hier wird nur die wahrheit geschrieben. ich bin am überlegen ob ich nicht auch so einen wahrheitsthread eröffnen soll
Mach schnell, Mod A , liest sich schon seit "Stunden" durch den Thread, bald wer ma einen Neuen brauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier wird nur die wahrheit geschrieben. ich bin am überlegen ob ich nicht auch so einen wahrheitsthread eröffnen soll
nix, du bekommst nur grießbrei und pürreedann bekomme ich 10% von euren knochis.
was einen neuen mod aMach schnell, Mod A , liest sich schon seit "Stunden" durch den Thread, bald wer ma einen Neuen brauchen
was einen neuen mod a
wahrscheinlich ist er/sie eingeschlafen ich würde es verstehen.
weisst glöscht hab ich einige ausm forum. und trotzdem weiss ich nicht wer du bist...mir fällt da nur eine Joha ein...bist du vielleicht die ?
nix, du bekommst nur grießbrei und pürree
Leuchtende....Warum bistn heut so grosszügig?
ein forum würde das ja nicht aushaltenIch habe nur die allerbesten Erinnerungen an das Kerstin-Forum , schön dass auch andere Foren von Kerstins Wahrheiten "profitieren" können
Sternchenkind;gar nimmer :cool: @gata i hab angst vor dir :eek::D:p [/I schrieb:[/COLOR]
so billig komma nimma zu unseren knochisIch auch:
ekelIn der Plauderecke gibts doch generell keine Knochis.... *träumezerschlag*
so billig komma nimma zu unseren knochis
tschuldigungEyyyyh leuchtende,net so laut,psssssssst
Die Knochen brauchen wir,das ist Prestige und steigert das Image von uns allen.