@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ja nur wegen der tschick und dem besuchen mitgeschrieben :p

wie gesagt, ich merks mir nicht. wenn ich dich zu unrecht beschuldigt hab, tuts mir leid. ;)
aber auch des wegen der tschikk...i man...net bös sein, aber wann i rauch, is mei sach, oder ?

Und stellts euch alle mal vor: Feli liegt seit 2 stunden bei mir im Zimmer und Angelika hats net einmal angriffen :eek::eek: schock...der hund hat sei ruh...hab nämlich jetz extra auf die uhr gschaut...
 
ich rauch selber, aber ned wenn ich mit nanook arbeite.

nochmal: ich war mit Feli spazieren, anderer fremder Hund kommt entgegen ich ruf sie her, lein sie an, weich in die Wiese aus, und lass sie neben mir sitz machen...das ist kein arbeiten gewesen, auch wenns beim foto dabeisteht (was ich jetzt ehrlich gsagt eh net weiss)
hab auch schon geschrieben, wenn ich mit ihr arbeite, rauch ich auch net. aber solche Dinge eben werden überlesen :(
 
nochmal: ich war mit Feli spazieren, anderer fremder Hund kommt entgegen ich ruf sie her, lein sie an, weich in die Wiese aus, und lass sie neben mir sitz machen...das ist kein arbeiten gewesen, auch wenns beim foto dabeisteht (was ich jetzt ehrlich gsagt eh net weiss)
hab auch schon geschrieben, wenn ich mit ihr arbeite, rauch ich auch net. aber solche Dinge eben werden überlesen :(


hab ich auch beim ersten mal nicht überlesen.;)
 
auch für dich gilt, komm her und lern mich kennen ;)

ich hätte sicher die zeit ,aber soll ich mir deine lügen auch noch in worte anhören?
du schlägst um dich wie eine ertrinkende die aus ihren lügensumpf nicht mehr alleine in die wahrheit zurück findet.
warum schreibst du jeden rülpser den du angeblich erlebst hier wort für wort auf ,wenn du so viele tolle freunde hast.?
oder können die dir auch nicht mehr zuhören. :eek:
menschen die dich kennen ,lassen sich auch nur eine gewisse zeit blenden.:rolleyes:
 
ich hätte sicher die zeit ,aber soll ich mir deine lügen auch noch in worte anhören?
du schlägst um dich wie eine ertrinkende die aus ihren lügensumpf nicht mehr alleine in die wahrheit zurück findet.
warum schreibst du jeden rülpser den du angeblich erlebst hier wort für wort auf ,wenn du so viele tolle freunde hast.
oder können die dir auch nicht mehr zuhören. :eek:
menschen die dich kennen ,lassen sich auch nur eine gewisse zeit blenden.:rolleyes:

Genau das meine ich. ihr bezichtigt mich des lügens, obwohl ihr mich nicht kennt. Ich hab mich, seit meinem eigenen Forum geändert. Ich war ein halbes Jahr lang net mal im Internet ;)
Wann hab ich bitte gschrieben, dass ich gerülpst habe ?
Ich hab nie von vielen Freunden geschrieben. Meine wahren Freunde, auf die ich mich verlassen kann, die hinter mir stehen, die kann ich an einer Hand abzählen. der Rest sind Bekanntschaften ;)
Von welchen menschen, die mich kennen, redest du ? Menschen die mich kennen, mögen mich so wie ich bin.
Ich bin eigentlich ein sehr netter mensch, nur wenn man mir in den Rücken fällt, werde ich, nett ausgedrückt zum Ars**loch...
 
Genau das meine ich. ihr bezichtigt mich des lügens, obwohl ihr mich nicht kennt.

und das ist das, was ich an deiner ansicht nicht verstehe. wieso meinst du, dass man dich erst/überhaupt kennenlernt, bloß weil man dir gegenübersteht?

ich hab ein megaumfeld hier.. ich hab etliche bekannte, wie du auch, einige, die ich freunde nenne bzw. die sich so sehen.. wenige, die wahre freunde sind ;)

und TROTZDEM kann ich sagen, dass mich von den vielen leuten KAUM wer kennt. auch wenn wir vielleicht täglich umgang miteinander haben.

man lernt sich nicht durchs anschaun kennen ;)
 
Genau das meine ich. ihr bezichtigt mich des lügens, obwohl ihr mich nicht kennt. Ich hab mich, seit meinem eigenen Forum geändert. Ich war ein halbes Jahr lang net mal im Internet ;)
Wann hab ich bitte gschrieben, dass ich gerülpst habe ?
Ich hab nie von vielen Freunden geschrieben. Meine wahren Freunde, auf die ich mich verlassen kann, die hinter mir stehen, die kann ich an einer Hand abzählen. der Rest sind Bekanntschaften ;)
Von welchen menschen, die mich kennen, redest du ? Menschen die mich kennen, mögen mich so wie ich bin.
Ich bin eigentlich ein sehr netter mensch, nur wenn man mir in den Rücken fällt, werde ich, nett ausgedrückt zum Ars**loch...
bei dieser antwot merke ich das du garnichts verstehen möchtest . auch wenn man es dir gut meint .:rolleyes:ich würde wetten ,das es hier sicher leute gibt die dir beweisen werden das du sicher nicht ein halbes jahr nirgends geschrieben hast . wie würdest du dann wieder da stehn.?oder wie viele ausreden würden dir dann wieder im kopf herumgehen ?
 
nochmal, das is nicht gegen dich sondern eine allgemeine aussage: nur weil man dir gegenübersteht kannst du einem genauso ins gesicht lügen.

Wenn ich dir dein Haus abkaufen wollen würde, würde ich auch vorbeischauen und mcih nicht nur auf internetaussagen verlassen, aber für die geschichte reichen mir forumsbeiträge absolut. Und nur weil ich dich dann persönlich kenne, weiß ich immernoch nicht was erschwindelt und was wahr ist.

Abgesehen davon; warum isses dir so wichtig in einem quasi vollkommen anonymen forum, wo du jeden user und jeden beitrag problemlos ignorieren kannst, darauf zu beharren, dass man dich kennenlernen soll, um zu merken was für ein netter mensch du bist?

ich meine, hier wird 32 seiten lang darüber diskutiert, dass du nicht angegangen werden willst. Es geht dich hier aber kein Mensch an. Und wenns per PM ist --> Löschenbutton oder Ignore-Liste oder einfach selbst hart genug sein und das alles garnicht erst lesen...

ich find das ja wirklich amüsant, aber langsam beschleicht mich wirklich das gefühl und nagt sich in meinem nacken fest, dass du einfach um jeden preis ganz viel aufmerksamkeit brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben