ein einsamer hund
siehst du, genau das mein ich. du ziehst alles in lächerliche.
Und warum meinst du, dass mein hund einsam ist ? ich mag eigentlich jeden, der ohne Vorurteile zu mir kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein einsamer hund
Mal eine runde Popcorn und Cola hier rein stell
also werden das nicht so viele menschen seinsiehst du, genau das mein ich. du ziehst alles in lächerliche.
Und warum meinst du, dass mein hund einsam ist ? ich mag eigentlich jeden, der ohne Vorurteile zu mir kommt.
also werden das nicht so viele menschen sein
sry, ich weiss weder wer du bist, noch was ich dir getan hätte...ein kleiner hinweis wäre nett...
sry, ich weiss weder wer du bist, ...
Soll ich dir Kopien reinstellen,damit du schneller auf die Sprünge kommst,du Wahrheitsfanatikerin,Pardon Lügenfanatikerin,wessen hast du mich beschuldigt,obwohl ich deine negativen Handlungsweisen stets ausser Acht liess,du weisst schon wie man dass nennt...ALLES LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN von dir.
Wie furchtbar,mir kommen gleich die Tränen,jetzt ist Amnesie in der diagnostischen Begründung,die du dir auch noch selbst ausstellst.
Verdünne dich besser,sonst vergesse ich mich im WUFF.
sei mir nicht böse und das ist kein sarkasmus . aber auf dieses treffen würde ich sehr gerne verzichten , es würde genau so erschöpfend sein wie das schreiben mit dir .ich glaube dir sehr gerne das du jugendliche überzeugen kannst (für eine gewisse zeit ) aber mit erwachsenen wird es nicht möglich sein .ich muss dich enttäuschen. ich kenne auch menschen, ausserhalb des forums. und diese kommen ohne vorurteile.
du müsstest erstmal herkommen, oder dich mit mir in Wien treffen, dass du dir ein Urteil bilden kannst. Ich bin in 14 Tagen ein ganzes WE dort...also wenn du von mir aus können wir uns dann treffen. hab kein Problem damit
Verdünne dich besser,sonst vergesse ich mich im WUFF.
sei mir nicht böse und das ist kein sarkasmus . aber auf dieses treffen würde ich sehr gerne verzichten , es würde genau so erschöpfend sein wie das schreiben mit dir .ich glaube dir sehr gerne das du jugendliche überzeugen kannst (für eine gewisse zeit ) aber mit erwachsenen wird es nicht möglich sein .
ich habe drei töchter die älteste ist 30j.also ich kenne die ganzen jugendlichen träume
Gata, das würde mir zu denken geben
sorry, aber ich weiss trotzdem net wer du bist.
,ich kann keine Smylies mehr reinsetzen,du hast dich verausgabt und ich habs auszubaden.
Tja damit bestätigst wiedermal,dass Du ne Lügnerin bist,jawolle das unterstelle ich dir hier,mir völlig Wurscht ob ich jetzt ne ROTE kassiere.
*ichhabefertigmitdir*
siehst du eine kennst du alleBoah, leute...langsam! Ich komm ja mitm lesen kaum mehr nach!
dann lass es mal so richtig schneien!!!