Sternschnuppe
Super Knochen
die knochen zählen schon und du bist gaaaaanz sicher ein ekelWas stimmt nicht? das ich ein Ekel bin oder das die Knochis nicht zählen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die knochen zählen schon und du bist gaaaaanz sicher ein ekelWas stimmt nicht? das ich ein Ekel bin oder das die Knochis nicht zählen...
nöBei dir steht aber schon ganze Zeit 3.322 Knochis?!
tschuldigung
ist doch wurscht, in welchem plauderecken-unsinn man sammelt, oder?Na vielleicht werden wir mal dafür geküüüüüürt,wer weiss das schon.
*losweitersammeln*ichauch*
Hier hast nen B-Ausweis,den zeigst aber dem Modem56 dann gehts schneller.
*wiebinichzudir??*
Ah, jetzt hab ichs gesehen. Sie zählen wirklich! Na wenn ich DAS gewusst hätte, hätt ich schon vorher mitgemischt, ich Ekel!
Ah, jetzt hab ichs gesehen. Sie zählen wirklich! Na wenn ich DAS gewusst hätte, hätt ich schon vorher mitgemischt, ich Ekel!
Siehst das jetzt endlich ein, wo hast denn vorher mitgemischt?
so...jetzt rinnen ma de tränen runter...so unverstanden wie das kerstin-kind heut wieder schlafn gehn muß...
es soll auch therapie auf krankenschein geben....nur mal so am rand bemerkt.
ich??????????????????????????Willst dich wohl beim Ekel einschleimen, wie?! *tränenausdenaugenwisch*
so...jetzt rinnen ma de tränen runter...so unverstanden wie das kerstin-kind heut wieder schlafn gehn muß...
es soll auch therapie auf krankenschein geben....nur mal so am rand bemerkt.
Nirgends, hab ja lesen müssen...
Großes Indianer-Ehrenwort! *fingerhinterdemrückenverkreuz*
ja, an mich!!!!Was sowas machst du,eine Frechheit.
Abmarsch zum Schreibdienst,die Knochen werden abgeliefert.
Looooooooooooooooool! Schon wieder zwei Seiten...*heul* Dabei hab ich nur mal kurz( ne Std.) nen anderen Thread gelesen... Will sofort mein DSL zurück! *schimpf*