@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Feli gehört MIR. sie bleibt auch bei mir, wenn wir uns trennen sollten. Also, ergo, mein Hund, ich arbeite mit ihr, ich gehe mit ihr Gassi, ich beschäftige sie...also mein Hund.
Sie hat martin gehört...allerdings jetzt nicht mehr. Momentan unser "gemeinsamer" Hund, aber im falle einer trennung eben meiner

edit: auch der Kaufvertrag läuft auf meinen namen

die aussage is schon vor ein paar seiten vorher....uschi sucht nur raus ;) ich hab auch sicher kein Problem mit dir...ganz und gar net und bin froh, dass wenigstens du mich in Ruhe lässt, glaub mir das :o

Ja ich weiß das die Aussage von gestern ist, aber die hab ich in dem Gewühl überlesen :cool:

Ansonsten lass ich Dich in Ruhe, habs versprochen und mein Wort halte ich.

Nein, Feli gehört MIR. sie bleibt auch bei mir, wenn wir uns trennen sollten. Also, ergo, mein Hund, ich arbeite mit ihr, ich gehe mit ihr Gassi, ich beschäftige sie...also mein Hund.
Sie hat martin gehört...allerdings jetzt nicht mehr. Momentan unser "gemeinsamer" Hund, aber im falle einer trennung eben meiner

edit: auch der Kaufvertrag läuft auf meinen namen

Danke, jetzt hab ich wieder Licht im Dunklen - weil ich kenn mich eh nimmer aus :D

Snoopy, hast noch Kaffee, weil den brauch ich mittlerweile :D

Danke, jetzt hab ich wieder Licht im Dunklen - weil ich kenn mich eh nimmer aus :D

Kann ich dir nicht verdenken. Übrigens, du bist ja die einzige, die es interessieren dürfte, ab Herbst geh ich mit Feli in die HuSchu...auch wenn sie es nicht nötig hat, weils eh brav is...aber ich hätt gern, dass im Umgang mit anderen Hunden sicherer wird ;)

Kerstin, wenn du es wirklich willst, schaffst Du mit der Feli das gleiche wie mit dem Paco!!

Kann ich dir nicht verdenken. Übrigens, du bist ja die einzige, die es interessieren dürfte, ab Herbst geh ich mit Feli in die HuSchu...auch wenn sie es nicht nötig hat, weils eh brav is...aber ich hätt gern, dass im Umgang mit anderen Hunden sicherer wird ;)
ich kenne fast keinen hund der es nicht nötig hätte, oder es ihn gut tun würde :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben