@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist narrisch, Wuff ohne Gata :eek: - nix da, so einfach kannst Dich ned davonschleichen :D:D







Jetzt wo ich schön langsam anfage mich nach Maine Coon Züchtern umzuschauen ;)


Hast Recht,ich komm auch gleich mit ner Truppe Kampfkater an,zum Verteidigungszweck,die Kater werden gefeuert und Gata bleibt,hmmm.:p:D:p

Echt ist ja super,Mensch Manu da freu ich mich mit dir,hab ab sofort keinProb mehr mit Lügengeschichten,von dieser Kerstin,dös pack i weg.
Und das Katzi Manu wird dich vom ersten Tag an um die Finger wickeln,dass mir ja keine Klagen kommen.:rolleyes::D:D
 
@gata

jetzt wird sondiert und dann gnadenlos zugschlagen - a Katzi muß dann her :D:D
 
hier wird nur die wahrheit geschrieben. ich bin am überlegen ob ich nicht auch so einen wahrheitsthread eröffnen soll:cool:
 
@Gatakilaski oder wie man dich schreibt: wenn du mir etwas auf die sprünge helfen würdest, würd ich mich eventuell auskennen...aber ich weiss wirklich net wer du bist, tut mir leid...
 
@Gatakilaski oder wie man dich schreibt: wenn du mir etwas auf die sprünge helfen würdest, würd ich mich eventuell auskennen...aber ich weiss wirklich net wer du bist, tut mir leid...

wenn man im wuff auch noch diskutieren, was du da für'n scheiss baut hast ( bei @gataskilaki ) boaah wir werden nie fertig...:rolleyes:

jamie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben