@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein hab ich nicht vergessen. Ich vergesse keine Sachen, wie andere hier

Echt? watum hast du dann wneige Postings vorher behauptet wir hätten nicht stundelang telefonier, weil du mich nur angerufen hättest? Dies war eine Lüge, oder vergessen? Ergo du wiedersprichst dir. Wie lange willst du dich eigentlich noch lächerlich machen?
 
Gata, ruhig Blut - bringt nix ;) :D

außerdem lest der admin2 mit :D :D




Bist ne ganz liebe,woher ich das wohl weiss?;):D:D:

Ab jetzt bin ich gewappnet,ich war heut Mittag immer noch in InterCityExpress-Fahrt.:rolleyes:D

Na und Manu ich hab hier keine anderen Feinde,ausser na Dingsbumms:rolleyes:

Mensch Manu,hier hat sich ja seit meiner Abwesenheit enormes getan,man kann das WUFF nicht im Stich lassen,Sabberlot noch einmal.
 
@Gata

na wenigstens hast keine rote Karte gekriegt :D:D
Der IEC war ja heute rasant unterwegs :D
 
:eek: Seite 61 :eek:

Torte und Kaffee sind auch schon alle :mad::D
mal für nachschub sorg


6cxk55e.gif
 
@Gata

na wenigstens hast keine rote Karte gekriegt :D:D
Der IEC war ja heute rasant unterwegs :D



Na i sags dir!:eek::eek::rolleyes:

Wird in 3 Monaten gelöscht nur weiss ich nicht,ob ich trotzdem einen bleibenden "Strafregistereintrag" behalte???

Weisst das wär mir Dingsbummens,jööööö der Name ist im hohen Bogen aus meinem Gedächtnis gesprungen,doch niemals wert.:rolleyes::D
 
Na also noch jemand dem die Hutschnur hochgeht,jetzt sind wir schon ne ganze Menge Fories...
UND alle haben wir jetzt Hüte ohne Hutschnüre,das kann man nicht so belassen.:rolleyes::D

:D:D:D:D

Kennst mich eh, ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber wenn man monatelang versucht zu helfen, merkt der Mnesch will e sgar nicht weil er eh alles besser weiß oder keine Zeit hat und dann lügt sie so öffentlich dann reicht es mir auch. Ich habe sie wirklich unterstützt wiel ich dachte nach Aiko hat sie sich geändert, dann dachte ich ok der Hund muss auf ienen guten neuen Platz bleib freundlich, aber irgendwann reicht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben