hier wird nur die wahrheit geschrieben. ich bin am überlegen ob ich nicht auch so einen wahrheitsthread eröffnen soll![]()
Mach schnell, Mod A , liest sich schon seit "Stunden" durch den Thread, bald wer ma einen Neuen brauchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier wird nur die wahrheit geschrieben. ich bin am überlegen ob ich nicht auch so einen wahrheitsthread eröffnen soll![]()
nix, du bekommst nur grießbrei und pürreedann bekomme ich 10% von euren knochis.![]()
Mach schnell, Mod A , liest sich schon seit "Stunden" durch den Thread, bald wer ma einen Neuen brauchen![]()
was einen neuen mod a
![]()
wahrscheinlich ist er/sie eingeschlafen ich würde es verstehen.
weisst glöscht hab ich einige ausm forum. und trotzdem weiss ich nicht wer du bist...mir fällt da nur eine Joha ein...bist du vielleicht die ?
nix, du bekommst nur grießbrei und pürree![]()
ein forum würde das ja nicht aushaltenIch habe nur die allerbesten Erinnerungen an das Kerstin-Forum, schön dass auch andere Foren von Kerstins Wahrheiten "profitieren" können
![]()
Sternchenkind;gar nimmer :cool: @gata i hab angst vor dir :eek::D:p [/I schrieb:[/COLOR]
so billig komma nimma zu unseren knochisIch auch:![]()
ekelIn der Plauderecke gibts doch generell keine Knochis.... *träumezerschlag*![]()
so billig komma nimma zu unseren knochis![]()
Eyyyyh leuchtende,net so laut,psssssssst
Die Knochen brauchen wir,das ist Prestige und steigert das Image von uns allen.
![]()