mit der profilierungssucht auch cora57.

in anbetracht der tatsache, dass ich auch bald hundebesitzerin (ohne vorhundeerfahrung!) werde, bin ich wirklich erschrocken darüber, wie viel aggressionspotential sich in den Hunden dieser Welt verbirgt..! :eek:

Warum man dazu das 728te Thema eröffnen muss und sich mit erklärungen selbst beweihräuchern muss... naja...

jedenfalls sind damit 3 langweilige bürostunden vorbeigegangen und dafür unterstütz ich die profilierung gerne! ;) :rolleyes: :D
 
Ja schon. aber trotzdem ist der Thread ziemlich ausgeartet. Und solche Sachen, wie das mit der Golden Hündin zb hätte man mich auch per PN fragen können, oder net ?
 
bist du deppat.. ich hab jetzt seit 11.30 diesen thread mitverfolgt (da hatte er noch 20 seiten)... daneben nur ein bisserl gearbeitet und ZACK wieder eine seite dabei.

Warum man leute besuchen soll, nur um sachverhalte zu klären, versteh ich nicht ganz. aber ich wüsste auch nicht was sich im RL anders klären lasst, als im Forum. Gschichtln druckn kamma hier wie da.

Und respekt an dein kind, dass die keine Angst vor hunden hat...

schließe mich da exilim weitestgehend an... und mit der profilierungssucht auch cora57.

in anbetracht der tatsache, dass ich auch bald hundebesitzerin (ohne vorhundeerfahrung!) werde, bin ich wirklich erschrocken darüber, wie viel aggressionspotential sich in den Hunden dieser Welt verbirgt..! :eek:

Warum man dazu das 728te Thema eröffnen muss und sich mit erklärungen selbst beweihräuchern muss... naja...

jedenfalls sind damit 3 langweilige bürostunden vorbeigegangen und dafür unterstütz ich die profilierung gerne! ;) :rolleyes: :D

dann zeig mir mal die 726 anderen Themen zu Cheyenne und Feli ? bin gespannt.
Und im Realen Leben würde ich, genausowenig, wie jetz im forum lügen, WEIL ich nichts davon halte.
 
warum sollen denn dann alle unbedingt zu dir fahren, wenn man eh alles hier im forum klären kann? :confused:

weil mich jeder als schlechten Menschen hinstellt, obwohl mich keiner wirklich kennt, im realen Leben. Sternchenkind hat mich kennengelernt und hat sich ihre Meinung gebildet. Warum traut sich das sonst niemand ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben