@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also werden das nicht so viele menschen sein :(

ich muss dich enttäuschen. ich kenne auch menschen, ausserhalb des forums. und diese kommen ohne vorurteile.
du müsstest erstmal herkommen, oder dich mit mir in Wien treffen, dass du dir ein Urteil bilden kannst. Ich bin in 14 Tagen ein ganzes WE dort...also wenn du von mir aus können wir uns dann treffen. hab kein Problem damit
 
sry, ich weiss weder wer du bist, noch was ich dir getan hätte...ein kleiner hinweis wäre nett...



Soll ich dir Kopien reinstellen,damit du schneller auf die Sprünge kommst,du Wahrheitsfanatikerin,Pardon Lügenfanatikerin,wessen hast du mich beschuldigt,obwohl ich deine negativen Handlungsweisen stets ausser Acht liess,du weisst schon wie man das nennt...ALLES LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN von dir.
Stimmt,ich hab von dir vorher mal was läuten gehört,das wars aber dann auch,wir hatten niemals Kontakt vorher,weder in Beiträgen und schon gar nicht privat.
Wie furchtbar,mir kommen gleich die Tränen,jetzt ist Amnesie in der diagnostischen Begründung,die du dir auch noch selbst ausstellst.

Verdünne dich besser,sonst vergesse ich mich im WUFF.
 
:eek: :D Nur weiter so, und ich fang´ auf meine alten Tage noch ein Psychologiestudium an - und das obwohl ich schon seit Jahren mitlese :D
 
Soll ich dir Kopien reinstellen,damit du schneller auf die Sprünge kommst,du Wahrheitsfanatikerin,Pardon Lügenfanatikerin,wessen hast du mich beschuldigt,obwohl ich deine negativen Handlungsweisen stets ausser Acht liess,du weisst schon wie man dass nennt...ALLES LÜGEN,LÜGEN,LÜGEN von dir.
Wie furchtbar,mir kommen gleich die Tränen,jetzt ist Amnesie in der diagnostischen Begründung,die du dir auch noch selbst ausstellst.

Verdünne dich besser,sonst vergesse ich mich im WUFF.

sorry, aber ich weiss trotzdem net wer du bist.
 
ich muss dich enttäuschen. ich kenne auch menschen, ausserhalb des forums. und diese kommen ohne vorurteile.
du müsstest erstmal herkommen, oder dich mit mir in Wien treffen, dass du dir ein Urteil bilden kannst. Ich bin in 14 Tagen ein ganzes WE dort...also wenn du von mir aus können wir uns dann treffen. hab kein Problem damit
sei mir nicht böse und das ist kein sarkasmus . aber auf dieses treffen würde ich sehr gerne verzichten , es würde genau so erschöpfend sein wie das schreiben mit dir .ich glaube dir sehr gerne das du jugendliche überzeugen kannst (für eine gewisse zeit ) aber mit erwachsenen wird es nicht möglich sein .
ich habe drei töchter die älteste ist 30j.:eek:also ich kenne die ganzen jugendlichen träume ;)
 
sei mir nicht böse und das ist kein sarkasmus . aber auf dieses treffen würde ich sehr gerne verzichten , es würde genau so erschöpfend sein wie das schreiben mit dir .ich glaube dir sehr gerne das du jugendliche überzeugen kannst (für eine gewisse zeit ) aber mit erwachsenen wird es nicht möglich sein .
ich habe drei töchter die älteste ist 30j.:eek:also ich kenne die ganzen jugendlichen träume ;)

ich will dich gar nicht überzeugen. und sooo jugendlich ist Sternchenkind glaub ich auch nicht mehr ;)
Ich will einfach nur, dass du meinen so "unsicheren" hund kennenlernst und dir dann ein urteil bildest
 
Tja damit bestätigst wiedermal,dass Du ne Lügnerin bist,jawolle das unterstelle ich dir hier,mir völlig Wurscht ob ich jetzt ne ROTE kassiere.

*ichhabefertigmitdir*:eek::eek::eek::eek::eek::mad:

Bist narrisch, Wuff ohne Gata :eek: - nix da, so einfach kannst Dich ned davonschleichen :D:D







Jetzt wo ich schön langsam anfage mich nach Maine Coon Züchtern umzuschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben