@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht, dass Sternchenkind für mich sprechen würde, wenn Feli sich anders verhalten hätte...und jetzt erklär mir, wie ich einem unsicheren Hund plötzlich sicher machen kann ? nur für ein treffen in der Stadt...:confused:
andere frage wie kann sie von einem treffen so überzeugt sein von dir :confused:, also ich könnte das nicht einen menschen so schnell wirklich zu beurteilen :rolleyes:
 
glaubst du das ein jeder gleich einen hund beurteilen kann , weil er lustig hochspringt.:rolleyes: mann kann den allgemeinzustand des hundes sehen aber mehr sicher nicht.;)

Wenn du anderen schon nicht glaubst, musst selber herkommen und dir die Situation selber anschauen. Was anderes geht da leider nicht.
Ausserdem hab ich grad Benutzerin Yasrina am Telefon, und die ist der Meinung, dass Feli den Fotos nach kein Unsicherer Hund ist ;)
 
Dankeschön



35_3.gif


we love to entertain you

:D:D:D

Zahnlose alte Säcke, wie Du und ich kriegen nur mehr Grießbrei und Püree.
:D:rolleyes:

na mahlzeit, da bleib ich doch bei meinem knusprigen schweinsbraten...

hatte ich heute auch zu Mittag, lecker!:p
 
Wenn du anderen schon nicht glaubst, musst selber herkommen und dir die Situation selber anschauen. Was anderes geht da leider nicht.
Ausserdem hab ich grad Benutzerin Yasrina am Telefon, und die ist der Meinung, dass Feli den Fotos nach kein Unsicherer Hund ist ;)
du arme hast aber wirklich stress ;)
 
soll ich sagen, ich lüge, wenn ich die wahrheit sag ?




Wenn ausgerechnet du von Wahrheit sprichst,dann bist du am L Ü G E N!

Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Alle anderen Fories inkl.ich sind bei dir Lügner,nur du bist das Sauberweib,PFUI Teufel!:eek::eek::eek::mad:

Deine krankhafte Art dich mitzuteilen lässt mich zum Kotz-Beutel greifen!
 
Wenn ausgerechnet du von Wahrheit sprichst,dann bist du am L Ü G E N!

Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Alle anderen Fories inkl.ich sind bei dir Lügner,nur du bist das Sauberweib,PFUI Teufel!:eek::eek::eek::mad:

Deine krankhafte Art dich mitzuteilen lässt mich zum Kotz-Beutel greifen!
sry, ich weiss weder wer du bist, noch was ich dir getan hätte...ein kleiner hinweis wäre nett...
 
Wenn ausgerechnet du von Wahrheit sprichst,dann bist du am L Ü G E N!

Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

Alle anderen Fories inkl.ich sind bei dir Lügner,nur du bist das Sauberweib,PFUI Teufel!:eek::eek::eek::mad:

Deine krankhafte Art dich mitzuteilen lässt mich zum Kotz-Beutel greifen!
:cool:das ist die berliner luft :D
 
nochmal, das is nicht gegen dich sondern eine allgemeine aussage: nur weil man dir gegenübersteht kannst du einem genauso ins gesicht lügen.

Wenn ich dir dein Haus abkaufen wollen würde, würde ich auch vorbeischauen und mcih nicht nur auf internetaussagen verlassen, aber für die geschichte reichen mir forumsbeiträge absolut. Und nur weil ich dich dann persönlich kenne, weiß ich immernoch nicht was erschwindelt und was wahr ist.

Abgesehen davon; warum isses dir so wichtig in einem quasi vollkommen anonymen forum, wo du jeden user und jeden beitrag problemlos ignorieren kannst, darauf zu beharren, dass man dich kennenlernen soll, um zu merken was für ein netter mensch du bist?

ich meine, hier wird 32 seiten lang darüber diskutiert, dass du nicht angegangen werden willst. Es geht dich hier aber kein Mensch an. Und wenns per PM ist --> Löschenbutton oder Ignore-Liste oder einfach selbst hart genug sein und das alles garnicht erst lesen...

ich find das ja wirklich amüsant, aber langsam beschleicht mich wirklich das gefühl und nagt sich in meinem nacken fest, dass du einfach um jeden preis ganz viel aufmerksamkeit brauchst.

aber pingsogg(erl)..... sie ist doch höchstwahrscheinlich masochistisch! :rolleyes::D
 
Wo denn ? Du hast mir nicht gesagt, wie man aus einem völlig unsicheren Hund einen völlig sicheren machen kann. Situationsbedingt, mein ich.
Aber das war eh klar. wenn dir die argumente ausgehen, schreibst halt lieber was sinnloses....
auch wieder lustig ,schau nach ich habe geantwortet.;)
 
auch wieder lustig ,schau nach ich habe geantwortet.;)

du hast irgendwas geschrieben, das für dich ein Hund der lustig hochspringt, nicht gleich ein unsicherer Hund ist...ja. das beantwortet aber meine Frage nicht.
und wenn du schon einem anderen Forenmitglied, das früher genauso über mich geschimpft hat, nicht glaubst, dann musst du dich wahrscheinlich eh selber überzeugen. Allerdings mag Feli nur Menschen, die ich auch mag...
 
du hast irgendwas geschrieben, das für dich ein Hund der lustig hochspringt, nicht gleich ein unsicherer Hund ist...ja. das beantwortet aber meine Frage nicht.
und wenn du schon einem anderen Forenmitglied, das früher genauso über mich geschimpft hat, nicht glaubst, dann musst du dich wahrscheinlich eh selber überzeugen. Allerdings mag Feli nur Menschen, die ich auch mag...
:rolleyes:ein einsamer hund :)wie soll ich dann deine nachbarn fragen wie toll dein hund ist ? du magst sie nicht sie mögen dich nicht also mag dein hund sie auch nicht .was sollen sie dann viel erzählen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben