weisst, ich wollt mir das hier ernsthaft mit euch ausreden. einfach auch meine Situation erklären, warum, wieso weshalb.
Aber ich hab gar keine Chance, wenn man mir kein Wort von dem Glaubt, dass ich schreibe.
wenn ihr glaubt, es ist mir leicht gefallen, mir einzugestehen, dass es besser ist, Cheyenne abzugebe, dann täuscht ihr euch. Ich lange Zeit, über Tage jeden Nachmittag bei ihr gesesssen und mir die Augen ausgeheult. Ich hab an dem Tag, an dem sie geholt wurde, den ganzen Tag geheult, da war sie sogar noch da. Ich hab nur mal kurz mit Uschi telefoniert und das wars. Ich war mit den nerven am Ende, kaputt. Ich habe diesen Hund geliebt, mehr als irgendeinen anderen Hund.
Was glaubst wie weh mir das tut, dass auch Feli jetzt an mir hängenbleibt ?Keine Frage, ich liebe diesen Hund, und ich würde alles tun, damit sie nicht den gleichen Weg gehen muss, wie Cheyenne.
Egal was ich schreibe, es wird alles gedreht wie man es braucht, um mir noch eine reinzuwürgen...sorry, aber ich klinke mich aus