wenns im grunde keinen interessiert, warum lesen und schreiben dann alle hier mit ?
weil MO ist und die meisten frisöre geschlossen haben und ich somit fast keine arbeit hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns im grunde keinen interessiert, warum lesen und schreiben dann alle hier mit ?
ich hab ja nur wegen der tschick und dem besuchen mitgeschrieben
sorry, ich merk mir net von jedem einzelnen den genauen nicknamen. ihr schreibts hier alle mit...also bitte
das solltest du aber, denn jemanden was anzuhängen wo er nie geschrieben hat ...
ich rauch selber, aber ned wenn ich mit nanook arbeite.
machts ihr ja auch. zumindest ein teil von euch
ein richtiger bundesländerkampf.warum sollte ich zu feig sein? komme gern mal vorbei! muss allerdings meine lisa unterbringen. ach zu grüne neune, sehe gerade, du bist in st. eiermark zuhaus...
nochmal: ich war mit Feli spazieren, anderer fremder Hund kommt entgegen ich ruf sie her, lein sie an, weich in die Wiese aus, und lass sie neben mir sitz machen...das ist kein arbeiten gewesen, auch wenns beim foto dabeisteht (was ich jetzt ehrlich gsagt eh net weiss)
hab auch schon geschrieben, wenn ich mit ihr arbeite, rauch ich auch net. aber solche Dinge eben werden überlesen
hab ich auch beim ersten mal nicht überlesen.
das ist dann aber für mich kein arbeiten mit dem Hund, verstehst ?
Aber scheiben,
zitat:
Das bin ich mit Feli, bei der UO:
Mei gott...ich hab einfach nur Untertitel für die Bilder gsucht und da hats passt. ich hab net gewusst, dass ich den ganzen Spaziergang schildern muss und sagen, warum was gmacht wird
der war gutdann zeig mir mal die 726 anderen Themen zu Cheyenne und Feli ? bin gespannt.
Und im Realen Leben würde ich, genausowenig, wie jetz im forum lügen, WEIL ich nichts davon halte.
der war gut
auch für dich gilt, komm her und lern mich kennen
ich hätte sicher die zeit ,aber soll ich mir deine lügen auch noch in worte anhören?
du schlägst um dich wie eine ertrinkende die aus ihren lügensumpf nicht mehr alleine in die wahrheit zurück findet.
warum schreibst du jeden rülpser den du angeblich erlebst hier wort für wort auf ,wenn du so viele tolle freunde hast.
oder können die dir auch nicht mehr zuhören.
menschen die dich kennen ,lassen sich auch nur eine gewisse zeit blenden.
Genau das meine ich. ihr bezichtigt mich des lügens, obwohl ihr mich nicht kennt.
bei dieser antwot merke ich das du garnichts verstehen möchtest . auch wenn man es dir gut meint .ich würde wetten ,das es hier sicher leute gibt die dir beweisen werden das du sicher nicht ein halbes jahr nirgends geschrieben hast . wie würdest du dann wieder da stehn.?oder wie viele ausreden würden dir dann wieder im kopf herumgehen ?Genau das meine ich. ihr bezichtigt mich des lügens, obwohl ihr mich nicht kennt. Ich hab mich, seit meinem eigenen Forum geändert. Ich war ein halbes Jahr lang net mal im Internet
Wann hab ich bitte gschrieben, dass ich gerülpst habe ?
Ich hab nie von vielen Freunden geschrieben. Meine wahren Freunde, auf die ich mich verlassen kann, die hinter mir stehen, die kann ich an einer Hand abzählen. der Rest sind Bekanntschaften
Von welchen menschen, die mich kennen, redest du ? Menschen die mich kennen, mögen mich so wie ich bin.
Ich bin eigentlich ein sehr netter mensch, nur wenn man mir in den Rücken fällt, werde ich, nett ausgedrückt zum Ars**loch...