@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, mal ganz was anderes...was machst du eigentlich mit dem hund, wenn du wieder arbeiten gehst. wenn deine tochter in den kindergarten gehen kann/darf ??

lg
jamie
 
hmm, mal ganz was anderes...was machst du eigentlich mit dem hund, wenn du wieder arbeiten gehst. wenn deine tochter in den kindergarten gehen kann/darf ??

lg
jamie

Hundesitter...ich hab Freunde, die zwischen mit ihr rausgehen würden, dafür ist gesorgt, keine Sorge. Wegen meiner Arbeit, sobald ich eine hab, wird Feli nicht gehen
 
Weisst, ich weiss, das mir viele abgeraten haben, 2 Welpen zu nehmen. ABer es wäre sicher gut gegangen, wenn Cheyenne nicht vom Vermehrer gewesen wäre. Sie war ja ein toller Hund... da gibts nix...
und Feli gehts gut. das sieht man ja auch an den Fotos, oder nicht ?
was sieht man an fotos :confused:
 
was sieht man an fotos :confused:

glaubst die würd so neben mir stehen, wenns ihr schlecht geht ? Glaubst die würd net lieber mit anderen Hunden spielen, wenns ihr so schlecht geht ? Feli war heut 90% des Treffens mit Sternchenkind, neben mir. Und das sicher nicht, weil ich sie so schlecht behandel.
Warum geht der Hund, egal wann, schwanzwedelnd neben mir ?
 
glaubst die würd so neben mir stehen, wenns ihr schlecht geht ? Glaubst die würd net lieber mit anderen Hunden spielen, wenns ihr so schlecht geht ? Feli war heut 90% des Treffens mit Sternchenkind, neben mir. Und das sicher nicht, weil ich sie so schlecht behandel.
Warum geht der Hund, egal wann, schwanzwedelnd neben mir ?
diese aussage zeigt schon von sehr viel hundeerfahrung . bitte schreib nicht so einen unfug in deinem sinne :rolleyes:
 
diese aussage zeigt schon von sehr viel hundeerfahrung . bitte schreib nicht so einen unfug in deinem sinne :rolleyes:

warum ist das unfug ? meine hündin zeigt mir und anderen, dass sie sich sehr wohl bei mir fühlt.
Weisst was, ich geb dir die nummer von meinen Nachbarn. Die hassen mich wie die Pest, aber sprich sie auf Feli an, was sie für eine Meinung haben, wie es ihr bei mir geht...?? das sind Menschen, die nichts mit mir zu tun haben wollen. Fragt die...
 
warum ist das unfug ? meine hündin zeigt mir und anderen, dass sie sich sehr wohl bei mir fühlt.
Weisst was, ich geb dir die nummer von meinen Nachbarn. Die hassen mich wie die Pest, aber sprich sie auf Feli an, was sie für eine Meinung haben, wie es ihr bei mir geht...?? das sind Menschen, die nichts mit mir zu tun haben wollen. Fragt die...
was hat wedeln und immer bei dir sein ,mit einem hund zu tun der glücklich ist . mir zeigt das eher von unsicherheit ;)
 
was hat wedeln und immer bei dir sein ,mit einem hund zu tun der glücklich ist . mir zeigt das eher von unsicherheit ;)

Ich hab das Felitier grad kennenlernen dürfen...

Nix Unterwerfung....die hupft einen volle Kanne an vor Freude und fangt dann zum pullern an :D
Ein unterwürfiger Hund schaut m.E. anders aus.

Sie wedelt halt, und auch die Ohren sind nicht zurückglegt.
Neugierig - wie alle Weiber - is sie und volle niedlich.

warum schreibt sie dann sowas???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben