@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds einfach Feige über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt. Ihr kennt mich aus dem Forum, vieles kann man hier falsch verstehen. Oder vieles will man hier falsch verstehen.
Wenn man euch dann aber einlädt, seits plötzlich mit so viel anderem beschäftigt und plötzlich urteilt keiner mehr, sondern hat einfach keiner Zeit, Lust oder sonstwas, hierherzukommen...sorry, aber entweder ganz oder gar net...
 
wo ist der unterschied darin, dich in live kennenzulernen, oder das zu urteilen, was du hier schreibst?

ich mein, man kann sagen UND schreiben, was man möchte, und gibt schriftlich die wahrheit zum besten oder nicht. ebenso mündlich.

in der hinsicht ist das forum fast ehrlicher, da es nicht durch optik, umwelt und co beeinflusst wird, sondern man NUR die puren gedanken liest.

sehe das jetzt auch nicht als feige, wenn jemand keine lust hat, sich das zugticket oder den tank zu leisten, nur um das zu hören, was im wuff auch steht? mal abgesehen davon, dass man die zeit mit spaziergehen, tv-schaun oder faulenzen angenehmer gestalten kann, als mit ner halben weltreise zu jemanden, wo es nicht mal ums kennenlernen des kennenlernens wegen geht.. also wo man sich vorfreut, sich einander zu begegnen. *grübel*

Aber bei EINEM Gespräch (real, persönlich) mit ein paar Leuten, die eben verschiedener Meinung sind, kommt man viiiel weiter, als hier im Forum mal hie und da einen Beitrag zu verfassen und am Ende kennt sich keiner mehr aus, um was es ihm/ihr wirklich geht. Ein Gespräch - eine Lösung - ein Ende (mit vllt. verschiedenen Ansichten, aber einer gemeinsamen Aussprache).
 
muss man jetzt alle user kennen lernen um über einen urteilen zu dürfen :eek::rolleyes::cool:

meine güte, es gibt leute die arbeiten ganztags, haben einen langen anfahrtsweg zur arbeit (so wie ich), haben hund(e) die beschäftigt und ausgelastet gehören, familie und freunde, einen partner, hobbys, ... :rolleyes:
 
muss man jetzt alle user kennen lernen um über einen urteilen zu dürfen :eek::rolleyes::cool:

meine güte, es gibt leute die arbeiten ganztags, haben einen langen anfahrtsweg zur arbeit (so wie ich), haben hund(e) die beschäftigt und ausgelastet gehören, familie und freunde, einen partner, hobbys, ... :rolleyes:

dann komm am WE pack die Hunde ein und wir reden bei einem Spaziergang. Hab ja auch nen Hund, der raus will ;) sie spielt zwar jetzt net sooo gern, aber sie ist verträglich und freut sich, über andere Hunde
 
meine güte, es gibt leute die arbeiten ganztags, haben einen langen anfahrtsweg zur arbeit (so wie ich), haben hund(e) die beschäftigt und ausgelastet gehören, familie und freunde, einen partner, hobbys, ... :rolleyes:

Da hat das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun. Wenn man etwas will, nimmt man sich die Zeit dafür. Und zwingen tut dich hier niemand. Es war nur ein praktischer Vorschlag und gleichzeitig ein vernünftiger - wegen Treffen.
 
dann komm am WE pack die Hunde ein und wir reden bei einem Spaziergang. Hab ja auch nen Hund, der raus will ;) sie spielt zwar jetzt net sooo gern, aber sie ist verträglich und freut sich, über andere Hunde

meiner mag aber keine hündinen, nebenzu hab ich am WE anderes vor.
noch hab ich interessse, dich kennen zu lernen.
 
Da hat das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun. Wenn man etwas will, nimmt man sich die Zeit dafür. Und zwingen tut dich hier niemand. Es war nur ein praktischer Vorschlag und gleichzeitig ein vernünftiger - wegen Treffen.
Noch dazu kam der vorschlag von Sternchenkind und net von mir :rolleyes: falls du das überlesen hast...ihr sollt ja gar net mich besuchen, sondern sie und dann kommts eventuell bei mir vorbei...
Und wenns so ausartet, mit dem urteil bilde wie hier, halte ich es schon für gut, wenn man sich des persönlihc und net übers forum ausmacht ;)
 
nein, liebe KlM, das ist weder feig noch sonstwas. Du wolltest mit deinen ganzen threads die Meinungen und die Stellungnahmen. DU hast danach geschrien. Schön, wenn sternchenkind so nah wohnt und ihr die Zeit habt... ich (und viele andere!) hab es nicht, weil ich neben meinem 45stunden job noch ein paar Bücher über Hundeerziehung lesen will, einen Haushalt führen muss und einen Freund habe, der beschäftigt werden will (schlimmer als ein hund :D ).

und mir persönlich isses einfach nicht wichtig genug, warum dein Hund leicht nach deinem Kind geschnappt hat oder nicht und warum deine Hunde wegmussten oder nicht und warum die Feli so gern bei euch ist oder nicht...

Wenns nur darum geht, dass dich 2 oder 3 leute per PM angehen - und? "löschen" klicken und die geschichte ruht. Keiner hätte hier von sich aus das Thema erneut breitgetreten. Das tust nur du, und sonst niemand.
 
meiner mag aber keine hündinen, nebenzu hab ich am WE anderes vor.
noch hab ich interessse, dich kennen zu lernen.

aber du hast interesse daran, mich zu verurteilen. Mich als Lügner hinzustellen, als jemand der sein Kind zwingt mit einem Hund zusammenzuleben, obwohls angst hat und so weiter und so fort.
Auf beiträge von jemanden, der mich kennengelernt hat, geht man gar nicht ein, weil der schreibt ja nur mist oder was weiss ich. Weisst und da hört sichs bei mir auf...sorry
 
nein, liebe KlM, das ist weder feig noch sonstwas. Du wolltest mit deinen ganzen threads die Meinungen und die Stellungnahmen. DU hast danach geschrien. Schön, wenn sternchenkind so nah wohnt und ihr die Zeit habt... ich (und viele andere!) hab es nicht, weil ich neben meinem 45stunden job noch ein paar Bücher über Hundeerziehung lesen will, einen Haushalt führen muss und einen Freund habe, der beschäftigt werden will (schlimmer als ein hund :D ).

und mir persönlich isses einfach nicht wichtig genug, warum dein Hund leicht nach deinem Kind geschnappt hat oder nicht und warum deine Hunde wegmussten oder nicht und warum die Feli so gern bei euch ist oder nicht...

Wenns nur darum geht, dass dich 2 oder 3 leute per PM angehen - und? "löschen" klicken und die geschichte ruht. Keiner hätte hier von sich aus das Thema erneut breitgetreten. Das tust nur du, und sonst niemand.

wenns im grunde keinen interessiert, warum lesen und schreiben dann alle hier mit ?
 
hmm.. wenn man fies wäre, könnte man das so auffassen, dass generell in deinem umfeld erhöhtes aggressionspotential herrscht :p

ist aber net so. nur meine freunde, die wirkliche freunde sind, die wissen, was alles mit Cheyenne gelaufen ist, warum ich Aiko abgeben hab, und oh wunder...man spricht mit denen von angesicht zu angesicht und sie haben mich auch verurteilt. aber wir haben uns das ausgeredet.
 
aber du hast interesse daran, mich zu verurteilen. Mich als Lügner hinzustellen, als jemand der sein Kind zwingt mit einem Hund zusammenzuleben, obwohls angst hat und so weiter und so fort.
Auf beiträge von jemanden, der mich kennengelernt hat, geht man gar nicht ein, weil der schreibt ja nur mist oder was weiss ich. Weisst und da hört sichs bei mir auf...sorry

und wo bitte? entweder ich krieg alzheimer oder ich hab nix dergleichen geschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben