Sternschnuppe
Super Knochen
die knochen zählen schonWas stimmt nicht? das ich ein Ekel bin oder das die Knochis nicht zählen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die knochen zählen schonWas stimmt nicht? das ich ein Ekel bin oder das die Knochis nicht zählen...![]()
nöBei dir steht aber schon ganze Zeit 3.322 Knochis?!
tschuldigung
![]()
ist doch wurscht, in welchem plauderecken-unsinn man sammelt, oder?Na vielleicht werden wir mal dafür geküüüüüürt,wer weiss das schon.
*losweitersammeln*ichauch*![]()
Hier hast nen B-Ausweis,den zeigst aber dem Modem56 dann gehts schneller.
*wiebinichzudir??*
Ah, jetzt hab ichs gesehen. Sie zählen wirklich! Na wenn ich DAS gewusst hätte, hätt ich schon vorher mitgemischt, ich Ekel!![]()
Ah, jetzt hab ichs gesehen. Sie zählen wirklich! Na wenn ich DAS gewusst hätte, hätt ich schon vorher mitgemischt, ich Ekel!![]()
Siehst das jetzt endlich ein,wo hast denn vorher mitgemischt?
![]()
so...jetzt rinnen ma de tränen runter...so unverstanden wie das kerstin-kind heut wieder schlafn gehn muß...
es soll auch therapie auf krankenschein geben....nur mal so am rand bemerkt.
ich??????????????????????????Willst dich wohl beim Ekel einschleimen, wie?! *tränenausdenaugenwisch*
so...jetzt rinnen ma de tränen runter...so unverstanden wie das kerstin-kind heut wieder schlafn gehn muß...
es soll auch therapie auf krankenschein geben....nur mal so am rand bemerkt.
Nirgends, hab ja lesen müssen...![]()
Großes Indianer-Ehrenwort!*fingerhinterdemrückenverkreuz*
ja, an mich!!!!Was sowas machst du,eine Frechheit.
Abmarsch zum Schreibdienst,die Knochen werden abgeliefert.![]()
Looooooooooooooooool!Schon wieder zwei Seiten...*heul*
Dabei hab ich nur mal kurz( ne Std.
) nen anderen Thread gelesen... Will sofort mein DSL zurück! *schimpf*
![]()