@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weder das eine noch das andere. Ich möchte es nur endlich geklärt haben
was hat das dauernde erklären für einen sinn .:confused:

wäre ich dein vater würdest du einen monat Internet verbot bekommen . :rolleyes:

du würdest sehen wie angenehm man lebt, ohne dauernd glauben zu müssen ,man muss sich immer erklären.:rolleyes:
 
Mir tut das Kind leid, irgend wann (ich hoffe es nicht) wird was passieren, was du dir niemals mehr entschuldigen kannst.:(
 
was hat das dauernde erklären für einen sinn .:confused:

wäre ich dein vater würdest du einen monat Internet verbot bekommen . :rolleyes:

du würdest sehen wie angenehm man lebt, ohne dauernd glauben zu müssen ,man muss sich immer erklären.:rolleyes:

Ich will einfach mal im Forum schreiben können, ohne dass ich angegangen werde ;)

Du bist aber nicht mein Vater *gsd* Und mit 20 lass ich mir von mein Vater auch nix mehr verbieten, sorry ;)

Ich weiss, dass es angenehmer wär, wenn das alles gar nicht erst passiert wäre ;)
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Mag sein... aber bedenke, dass das eine Sucht ist und der/ die Süchtige dann eine raucht, wenn er/sie es grade wieder mal braucht.... und da isses dann auch wurst, ob er/sie grad mit dem Hund "arbeitet" oder spazieren geht...

Nörgel jetzt bitte nicht an Dingen rum, die mit der eigentlichen Diskussion nix zu tun haben... nur um "KlMMaus" noch mehr zu "erniedrigen"...:mad::p


LG Steffi :)

:D da haben sich 2 gefunden. Und trozdem, wenn ICH mit dem hund habe, brauche ICH keinen glimmstängel! ja ich rauche auch, aber ich setzte meine prioritäten wo anderst an.
und so wie andy schon schreibt ein ernsthafter Hundesportler oder Trainer wird das auch so sehen.

Bitte, erzähl mir nichts :rolleyes:. Danke!
 
Mir tut das Kind leid, irgend wann (ich hoffe es nicht) wird was passieren, was du dir niemals mehr entschuldigen kannst.:(

Es wird aber nix passieren. Feli bleibt einzelhund, und wie schon gesagt, würde ich es verstehen, wenn sie ihren Korb auch nutzen würde. Tut sie aber nicht. Sie liegt lieber neben mir oder am Sofa ;)
 
Es wird aber nix passieren. Feli bleibt einzelhund, und wie schon gesagt, würde ich es verstehen, wenn sie ihren Korb auch nutzen würde. Tut sie aber nicht. Sie liegt lieber neben mir oder am Sofa ;)

Du nimmst alles auf die leichte Schulter, ich hoffe für Angelika dass du recht behältst.
Du hast aber geschrieben das Kind und Hund im Korb liegen
 
Du nimmst alles auf die leichte Schulter, ich hoffe für Angelika dass du recht behältst.

Ich nehms net auf die leichte schulter, keine panik. ABER was soll ich machen, mehr als die Feli auf ihren Platz schicken, kann i net. Warum glaubts es eigentlich net, dass der Hund einfach nicht ALLEINE sein WILL und die Nähe zu MIR und ZU ANGELIKA von sich aus sucht ???
 
Ich nehms net auf die leichte schulter, keine panik. ABER was soll ich machen, mehr als die Feli auf ihren Platz schicken, kann i net. Warum glaubts es eigentlich net, dass der Hund einfach nicht ALLEINE sein WILL und die Nähe zu MIR und ZU ANGELIKA von sich aus sucht ???

Ich hab keine Panik, aber du bist unverantwortlich- niemals würde ich meinem Sohn zumuten nach mehreren Bissen wieder einen Hund ins Haus zu holen.
 
Ich hab keine Panik, aber du bist unverantwortlich- niemals würde ich meinem Sohn zumuten nach mehreren Bissen wieder einen Hund ins Haus zu holen.

Woher ihr das mit den bissen habts, frag ich mich echt :confused:
Aiko hat mal nach Angelika gschnappt, ja
Cheyenne hat zweimal LEICHT gebissen, ja.
Aber solang ich nicht der Meinung bin, Angelika hat Angst vor Hunden, werde ich ihr ihre beste Freundin, nämlich Feli nicht nehmen...seits verrückt ?
 
Woher ihr das mit den bissen habts, frag ich mich echt :confused:
Aiko hat mal nach Angelika gschnappt, ja
Cheyenne hat zweimal LEICHT gebissen, ja.
Aber solang ich nicht der Meinung bin, Angelika hat Angst vor Hunden, werde ich ihr ihre beste Freundin, nämlich Feli nicht nehmen...seits verrückt ?

Wenn dir an die Gurgel gehen nicht genug ist--- ich schreib das jetzt nicht sonst krieg ich eine Verwarnung:mad:
 
Wenn dir an die Gurgel gehen nicht genug ist--- ich schreib das jetzt nicht sonst krieg ich eine Verwarnung:mad:

Da hat Angeliak geschlafen, das hats gar net mitgekriegt
Und wenns es nicht glaubts, die hat weder Angst vorm Rocko, noch von der Alina gehabt. Sie ist mit den hunden mitgelaufen, hat die Alina, den Rocko UND Feli gefüttert...
Glaubst ich kenn mei kind net ? Sogar Sternchenkind hat Angelika letzte woche gsehen, wie sie Angst ghabt hat, und wenns das mal liest, wird sie euch sagen können, dass kein Zeichen von Angst da war.
Doch, am Anfang, wie Alina bellt hat...aber das war 5 sekunden ;)
 
Ausserdem konnte Cheyenne bei dem an die gurgel gehen net beissen, weil sie wie schon 1000 mal geschrieben, einen Maulkorb trug
 
Da hat Angeliak geschlafen, das hats gar net mitgekriegt
Und wenns es nicht glaubts, die hat weder Angst vorm Rocko, noch von der Alina gehabt. Sie ist mit den hunden mitgelaufen, hat die Alina, den Rocko UND Feli gefüttert...
Glaubst ich kenn mei kind net ? Sogar Sternchenkind hat Angelika letzte woche gsehen, wie sie Angst ghabt hat, und wenns das mal liest, wird sie euch sagen können, dass kein Zeichen von Angst da war.
Doch, am Anfang, wie Alina bellt hat...aber das war 5 sekunden ;)

Ich schreib jetzt erstmal nix mehr , sonst bin ich Herzinfarkt gefährdet:rolleyes:

Aber so schlimm das du alle Hunde abgeben mußtest wars dann doch wieder????!!!!!
 
Ich will einfach mal im Forum schreiben können, ohne dass ich angegangen werde ;)

Du bist aber nicht mein Vater *gsd* Und mit 20 lass ich mir von mein Vater auch nix mehr verbieten, sorry ;)

Ich weiss, dass es angenehmer wär, wenn das alles gar nicht erst passiert wäre ;)
das liegt doch nur an dir höre mit deinen mitleids geschichten auf ,gib etwas ruhe und die sache legt sich von selbst ;)
 
:mad: feli hat dein kind gebissen. oh mädl, bei euch stimmt vieles nicht. ist dein kind ein versuchskaninchen??
Was nimmst du dir einen hund wenn du nicht zurecht kommst damit. schau das du dein kind in den griff bekommst. es kann doch nicht sein, das alle hunde von deinem kind belästigt werden und nur noch durch hinschnappen einen ausweg finden.... !!
sorry das ist echt krank :mad:


D A N K E !! jamie

genau das habe ich vorhin auch geschrieben....
 
:mad: feli hat dein kind gebissen. oh mädl, bei euch stimmt vieles nicht. ist dein kind ein versuchskaninchen??
Was nimmst du dir einen hund wenn du nicht zurecht kommst damit. schau das du dein kind in den griff bekommst. es kann doch nicht sein, das alle hunde von deinem kind belästigt werden und nur noch durch hinschnappen einen ausweg finden.... !!
sorry das ist echt krank :mad:


D A N K E !! jamie

genau das habe ich vorhin auch geschrieben....
nur wußte ich nicht, das feli das Kind auch bereits gebissen hat! es ist ein wahnsinn!
ehrlich gesagt, ich hab kein mitleid mit dem kind... denn WER schuld hat an der ganzen miesere, ist wohl eindeutig und sonnenklar. mutter UND kind...

es ist nur noch eine frage der zeit, bis feli auch gehen muss...
 
D A N K E !! jamie

genau das habe ich vorhin auch geschrieben....
nur wußte ich nicht, das feli das Kind auch bereits gebissen hat! es ist ein wahnsinn!
ehrlich gesagt, ich hab kein mitleid mit dem kind... denn WER schuld hat an der ganzen miesere, ist wohl eindeutig und sonnenklar. mutter UND kind...

es ist nur noch eine frage der zeit, bis feli auch gehen muss...

Bitte, ein Kind mit dem Alter ist NICHT schuld sondern von der Mutter net auf Hunde vorbereitet worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben