gataskilaki
Super Knochen
Boah, leute...langsam! Ich komm ja mitm lesen kaum mehr nach!
Na wir helfen dir beim lesen,einverstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist narrisch, Wuff ohne Gata - nix da, so einfach kannst Dich ned davonschleichen
Jetzt wo ich schön langsam anfage mich nach Maine Coon Züchtern umzuschauen
Hilfe langsamer das ist ja arg
@gata
jetzt wird sondiert und dann gnadenlos zugschlagen - a Katzi muß dann her
@Manuela
Maine Coon - sehr gute Entscheidung!
@Gata
Oooooooooommmmm, ooooooooooooooooooommmmmm *händefaltundmeditier*
Na,bitte...nehmt ein bisschen Rücksicht! Mein Internet ist doch sozusagen grad behindert und mitm Modem bin ich halt soooooo lahm! Und jetzt bedauert mich! los!
geh bitte, mach das...hier wird nur die wahrheit geschrieben. ich bin am überlegen ob ich nicht auch so einen wahrheitsthread eröffnen soll
dann bekomme ich 10% von euren knochis.geh bitte, mach das...
hier wird nur die wahrheit geschrieben. ich bin am überlegen ob ich nicht auch so einen wahrheitsthread eröffnen soll
@Gatakilaski oder wie man dich schreibt: wenn du mir etwas auf die sprünge helfen würdest, würd ich mich eventuell auskennen...aber ich weiss wirklich net wer du bist, tut mir leid...
@Gatakilaski oder wie man dich schreibt: wenn du mir etwas auf die sprünge helfen würdest, würd ich mich eventuell auskennen...aber ich weiss wirklich net wer du bist, tut mir leid...
Zu spät!
Der Zug ist bereits abgefahren.
wenn man im wuff auch noch diskutieren, was du da für'n scheiss baut hast ( bei @gataskilaki ) boaah wir werden nie fertig...
jamie