@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da schliess ich mich an :D:D

innerhalb von 1 Stunde habens 3 Seiten mehr geschafft - a reife Leistung :D

Dankeschön



35_3.gif


we love to entertain you

:D
 
es wäre schön dir das zu glauben . aber diese aussage kommt nicht aus überzeugung sondern aus dem zeit notstand . ich glaube kaum das dein freund es so gerne sieht wie du dich hier lächerlich machst.;)

Ich glaube kaum, dass dich mein Freund zu interessieren hat ?
Und jetzt lassen wirs...wir kommen hier auf keinen grünen Zweig, leider.
ich hab diesen Thread eröffnet, weil ich das ausreden wollte, ein für alle mal. Ich gebs auf. Ich verschwende meine Zeit.Besser wäre gewesen, Cheyenne zu behalten und dann eines tages in der zeitung zu lesen, dass ein Husky ein Kleinkind schwer verletzt oder sonst was hat....wo die Hunde eh so einen guten Ruf haben :(
Ich bin nicht glücklich mit der Entscheidung, sie abgegeben zu haben. Aber Cheyenne´s neue Besitzerin liebt diesen Hund und arbeitet mit ihr. Und DAS ist mir wichtig. Das sie dort bleiben kann, für ihr Leben. Und wenn nicht, und das ist vertraglich vereinbart, muss ich informiert werden.
Weisst, ich versteh nicht, warum man es nicht einfach belassen kann, sondern jeder 2.te beitrag inzwischen heisst, dass ich lüge. Ihr kennt mich nicht. Ich weiss, ich hab früher in foren viel Mist gebaut. Das ist mir klar. Aber auch ich kann mich ändern. Nur ohne eine faire Chance leider nicht
 
Ich glaube kaum, dass dich mein Freund zu interessieren hat ?
Und jetzt lassen wirs...wir kommen hier auf keinen grünen Zweig, leider.
ich hab diesen Thread eröffnet, weil ich das ausreden wollte, ein für alle mal. Ich gebs auf. Ich verschwende meine Zeit.Besser wäre gewesen, Cheyenne zu behalten und dann eines tages in der zeitung zu lesen, dass ein Husky ein Kleinkind schwer verletzt oder sonst was hat....wo die Hunde eh so einen guten Ruf haben :(
Ich bin nicht glücklich mit der Entscheidung, sie abgegeben zu haben. Aber Cheyenne´s neue Besitzerin liebt diesen Hund und arbeitet mit ihr. Und DAS ist mir wichtig. Das sie dort bleiben kann, für ihr Leben. Und wenn nicht, und das ist vertraglich vereinbart, muss ich informiert werden.
Weisst, ich versteh nicht, warum man es nicht einfach belassen kann, sondern jeder 2.te beitrag inzwischen heisst, dass ich lüge. Ihr kennt mich nicht. Ich weiss, ich hab früher in foren viel Mist gebaut. Das ist mir klar. Aber auch ich kann mich ändern. Nur ohne eine faire Chance leider nicht
du kannst ihn ja auch wieder schließen lassen
 
und wenn noch 100 seiten gepostet werden....

Weisst, ich weiss, das mir viele abgeraten haben, 2 Welpen zu nehmen. ABer es wäre sicher gut gegangen, wenn Cheyenne nicht vom Vermehrer gewesen wäre. Sie war ja ein toller Hund... da gibts nix...
und Feli gehts gut. das sieht man ja auch an den Fotos, oder nicht ?
 
Ich glaube kaum, dass dich mein Freund zu interessieren hat ?
Und jetzt lassen wirs...wir kommen hier auf keinen grünen Zweig, leider.
ich hab diesen Thread eröffnet, weil ich das ausreden wollte, ein für alle mal. Ich gebs auf. Ich verschwende meine Zeit.Besser wäre gewesen, Cheyenne zu behalten und dann eines tages in der zeitung zu lesen, dass ein Husky ein Kleinkind schwer verletzt oder sonst was hat....wo die Hunde eh so einen guten Ruf haben :(
Ich bin nicht glücklich mit der Entscheidung, sie abgegeben zu haben. Aber Cheyenne´s neue Besitzerin liebt diesen Hund und arbeitet mit ihr. Und DAS ist mir wichtig. Das sie dort bleiben kann, für ihr Leben. Und wenn nicht, und das ist vertraglich vereinbart, muss ich informiert werden.
Weisst, ich versteh nicht, warum man es nicht einfach belassen kann, sondern jeder 2.te beitrag inzwischen heisst, dass ich lüge. Ihr kennt mich nicht. Ich weiss, ich hab früher in foren viel Mist gebaut. Das ist mir klar. Aber auch ich kann mich ändern. Nur ohne eine faire Chance leider nicht
eine vertrag hast du allso auch ,toll dann kannst du ja deinen hund jederzeit zurückholen :rolleyes:
ich glaube eher du warst froh das der hund so schnell einen platz gefunden hat. was würdest du tun wenn der hund wieder vor der türe stehen würde (der arme hund ):confused:
einfach köstlich wie du es immer schaffst doof dazu stehen . an deiner stelle würde ich ein buch schreiben mit dem titel die wilden jahre einer kerstin . ich verspreche dir ich würde eines kaufen. ;)
 
eine vertrag hast du allso auch ,toll dann kannst du ja deinen hund jederzeit zurückholen :rolleyes:
ich glaube eher du warst froh das der hund so schnell einen platz gefunden hat. was würdest du tun wenn der hund wieder vor der türe stehen würde (der arme hund ):confused:

Wenn Cheyenne heute vor der Tür stehen würde, würde ich sie aufnehmen. ich würd sie sicher nicht stehen lassen.
nein, ich habe keinen Vertrag, dass ich sie jederzeit wieder zurückholen kann. Ich habe einen Vertrag, dass WENN sie abgegeben werden SOLLTE, ich davon erfahren muss, und mitentscheiden darf, wo sie hinkommt.
Ich war nicht froh, als Cheyenne abgeholt wurde, ganz und gar nicht. Aber das alles hast du lieber Walter wieder mal überlesen...leider
 
weisst, ich wollt mir das hier ernsthaft mit euch ausreden. einfach auch meine Situation erklären, warum, wieso weshalb.
Aber ich hab gar keine Chance, wenn man mir kein Wort von dem Glaubt, dass ich schreibe.
wenn ihr glaubt, es ist mir leicht gefallen, mir einzugestehen, dass es besser ist, Cheyenne abzugebe, dann täuscht ihr euch. Ich lange Zeit, über Tage jeden Nachmittag bei ihr gesesssen und mir die Augen ausgeheult. Ich hab an dem Tag, an dem sie geholt wurde, den ganzen Tag geheult, da war sie sogar noch da. Ich hab nur mal kurz mit Uschi telefoniert und das wars. Ich war mit den nerven am Ende, kaputt. Ich habe diesen Hund geliebt, mehr als irgendeinen anderen Hund.
Was glaubst wie weh mir das tut, dass auch Feli jetzt an mir hängenbleibt ?Keine Frage, ich liebe diesen Hund, und ich würde alles tun, damit sie nicht den gleichen Weg gehen muss, wie Cheyenne.
Egal was ich schreibe, es wird alles gedreht wie man es braucht, um mir noch eine reinzuwürgen...sorry, aber ich klinke mich aus

Fast das Selbe steht in einem anderen Forum bei der Abgabe von Aiko:rolleyes:
 
Wenn Cheyenne heute vor der Tür stehen würde, würde ich sie aufnehmen. ich würd sie sicher nicht stehen lassen.
nein, ich habe keinen Vertrag, dass ich sie jederzeit wieder zurückholen kann. Ich habe einen Vertrag, dass WENN sie abgegeben werden SOLLTE, ich davon erfahren muss, und mitentscheiden darf, wo sie hinkommt.
Ich war nicht froh, als Cheyenne abgeholt wurde, ganz und gar nicht. Aber das alles hast du lieber Walter wieder mal überlesen...leider
worte und taten sind zwei verschiedene socki :Dbei dir :eek:
 
aber man zerreist sich im forum des maul...nur für von angesicht zu angesicht is man zu feige :rolleyes: warum hab ich das gewusst ??

also Kerstin, sei mir net bös aber was du da jetzt abziehst ist sagenhaft.

glaubst du, wenn du den Spieß jetzt umdrehst, hilfts? glaubst du, dass du den Spieß auf diese Weise umdrehen kannst, wenn du die Leut "zwingen" willst, dich unbedingt kennenzulernen?
glaubst du, dass es etwas an den vergangenen Ereignissen und deiner Einstellung und deinen Hundeabgaben ändern würde?
Du weißt nämlich genau, dass die Leute eben nicht kommen aus diesem und jenem Grund....
Du würdest wahrscheinlich ganz schön ins Schwitzen kommen, wenn alle plötzlich zu dir kämen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben