@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das ist das, was ich an deiner ansicht nicht verstehe. wieso meinst du, dass man dich erst/überhaupt kennenlernt, bloß weil man dir gegenübersteht?

ich hab ein megaumfeld hier.. ich hab etliche bekannte, wie du auch, einige, die ich freunde nenne bzw. die sich so sehen.. wenige, die wahre freunde sind ;)

und TROTZDEM kann ich sagen, dass mich von den vielen leuten KAUM wer kennt. auch wenn wir vielleicht täglich umgang miteinander haben.

man lernt sich nicht durchs anschaun kennen ;)

ich denke auch das es auch hier genug user gibt wo ich garnicht nach denke ob die lügen oder nicht . es ist einfach der eindruck den man hinterlässt ;)
 
bei dieser antwot merke ich das du garnichts verstehen möchtest . auch wenn man es dir gut meint .:rolleyes:ich würde wetten ,das es hier sicher leute gibt die dir beweisen werden das du sicher nicht ein halbes jahr nirgends geschrieben hast . wie würdest du dann wieder da stehn.?oder wie viele ausreden würden dir dann wieder im kopf herumgehen ?

Ich bin im Jänner umgezogen, im Februar hab ich das Internet abgemeldet, seit Ende Juli, bzw. Anfang August hab ich wieder Internet. Wie hätte ich in Foren schreiben können ? Erklär mir das bitte mal...hm?

@Nice
Klar, kann man sich nicht nur durchs anschauen kennenlernen. Aber zb Sternchenkind hat sich davon überzeugt, dass ich mit Feli gut umgehe. Warum keiner von euch ? Onaddio überzeugt sich voraussichtlich Freitag davon, bzw. kommt um spazieren zu gehen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand, der mir zumindest einmal bei der Arbeit mit mein Hund zugschaut hat, verurteilt.
 
Ich bin im Jänner umgezogen, im Februar hab ich das Internet abgemeldet, seit Ende Juli, bzw. Anfang August hab ich wieder Internet. Wie hätte ich in Foren schreiben können ? Erklär mir das bitte mal...hm?

@Nice
Klar, kann man sich nicht nur durchs anschauen kennenlernen. Aber zb Sternchenkind hat sich davon überzeugt, dass ich mit Feli gut umgehe. Warum keiner von euch ? Onaddio überzeugt sich voraussichtlich Freitag davon, bzw. kommt um spazieren zu gehen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand, der mir zumindest einmal bei der Arbeit mit mein Hund zugschaut hat, verurteilt.

Äh da stimmt was nicht am 12. Juli hab ich Dich sehr intensiv in einem Forum gesehn:eek::D
 
nochmal, das is nicht gegen dich sondern eine allgemeine aussage: nur weil man dir gegenübersteht kannst du einem genauso ins gesicht lügen.

Wenn ich dir dein Haus abkaufen wollen würde, würde ich auch vorbeischauen und mcih nicht nur auf internetaussagen verlassen, aber für die geschichte reichen mir forumsbeiträge absolut. Und nur weil ich dich dann persönlich kenne, weiß ich immernoch nicht was erschwindelt und was wahr ist.

Abgesehen davon; warum isses dir so wichtig in einem quasi vollkommen anonymen forum, wo du jeden user und jeden beitrag problemlos ignorieren kannst, darauf zu beharren, dass man dich kennenlernen soll, um zu merken was für ein netter mensch du bist?

ich meine, hier wird 32 seiten lang darüber diskutiert, dass du nicht angegangen werden willst. Es geht dich hier aber kein Mensch an. Und wenns per PM ist --> Löschenbutton oder Ignore-Liste oder einfach selbst hart genug sein und das alles garnicht erst lesen...

ich find das ja wirklich amüsant, aber langsam beschleicht mich wirklich das gefühl und nagt sich in meinem nacken fest, dass du einfach um jeden preis ganz viel aufmerksamkeit brauchst.
sonst würde beim profil nur anfängerknochen stehen , und das würde das ego nicht verkraften.:D
 
Ich bin im Jänner umgezogen, im Februar hab ich das Internet abgemeldet, seit Ende Juli, bzw. Anfang August hab ich wieder Internet. Wie hätte ich in Foren schreiben können ? Erklär mir das bitte mal...hm?

das war in einem münsterländerforum, ja. aber da hat ich selber kein Internet, sondern war bei einer Freundin ;) und auch diese hat in meinem Namen dort beiträge verfasst

womit die obere frage damit beantwortet wäre. merkst du jetzt, wie du dich immer mehr verstrickst? und das hat nix mit gegenüberstehen oder inet zu tun. fakten bleiben fakten. das meinte ich.

lg
nice
 
Nur komisch daß alle Beiträge von Dir waren schade daß man nicht verlinken darf:D

wie kommst du zu der Annahme ? Nur weil mein Name drunter steht ? schon mal was von Telefon gehört ? Weisst, man kann sich anrufen, und ausreden, was man schreibt, wenn was zu schreiben is. oder net ? Und wenn man seinen freunden vertrauen kann, dann macht man das auch...ich zumindest
 
@Nice
Klar, kann man sich nicht nur durchs anschauen kennenlernen. Aber zb Sternchenkind hat sich davon überzeugt, dass ich mit Feli gut umgehe. Warum keiner von euch ? Onaddio überzeugt sich voraussichtlich Freitag davon, bzw. kommt um spazieren zu gehen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn mich jemand, der mir zumindest einmal bei der Arbeit mit mein Hund zugschaut hat, verurteilt.

Also ich würde nie nach einem Spaziergang beurteilen können ob bei dir alles passt mit dem Hund. Ich könnte nur eventuell sagen, dass mein Eindruck vom Umgang gut ist oder ähnliches, aber ob es im tägl. Leben passt, könnte ich bei einem Spaziergang nicht abchecken. Super wenn andere das können, so schnell wäre ich aber nicht überzeugt....

LG Sylvia
 
ehrlich gesagt denke ich, dass du besser deine zeit mit deinen richtigen freunden und deiner familie und deinem hund verbringen solltest, das würde wahrscheinl. glücklicher machen als diese absurde schlammschlacht :eek:

Mein Hund schläft.
Martin arbeitet.
Angelika spielt hinter mir, und das lieber allein, als mit mir, einfach, schon immer.
Meine Freunde arbeiten.
 
Also ich würde nie nach einem Spaziergang beurteilen können ob bei dir alles passt mit dem Hund. Ich könnte nur eventuell sagen, dass mein Eindruck vom Umgang gut ist oder ähnliches, aber ob es im tägl. Leben passt, könnte ich bei einem Spaziergang nicht abchecken. Super wenn andere das können, so schnell wäre ich aber nicht überzeugt....

LG Sylvia

Muss auch nicht, nach nur einem Spaziergang
 
wie kommst du zu der Annahme ? Nur weil mein Name drunter steht ? schon mal was von Telefon gehört ? Weisst, man kann sich anrufen, und ausreden, was man schreibt, wenn was zu schreiben is. oder net ? Und wenn man seinen freunden vertrauen kann, dann macht man das auch...ich zumindest


Ja und ich bin die Frau Holle:eek::D
 
dann schreib sie direkt an, wennst es mir net glaubst ;) der admin oder mod kann ja auch die IP überprüfen. Ich hab nicht die gleiche wie sie, falls jetzt wieder das mit der ein und der selben Person kommen sollte :rolleyes:

was hat das mit der ip zu tun? die wissen ja trotzdem nicht, wer hinter der ip damals gesessen ist ;)

und klar nehme ich stets an, dass derjenige, der unterschreibt, auch der verfasser des textes darüber ist. was eigentlich auch logisch ist.

die schlinge zieht sich immer mehr zu... magst nicht doch nen schlußstrich ziehen? *tippgeb*
 
was hat das mit der ip zu tun? die wissen ja trotzdem nicht, wer hinter der ip damals gesessen ist ;)

und klar nehme ich stets an, dass derjenige, der unterschreibt, auch der verfasser des textes darüber ist. was eigentlich auch logisch ist.

die schlinge zieht sich immer mehr zu... magst nicht doch nen schlußstrich ziehen? *tippgeb*

soll ich sagen, ich lüge, wenn ich die wahrheit sag ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben