@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem TF bin ich selber gegangen. vergiss nicht, Cheyenne´s Anzeige darin stammte von MIR.

Nun wenn man geht NACHDEM man nicht mehr willkommen ist :-)

Stimmt ich hab edir nichts gesagt, weißt du warum? Weil ich deine ewigen Telefonate satt hatte nachdem Cheyenne endlich ihren neuen Platz hatte un dich nicht neugierig war auf Endlosdiskussionen. Fakt ist dass dich weder der Betreiber noch die Admins nach deinen Lügen mehr wollten. Du wurdest gesperrt, also verbreite nicht die Lüge dass du nirgendst gesperrt worden wärst.

das war davor. Falls du vergessen hast, ich WOHNE in der STADT, das heisst, egal wann ich raus bin, für einen kurzen Moment von 10 Minuten war sie immer in der Stadt. auch das habe ich dir gesagt. Ich hab nur aufgehört, direkt auf den Hauptplatz zu gehen...

Nun aber gerade Hauptplätz emit mehr Leuten wären wichtig gewesen wenn sie Probleme hat, aber danke dass du nun selbst schreibst dass du belebte Plätz egemieden hast, denn dass hatte ich mit meiner Schreiberei bezweckt so kannst du nicht sagen es wäre eine Lüge. Danke :D
ja, saß sie. allerdings bei feli, nicht bei Cheyenne

du hast sie auch von Ceyenne weggeschickt, aber da sscheinst du zu vergessen :rolleyes:
Komisch...das kommt jetzt...vielleicht hättest du mir den Tip geben sollen, anstatt mit zu reden ? :o

Wozu wenn du sowieso jeden Tipp ausgeschlagen hast udn sorry als Mutter sollte man wissen dass man sich sofort um sein Kind kümmert wenn es nicht hört und nicht 1 Stunde später wenn man aufhört zu telefonieren, dass dich dann ein Kind nicht ernstnimmt ist nicht verwunderlich.

hab ich Cheyenne an irgendwas die Schuld gegeben ? Irgendwann ? wenn du jetzt ja sagst, ist bewiesen dass du lügst. denn ich habe immer gefragt, was ich falsch mache...du hast gesagt, du weisst es nicht...

Nein e sist halt nur verwundelich das sich dein Kind §angeblich" um 90 Grad gewendet hat seit Cheyenne weg ist, denn zum Zeitpunkt unserer Telefonate war es so wi eich sage, ist es heute anders stellt sich die Frage, wer war Schuld? Cheyenne du als überforderte Mutter und Hundehalterin oder.........

Und irrtum ich sagte dir was falsch läuft, du hast behauptet nein, oder das sund dass geht nicht, danach habe ich nur mehr mit dir geredet ohn eTipps und gewartet bis Cheyenne gehen musste. D.h di eTipps waren da aber da wolltest du sie nicht annehmen udn danach-nun ich stehe dazu war es mir wichtifg das Cheyenne aus dem Umfeld rauskommt auf einen neuen Platz, oder warum denkst du hab eich seit der Abgabe mit dir nicht mehr telefoniert, mir gings nur um Ceyenne, du warst mir danach ehrlich gesagt egal, denn du hättest was ändern können du wolltest nur nicht. Un ddazu mus sich nicht lügen-denn ich bin nicht du.

erziehung von kind und hund ist schwer möglich zwischen telefon und internet , da bleibt sehr wenig zeit auch für die liebe kerstin hat der tag nur 24 stunden.:rolleyes:

Vor allem mit Kleinkin dund Welpe, ich habe z.B schon Tagesfreizeit A) weil sich auch andere um die Hunde kümmern, B) weil mein Sohn inzwischen erzogen ist un dmit den Hunden toben kann udn C) wenn ich telefonier eudn nein sage ist dies für Hund und Kind auch wirklich nein.
mfg Uschi & Rudel

Das glaubst ja wohl selber net, oder ? Ich bin im ständigen kontakt, mit der zuständigen Sozialarbeiterin und die wissen, dass es meiner Tochter gut geht...da können Mill. Leute im forum das gegenteil behaupten

Die Fragw ist WENN alles in Ordnung ist, warum hat man dann ständigen Kontakt? Ich hatte auch mal von einem netten Motbürge reine Anzeige, Fürsorge war da, sieht alles ok, kein weiterer Kontakt. warum wird Kontakt gehalten zu jemanden wenn alle sin Ordnung ist. Respektive laut deiner Aussage wurd ebei Cheyennes letzten Verletzungsversuch-vor der Gurgel- vom Spital Anzeige erstattet, was kam raus?

Die Fragw ist WENN alles in Ordnung ist, warum hat man dann ständigen Kontakt? Ich hatte auch mal von einem netten Motbürge reine Anzeige, Fürsorge war da, sieht alles ok, kein weiterer Kontakt. warum wird Kontakt gehalten zu jemanden wenn alle sin Ordnung ist. Respektive laut deiner Aussage wurd ebei Cheyennes letzten Verletzungsversuch-vor der Gurgel- vom Spital Anzeige erstattet, was kam raus?

Es läuft ein Verfahren wegen unterlassener Aufsichtspflicht;)
Hat zumindest Kerstin geschrieben- in einem anderen Thread.

erklär ich dir gern.
2 Welpen aus dem Grund, WEIL Martin mit einem arbeiten sollte, und mit einem ich. das war von anfang an abgemacht.
Und irgendwann hat martin das interesse verloren, das konnte ich vorher nicht wissen...mit 1 Hund und meiner Tochter komm ich zurecht, hat ja da schon mit Cheyenne geklappt, als Martin noch selber mit Feli gearbeitet hat...und jetzt hauts mit Feli genauso hin :o

Na bumm, und nun hat er ja, laut deinen aussagen, auch das interesse an feli verloren. sag mal, in was für einem umfeld lebst du...:rolleyes:
Hör endlich auf entschuldigungen für dein verhalten gegenüner Mensch und tier zu suchen/schreiben.

ich bin nicht immer huskys meinung. auch nicht gerade die beste freundin *fg* aber ich bin mir zu 100% sicher, das sie dir mehr als nur ' geholfen' hat. Und ich muss auch sagen, nicht jeder züchter gibt dir tips und unterstützt dich, wenn der hund nicht aus seiner eigenenr zucht bzw aus vermehrerhänden stammt.

Ich finde, einem menschen hier 'angehen' der sich stunden mit dir und deinem problemen befassr schon sehr tief...:mad:

Uschi, ich find dich einfach herrlich wennst richtig wütend bist und Gas gibst
o030.gif

Bin eh schon wieder ruhig und weg
s015.gif

Du ich bin noch garnicht wütend ;-)
lg Uschi & Rudel

@Uschi:
Wie oft soll ich noch sagen, dass ICH schuld war ? Wann kapierst du es endlich ? Ich suche die Fehler nicht bei anderen.

Ach? Ich nehme jetzt deine Aussage her: Mit einem Hund vom Züchter wäre das nicht passiert! Oder am telefon: Martin unterstützt mich ja nicht und alleine kann ich da snicht. Ach nein stimmt dass ist kein : Jeman danderem die Schuld zuschieben.

ich weiss aber auch, dass wenn Martin mir geholfen hätte, es vielleicht funktioniert hätte, das "ruder" rumzureissen.

Ach? Nun dann ist ja wieder er Schuld laut deiner jetzigen AUssage. Es hätt evielelicht schon gereicht dein Kind zu erziehen udn nicht zu telefonieren und es tun zu lassen was es will. mit Mamas unwirksamen "Ermahungen" im Rücken.

Ich hab ihn oft genug gebeten, und DAS liebe Uschi, weisst du auch.

Sicherlich und ich habe gesagt dann such die andere die mit dir arbeiten. Jetzt ist ja auch dein bester Freudn da, wo war er vorher.

Und Cheyenne´s verhalten hat sich erst geändert, als ich auch noch mit Feli arbeiten musste, weil martin keine Lust/zeit oder sonst was mehr hatte. Auch DAS hab ich dir am Tel. erzählt, soweit ich mich erinnern kann, war dass des erste mal, dass ich geheult habe, weil ich so fertig war, und mir nicht mehr zu helfen wusste...

nun und hier hättest du reagieren müssen.

Ich hab keine 4 Kinder, die mir bei der Auslastung der Hunde geholfen haben.

Wer hat die denn? Bei zwei Hunden?

Ist dich stehe ALLEINE da, weder mutter noch Vater stehen hinter mir. Mein Vater, schon, wenns nicht um die Hunde geht, aber meine Mutter in keinem Fall. Auch das weisst du.

Dann nehme ich nicht zwei Hunde.

Hallo ? Hast du sie noch alle ?

Sag mal wo bleibt dein Niveau?

Auge verloren ? sag mal spinnst du ? Ich hab dir von Anfang an gesagt, es war KNAPP UNTERM Auge, ICH MÖCHTE NICHT WISSEN; WAS WÄRE; WENNS DAS AUGE GEWESEN WÄRE

Kanpp unterm AUge und sie hätte fast das Auge verloren, wortwörtlich, auch hier gibts Zeugen, schon wieder vergessen? Es wird öde wenn du ständig abstreitest was mehre Personen ghört haben. Vor allem wiel ich mich noch erinner wie sehr meine Freunde geschockt waren die selbst Huskys halten udn wissen wie gutmütig diese normal sind. Also spar dir deine Lügen.

das hab ich gesagt...du malst dir sachen aus...na servas :eek::mad:

Du der Geschichtendrücker bist du und nicht ich, also bleib ein bisschen real.

Ja die Wunde an der Hand musste fast genäht werden, war aber nicht so.

Fast genäht ist auch gut. Entweder mus sgenäht werden ode rnicht. Übrigens wenn ein Husky so scharfe Krallen hat das er eine Hand so verletzen kann, dann hat er entweder nur Bewegung auf erdigem Boden oder wenig Auslauf. Soweit ich weiß wohnst du in der Stadt, also Strassen mit Asphalt wi ekommt es dass die Krallen so scharf sind?

und Angelika hat im wohnzimmer am Sofa geschlafen, als das mit der Gurgel war, oder hab ich dir das nicht auch mind. 10 mal geschildert ???

EiN hudn der einem Kind an die Gregel geht ist dabei natürlich so zart dass dieses Kind gar nicht aufwacht- träum schö weiter. Wem willst du das ernsthaft erzählen.

Ihr drehts es hier echt, wie ihrs braucht.

Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

Ich hätt warten sollen, bis sie ihr ernsthaft weh tut, wirklich was schlimmes passiert und dann mein Kind abschieben, weil der Hund kann ja nix dafür *kotz*

Du bist kindisch, nicht umsonst hab eich dir geraten den Hudn wegzugeben, für Ceyenen war es besser,aber vielelicht solltest du wenigstens in Zukunft besser darauf achten, dass solche Dinge nicht mehr vorkommen.

die aussage is schon vor ein paar seiten vorher....uschi sucht nur raus ;) ich hab auch sicher kein Problem mit dir...ganz und gar net und bin froh, dass wenigstens du mich in Ruhe lässt, glaub mir das :o

Nö Uschi hat nur nachgelesen, sogar die ganzen Seiten weil sie sich über deine Lügengeschichten zerlegt hat vor lachen. Also erzähl nicht schon wieder Lügen.

Ja liebste Uschi, Martin weiss, dass ich ihm die Schuld gebe.

na wenigstens was

Ja Uschi, ich weiss, wie mein Kind, ist wenn ich telefoniere.

Echt und das tolerierst du und wunderst dich dann warum Cheyenne sich irgendwann gewehrt hat? Na bumm

Aber stundenlang haben wir NICHT telefoniert, weil, ich wiederhole: guthabenhandy und bin kein millionär...leider

Und ich wiederhole mich halt auch, ich habe Zero 5 und mir ists wurscht, und du hast angerufen, ein, zwei Mal läuten gelassen und ich habe zurückgerufen, eben weil du mich anweintest du hast ein Guthabenhandy und kannst es dir nicht leisten. Was stimmt ich ahbe dich oft NICHT zurückgerufen, weil du mich einfach mit deinen 5-6 Mal am Tag und stundelang Sinnlosgequatsche genervt hast, aber es blieben noch viele Stunden übrig. Aber man sieht entweder hast du eine gestörte Wahrnehmung, oder du lügst wirklich so unverschämt.

du hast mich im vermittelthread, von Yasrina eröffnet, verteidigt. sonst nirgens...*lol*

Und genau das war ein Mal zuviel, denn das hattest du nicht verdiehnt bei deinen Lügen.

äh ja...nie mehr gehört ? dann bist aber auf beiden ohren taub. Wenn cheyenne bei mir war, hab ich immer dazwischen FREUNDLICH mit ihr gesprochen, dass brav is, etc. pp...
Echt? Nun daran kann ich mich nicht erinnern auch nciht die Leute die mithörten, da erinnert man sich nur an Cheyenne nein, Angelika lass Feli in Ruhe, lass Ceyenne in Ruhe, Feli Ceyenne aus usw. aber wahrscheinlich lügen wir alle und nur Kerstin ist der ehrliche Engel*gg* das ist ja wirklich glaubhaft.

Alle anderen sind die Bösen, kennt man das nicht schon?

hab ich nicht geschrieben, ich weiss, dass sie mal lauter ist ? Und das auf dauer ?nur auch mein Kind, so dumm du die mutter auch haltest, ist gscheit und lernt ;)

Ja, ja seit Ceyenne weg ist udn ich meine Telefonat emit dir eingestellt habe ist dein Kind natürlich schlagartig leide beim telefonieren ;-) Glaubst du dass was du erzählst? Denn wäre es so müsste ja Ceyenen an ihrer Lärmerei Schuld gewesen sein, oder warum hat sie sich in wenigen Tagen um 100 Grad gedreht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben