@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil mich jeder als schlechten Menschen hinstellt, obwohl mich keiner wirklich kennt, im realen Leben. Sternchenkind hat mich kennengelernt und hat sich ihre Meinung gebildet. Warum traut sich das sonst niemand ?

weil du für mich zu weit weg wohnst.

und ich besseres zu tun habe, als dich zu besuchen
 
das is weniger eine frage von trauen.

ohne dir jetzt nahetreten zu wollen, aber wozu denn? da ich kein detektiv bin und "dein fall" lediglich moralisch (im grunde genommen) und ethisch bedenklich ist, aber sonst keine interessen dahinter stehen, wüsst ich nicht was es mir bringt, zu wissen, dass du "kein schlechter mensch" bist, außer dass du dein gewissen bereinigt hast.

letztenendes wäre es zB für mich einfach schad um meine Zeit (nicht wegen dir, sondern weil ich dieser angelegenheit bereits über 3 Stunden gewidmet habe, mit reiner lese-arbeit).
 
nein, es is einfach schad um die zeit, sich mit diesem thema auseinanderzusetzen. das hat nix mit feigheit sondern mit Tagesablauf zu tun. und in meinem sind nachforschungen solcher art nicht miteinbezogen :)
 
nein, es is einfach schad um die zeit, sich mit diesem thema auseinanderzusetzen. das hat nix mit feigheit sondern mit Tagesablauf zu tun. und in meinem sind nachforschungen solcher art nicht miteinbezogen :)

darum gehts nicht. zum verurteilen in einem forum seits alle gut genug. aber um mich persönlihc zu treffen und mir das ins gesicht zu sagen, seits zu feige ? und sorry, was anderes ist es für mich net...
 
darum gehts nicht. zum verurteilen in einem forum seits alle gut genug. aber um mich persönlihc zu treffen und mir das ins gesicht zu sagen, seits zu feige ? und sorry, was anderes ist es für mich net...

Geh bitte:rolleyes: kommst halt zu mir und überzeugst mich.:D Du willst ja das alle dich verstehen.
Wer hat angefangen? Am Anfang hast mir leid getan, weil alle auf dich losgegangen sind, dann hab ich begonnen nach zu lesen- hättest einfach Ruhe gegeben- du manövrierst dich da selber rein.
 
hey,

tief, nein nein, das was kerstin mach ist tief, unverantwortlich hoch 10..klar würd ich ausrasten, nicht im sinne von gewalt sowas ist das letzte. Ich denk, mir würden wörter rauspurzelt...joah :D

weißt, es hat keiner gesagt, du bist ein schlechter mensch. und auch wegen einem besuch wird es nicht besser. möchte nicht wissen, was für eine maske du dort aufsetzt.
Ich glaube auch, viele wollen dich garnicht kennen lernen- wozu auch..allein schon die ganzen lügen hier oder in anderen foren. Viele haben ihre meinung über dich. ein kennenlernen wird es auch nicht ändern..

lg jamie
 
supa, dann kannst gleich noch eine stunde dazu geben, dann bist mal bei mir.

wennst mir jetzt noch ein Auto zur Verfügung stellst und ma den führerschein zahlst, komm i sofort. ;) 3 stunden fahrt wären zumindest für mich kein problem, um mir ein Urteil über jemanden zu machen ;)
 
hey,

tief, nein nein, das was kerstin mach ist tief, unverantwortlich hoch 10..klar würd ich ausrasten, nicht im sinne von gewalt sowas ist das letzte. Ich denk, mir würden wörter rauspurzelt...joah :D

weißt, es hat keiner gesagt, du bist ein schlechter mensch. und auch wegen einem besuch wird es nicht besser. möchte nicht wissen, was für eine maske du dort aufsetzt.
Ich glaube auch, viele wollen dich garnicht kennen lernen- wozu auch..allein schon die ganzen lügen hier oder in anderen foren. Viele haben ihre meinung über dich. ein kennenlernen wird es auch nicht ändern..

lg jamie

ich setz gar keine maske auf, da muss ich dich enttäuschen. das könnt ich nicht, weil ich einfach bin, wie ich bin
 
wennst mir jetzt noch ein Auto zur Verfügung stellst und ma den führerschein zahlst, komm i sofort. ;) 3 stunden fahrt wären zumindest für mich kein problem, um mir ein Urteil über jemanden zu machen ;)

für mich ware eine halbe stunden scho zuviel :cool:.
noch hab ich das interesse oder gar die zeit.
 
Ja aber wenn man sich net mal die Zeit nimmt um jemanden persönlich kennenzulernen, ist es nur feig, wenn man dann denjenigen urteilt und kritisiert...
 
wo ist der unterschied darin, dich in live kennenzulernen, oder das zu urteilen, was du hier schreibst?

ich mein, man kann sagen UND schreiben, was man möchte, und gibt schriftlich die wahrheit zum besten oder nicht. ebenso mündlich.

in der hinsicht ist das forum fast ehrlicher, da es nicht durch optik, umwelt und co beeinflusst wird, sondern man NUR die puren gedanken liest.

sehe das jetzt auch nicht als feige, wenn jemand keine lust hat, sich das zugticket oder den tank zu leisten, nur um das zu hören, was im wuff auch steht? mal abgesehen davon, dass man die zeit mit spaziergehen, tv-schaun oder faulenzen angenehmer gestalten kann, als mit ner halben weltreise zu jemanden, wo es nicht mal ums kennenlernen des kennenlernens wegen geht.. also wo man sich vorfreut, sich einander zu begegnen. *grübel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben