@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehms net auf die leichte schulter, keine panik. ABER was soll ich machen, mehr als die Feli auf ihren Platz schicken, kann i net. Warum glaubts es eigentlich net, dass der Hund einfach nicht ALLEINE sein WILL und die Nähe zu MIR und ZU ANGELIKA von sich aus sucht ???

Schon mal was von KONSEQUENZ gehört, liebe Kerstin? wie soll der hund denn lernen, dass sein platz im korb ist, AUF DEM ER DAS ABSOLUTE RECHT AUF RUHE VON ALLEN PERSONEN HAT!
Trianieren, immer wieder üben... natürlich, wird aber nicht klappen, weil "was soll ich denn machen... siehe oben"
 
hab den vorfall ja auch als "gähn-biss" formuliert.. abdrücke gibts.. zähne waren dran.. war halt beim gähnen passiert ;)

ich selbst war nicht dabei.. kann mir sowas eben echt nicht vorstellen. also ich versuch mir so einen vorfall bei allen hunden, die ich kenne, vorzustellen.. und der einzige fall, wo ich es mir ansatzweise erklären könnte, wäre, dass der hund gegähnt hat, die kleine ihm reingefasst hat und der hund erschrocken oder im reflex wirklich zugebissen hat..

ich behaupte nicht, dass die story nicht stimmt. aber vorstellen kann ichs mir auch nicht *zugeb*

:D

Alina hat das auch gschafft, und die hat ein wesentlich grösseres Maul und Zähne als die Feli....:eek:
 
Schon mal was von KONSEQUENZ gehört, liebe Kerstin? wie soll der hund denn lernen, dass sein platz im korb ist, AUF DEM ER DAS ABSOLUTE RECHT AUF RUHE VON ALLEN PERSONEN HAT!
Trianieren, immer wieder üben... natürlich, wird aber nicht klappen, weil "was soll ich denn machen... siehe oben"

Liebste Juka,

ich lade dich hiermit herzlich ein, Kerstin und auch mich (wohnen nicht weit auseinander) zu besuchen.
Mach dir ein eigenes Bild, und dann motz weiter :)

Das gilt auch für alle anderen die kommen wollen - telnummer gibts dann per pn :)
 
Jo - einen kleinen roten Punkt :D:D

Ich brech so weg...soviel sche*** auf einmal hab ich schon lang nimmer gelesen :D
Kerstin schreibt doch ständig dieses und jenes ist vorgefallen mit den Hunden, was tritt sie ihr ganzes Leben breit wenn man dann net antworten soll.
Wenns nur ein kleiner Punkt ist, umso besser für das Kind- wenns eh nix war muß sie es auch net erwähnen:confused:
 
Kerstin schreibt doch ständig dieses und jenes ist vorgefallen mit den Hunden, was tritt sie ihr ganzes Leben breit wenn man dann net antworten soll.
Wenns nur ein kleiner Punkt ist, umso besser für das Kind- wenns eh nix war muß sie es auch net erwähnen:confused:

Ich erwähn das weil ihr ruhig auch merken sollt, dass ich den Hund nicht beim kleinsten Unfall abschiebe, so wie es von euch gern dalegt wird
 
Kerstin schreibt doch ständig dieses und jenes ist vorgefallen mit den Hunden, was tritt sie ihr ganzes Leben breit wenn man dann net antworten soll.
Wenns nur ein kleiner Punkt ist, umso besser für das Kind- wenns eh nix war muß sie es auch net erwähnen:confused:


Etz mal ehrlich...
ich hab ihr damals die Hölle bereitet als das mit Aiko war.

Aber ich wollt mir jetzt mein eigenes Bild machen - und sie geht wirklich lieb um - mit beiden. :)

Auch für dich gilt die Einladung - Cafe bekommst auch :p
 
Ich erwähn das weil ihr ruhig auch merken sollt, dass ich den Hund nicht beim kleinsten Unfall abschiebe, so wie es von euch gern dalegt wird
Weißt Kerstin, einerseit dramatisierst Alles, weil du die Abgaben rechtfertigen willst.
Andererseits wenns ums Kind geht ist Alles net so schlimm- irgend was passt da net zusammen.
 
Weißt Kerstin, einerseit dramatisierst Alles, weil du die Abgaben rechtfertigen willst.
Andererseits wenns ums Kind geht ist Alles net so schlimm- irgend was passt da net zusammen.

es ist auch net schlimm, wenn es im Spiel passiert oder aus versehen. Cheyenne war das aber komplett anders und sie is mit absicht auf Angelika gangen.
 
:D

Alina hat das auch gschafft, und die hat ein wesentlich grösseres Maul und Zähne als die Feli....:eek:

armani (mein zweiter hund) hat das auch geschafft.. aber ihm war nicht nach gähnen, sondern nach arm-abreißen zumute *fg*

wie gesagt, ich kenns nicht, dass einem hund einfach so die klappe zuknallt. habe vielleicht auch nur mit vorsichtigen hunden zu tun, die sich nach dem gähnen die zähne nicht raushauen wollen *g*
 
Ich erwähn das weil ihr ruhig auch merken sollt, dass ich den Hund nicht beim kleinsten Unfall abschiebe, so wie es von euch gern dalegt wird

c045.gif


ich warte auf die antwort deines sprachrohrs sternchenkind... :D

also: hund gähnt - kind schiebt hand ins maul - hund macht maul zu - gottlob ist ja nur ein roter tupfer zu sehen...

sag, musst du nicht selber lachen??? aber eigentlich ist es sehr traurig. Wenn mein sohn so etwas gemacht hätte, dann hätte es ein donnerwetter gegeben, dass sich die balken biegen. er hätte nie mehr so etwas gemacht.

aber kerstin-kind darf ja alles... vor allem dem hund nie seine ruhe lassen.

aber kaffee und kuchen läßt mich vielleicht besänftigen, liebes sternchenkind
 
c045.gif


ich warte auf die antwort deines sprachrohrs sternchenkind... :D

also: hund gähnt - kind schiebt hand ins maul - hund macht maul zu - gottlob ist ja nur ein roter tupfer zu sehen...

sag, musst du nicht selber lachen??? aber eigentlich ist es sehr traurig. Wenn mein sohn so etwas gemacht hätte, dann hätte es ein donnerwetter gegeben, dass sich die balken biegen. er hätte nie mehr so etwas gemacht.

aber kerstin-kind darf ja alles... vor allem dem hund nie seine ruhe lassen.

Glaubs ma, Angelika hat ihr fett wegkriegt ;) Keine sorge. ich schimpf mit ihr genauso, wie mit Feli, wenn was passiert. Je nachdem wer schuld hat ;)
was is, kommst vorbei oder bist zfeig ??
 
Glaubs ma, Angelika hat ihr fett wegkriegt ;) Keine sorge. ich schimpf mit ihr genauso, wie mit Feli, wenn was passiert. Je nachdem wer schuld hat ;)
was is, kommst vorbei oder bist zfeig ??

warum sollte ich zu feig sein? komme gern mal vorbei! muss allerdings meine lisa unterbringen. ach zu grüne neune, sehe gerade, du bist in st. eiermark zuhaus...
 
c045.gif


ich warte auf die antwort deines sprachrohrs sternchenkind... :D

also: hund gähnt - kind schiebt hand ins maul - hund macht maul zu - gottlob ist ja nur ein roter tupfer zu sehen...

sag, musst du nicht selber lachen??? aber eigentlich ist es sehr traurig. Wenn mein sohn so etwas gemacht hätte, dann hätte es ein donnerwetter gegeben, dass sich die balken biegen. er hätte nie mehr so etwas gemacht.

aber kerstin-kind darf ja alles... vor allem dem hund nie seine ruhe lassen.

aber kaffee und kuchen läßt mich vielleicht besänftigen, liebes sternchenkind

Sag wennst kommst Juka :)

Ajo, ich schick dir glei ne pn :D
 
Moment - Feli hat net gebissen.

Ich stand daneben als das passiert is - Feli lasst den Knochen fallen, gähnt und die Kleine steckt halt die Hand rein...

Wenns das bei meiner gmacht hätt, hätts ne schlimme Verletzung - aber so hat die kleine nur nen kleinen Punkt - mehr net!!

Was macht ein Kind bei einem Hund, wenn dieser grad einen Knochen im Maul hat??? :eek:

Ach ja, und das Wuff kennt anscheinend die eigenen Forenregeln nicht mehr.... :rolleyes:
 
Sorry, aber das ist sowas wie eine Grundvoraussetzung, dass Kinder bei Hunden nichts verloren haben, wenn diese fressen. Das hab ich schon als Kleinkind gelernt. ;)

Aber süß, wie ihr immer zusammenhaltet. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben