cora57
Super Knochen
ein neues thema klingt dar nicht so falscheben...und dann willst einen Hund von mir ? lächerlich...es könnte ja auch gelogn sein, das feli mir gehört...oder überhaupt bei mir lebt...wer weiss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein neues thema klingt dar nicht so falscheben...und dann willst einen Hund von mir ? lächerlich...es könnte ja auch gelogn sein, das feli mir gehört...oder überhaupt bei mir lebt...wer weiss...
..es könnte ja auch gelogn sein, das feli mir gehört
gehört die Feli nicht dem Martin - heast i kenn mi nimmer aus
in meiner jugend habe ich auch zwei wochen nicht geraucht ,weil ich kein geld hatte.Lies nach, auch das hab ich geschrieben
Ja und er hat keine Intersse mehr an dem Hund wird wohl bald ein neuer da sein
die aussage is schon vor ein paar seiten vorher....uschi sucht nur raus ich hab auch sicher kein Problem mit dir...ganz und gar net und bin froh, dass wenigstens du mich in Ruhe lässt, glaub mir das
erst wenn er sich von mir trennt. Feli bleibt in MEINER wohnung einzelhund
Nein, Feli gehört MIR. sie bleibt auch bei mir, wenn wir uns trennen sollten. Also, ergo, mein Hund, ich arbeite mit ihr, ich gehe mit ihr Gassi, ich beschäftige sie...also mein Hund.
Sie hat martin gehört...allerdings jetzt nicht mehr. Momentan unser "gemeinsamer" Hund, aber im falle einer trennung eben meiner
edit: auch der Kaufvertrag läuft auf meinen namen
Danke, jetzt hab ich wieder Licht im Dunklen - weil ich kenn mich eh nimmer aus
bekommst du eigentlich geld vom wuff ? weil so ist endlich was los . dich zu erfinden ist ja unmöglich.Lies nach, auch das hab ich geschrieben
Naja das erwarten wir auch noch
Mir ist ja schon schlecht von die Popcorn die ich dazu verdrücke und dann das hier
ich kenne fast keinen hund der es nicht nötig hätte, oder es ihn gut tun würdeKann ich dir nicht verdenken. Übrigens, du bist ja die einzige, die es interessieren dürfte, ab Herbst geh ich mit Feli in die HuSchu...auch wenn sie es nicht nötig hat, weils eh brav is...aber ich hätt gern, dass im Umgang mit anderen Hunden sicherer wird
Kerstin, wenn du es wirklich willst, schaffst Du mit der Feli das gleiche wie mit dem Paco!!
ich kenne fast keinen hund der es nicht nötig hätte, oder es ihn gut tun würde
Na wie lustig, ich lach mich gleich tod...
Siegst so is mir gestern gegangenIch verkneif mir besser was ich jetzt schreiben wollte sonst bekomm ich noch Punkte