Ständig schreiendes Kind ? *lol* Mein kind ist laut, ja. Aber nicht ständig.
So liebe Herstin reden wir mal Klartext und vergiss nicht ich habe Zeugen da ich mit Freisprechanlage telefoniert habe, warum erkläre ich auch gleich für die anderen du weißt es ja schon.
Wir haben eine lange Zeit fast täglich mehrfach oder stundenlang telefoniert anfangs offensichtlich Langeweile hattest-deine eigene AUssage Martin ist nicht da und niemand zum quatschen, später weil du Probleme hast. Teilweise war meine Familie schon sauer weil ich ständig mit dir telefoniert habe. In dem Zeitraum hast du dein Kind STÄNDIG ermahnt, gesxhimpft udn die Klien brüöllte, quietschet ununterbrochen, das war nämlich der Grund warum ich auf Freisprechanlage geschaltet hatte, ich höre am linken Ohr sehr schlecht und bei so einem Dauerlärm höre ich den Gesprächspartner nicht mehr, und rechts kann ich nicht telefonieren, da ich weiter gearbeitet habe, da du sonst meinen ganzen Tagesablauf ständig aufgehalten hättest. und noch mal in diesem Zeitraum war dein Kind fast ständig laut udn das übe reinen längeren Zeotraum dafür gibts Zeugen die mitgehört haben mehr als einen. Und nun rede es wieder schön.
falsche Behandlung ? welche, weil ich mit dem Hund gearbeitet hab, wie mit jedem anderen ??
Ein Hudn der offensichtlich mit dem Lärm nicht zurechtkommt, dem weiterhin auszusetzen udn sein Kind nicht zu erziehen, ein Hudn der offensichtlich eifersüchtig reagiert nicht richtig zu händeln, nein dass sehe ich nicht als richtig arbeiten.
Ständig was wegnimmt ? Sorry, aber *kotz*
Ach hie se snicht bei den Telefonaten, lass Felo / Ceyenne in Ruhe gib ihr dies zurück, nicht hiunahuen, NEIN? Echt nicht, na dann werde ich mal ein paar Leute die zugehört haben hier schreiben lassen. Jo eist gerade da, Mike, Biggy, Lothar, Eva um nur ien paar zu nennen, lass eich gerne schreiben wenn sie wieder bei mir sind. Kerstin hör auf zu lügen, es gab Gott sei Dank Leut eid emitgehört haben.
Ich sag nicht einfach mein Kind darf alles, ich sage mein Kind geht VOR den Hund ja.
Wenn ein Kind penetrant lärmt, dem Hund alles wegnimmt, im Korb sitzt usw. hat das nichts mit Jind vorgehen zutun, da sist Dummheit.
Aber wenn du ehrlich wärst, wüsstest du, und würdest es auch zugeben, dass ich oft genug mit Angelika geschimpft habe.
Sicher habe ich schon geschrieben. Angelika nein, Angelika hör auf, weitertelefonier udn wiede rvon vorne. Weißt du was dein Kind da lernt? Solange Mama telefoniert keppelt sie, abe res passiert nichts. In so einem Fallunterbreche ich das Gespräch, red eit meinem Kind, erkläre, schimpfe was auch immer, aber ich telefoniere nicht weiter. Sowas nennt man Kuhglockeneffekt.
Ich habe Tipps angenommen, nur wenn man alleine mit 2 Jungen Hunden dasteht, was soll man dann gross machen ?
sich das VORHER überlegen. Was wenn du dich trennst und Martin hättekeine der Hund egenommen? Das überleg eich BEVOR ich einen Zweithund anschaffe.
Sorry, aber du weisst, das Martin mich nicht unterstützen wollte, weil er mit Cheyenne nicht konnte. Er kam mit der Sturheit net zurecht, und ich akzeptierte das...wenn auch sauer und enttäuscht.
un dann hättest du einen anderen Weg suchen müssen,w as war mit deinem besten Freund, mit dem Hundetrainer usw.
Klar, dann wäre martin auch schuld, dass Cheyenne auf angelika gegangen ist, dass wir aiko abgeben mussten, das paco überfahren wurde...ja, aber martin ist an allem schuld...
Nun du schiebst ihm ja die Schuld zu, weiß er das überhaupt?