@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls es dich interessiert: unsicher ist Feli im Umgang mit Hunden erst, seitdem Cheyenne weg ist...und deswegen Hundeschule ;)
unglaublich wie hast du dich aufgeregt wie ich geschrieben habe dein hund könnte unsicher sein :rolleyes: dir geht es wirklich nur ums schreiben und um mehr nicht .knochi sammeln und ego stärken.
 
unglaublich wie hast du dich aufgeregt wie ich geschrieben habe dein hund könnte unsicher sein :rolleyes: dir geht es wirklich nur ums schreiben und um mehr nicht .knochi sammeln und ego stärken.

DU hast geschrieben, mein Hund ist allgemein Unsicher.
ich weiss, dass sie es im Umgang mit Hunden ist. Und irgendwo hab ich das schon erwähnt...weiss aber nimma wo.
Das ist ein Unterschied, ob man einen allgemein unsicheren Hund hat, oder einen der nur in 1 bestimmten Situation unsicher ist ;) für mich zumindest.
 
Jö Danke so komm ich wenigstens mit dem Lesen nach:D


Und wir hatten auch schon immer Hunde und meine Eltern haben mich so erzogen daß wenn der Hund seine Ruhe haben will ich nicht hin gehn darf und daran hab ich mich auch gehalten.

Exilim wird das glaub ich bestätigen können daß mein Dad ein strenger Herr war:eek::D

Zustimm:D
 
DU hast geschrieben, mein Hund ist allgemein Unsicher.
ich weiss, dass sie es im Umgang mit Hunden ist. Und irgendwo hab ich das schon erwähnt...weiss aber nimma wo.
Das ist ein Unterschied, ob man einen allgemein unsicheren Hund hat, oder einen der nur in 1 bestimmten Situation unsicher ist ;) für mich zumindest.
und so Schliesst sich der kreis .:rolleyes:
 
Ständig schreiendes Kind ? *lol* Mein kind ist laut, ja. Aber nicht ständig.

So liebe Herstin reden wir mal Klartext und vergiss nicht ich habe Zeugen da ich mit Freisprechanlage telefoniert habe, warum erkläre ich auch gleich für die anderen du weißt es ja schon.

Wir haben eine lange Zeit fast täglich mehrfach oder stundenlang telefoniert anfangs offensichtlich Langeweile hattest-deine eigene AUssage Martin ist nicht da und niemand zum quatschen, später weil du Probleme hast. Teilweise war meine Familie schon sauer weil ich ständig mit dir telefoniert habe. In dem Zeitraum hast du dein Kind STÄNDIG ermahnt, gesxhimpft udn die Klien brüöllte, quietschet ununterbrochen, das war nämlich der Grund warum ich auf Freisprechanlage geschaltet hatte, ich höre am linken Ohr sehr schlecht und bei so einem Dauerlärm höre ich den Gesprächspartner nicht mehr, und rechts kann ich nicht telefonieren, da ich weiter gearbeitet habe, da du sonst meinen ganzen Tagesablauf ständig aufgehalten hättest. und noch mal in diesem Zeitraum war dein Kind fast ständig laut udn das übe reinen längeren Zeotraum dafür gibts Zeugen die mitgehört haben mehr als einen. Und nun rede es wieder schön.

falsche Behandlung ? welche, weil ich mit dem Hund gearbeitet hab, wie mit jedem anderen ??

Ein Hudn der offensichtlich mit dem Lärm nicht zurechtkommt, dem weiterhin auszusetzen udn sein Kind nicht zu erziehen, ein Hudn der offensichtlich eifersüchtig reagiert nicht richtig zu händeln, nein dass sehe ich nicht als richtig arbeiten.

Ständig was wegnimmt ? Sorry, aber *kotz*

Ach hie se snicht bei den Telefonaten, lass Felo / Ceyenne in Ruhe gib ihr dies zurück, nicht hiunahuen, NEIN? Echt nicht, na dann werde ich mal ein paar Leute die zugehört haben hier schreiben lassen. Jo eist gerade da, Mike, Biggy, Lothar, Eva um nur ien paar zu nennen, lass eich gerne schreiben wenn sie wieder bei mir sind. Kerstin hör auf zu lügen, es gab Gott sei Dank Leut eid emitgehört haben.

Ich sag nicht einfach mein Kind darf alles, ich sage mein Kind geht VOR den Hund ja.

Wenn ein Kind penetrant lärmt, dem Hund alles wegnimmt, im Korb sitzt usw. hat das nichts mit Jind vorgehen zutun, da sist Dummheit.

Aber wenn du ehrlich wärst, wüsstest du, und würdest es auch zugeben, dass ich oft genug mit Angelika geschimpft habe. :rolleyes:

Sicher habe ich schon geschrieben. Angelika nein, Angelika hör auf, weitertelefonier udn wiede rvon vorne. Weißt du was dein Kind da lernt? Solange Mama telefoniert keppelt sie, abe res passiert nichts. In so einem Fallunterbreche ich das Gespräch, red eit meinem Kind, erkläre, schimpfe was auch immer, aber ich telefoniere nicht weiter. Sowas nennt man Kuhglockeneffekt.


Ich habe Tipps angenommen, nur wenn man alleine mit 2 Jungen Hunden dasteht, was soll man dann gross machen ?

sich das VORHER überlegen. Was wenn du dich trennst und Martin hättekeine der Hund egenommen? Das überleg eich BEVOR ich einen Zweithund anschaffe.

Sorry, aber du weisst, das Martin mich nicht unterstützen wollte, weil er mit Cheyenne nicht konnte. Er kam mit der Sturheit net zurecht, und ich akzeptierte das...wenn auch sauer und enttäuscht.

un dann hättest du einen anderen Weg suchen müssen,w as war mit deinem besten Freund, mit dem Hundetrainer usw.

Klar, dann wäre martin auch schuld, dass Cheyenne auf angelika gegangen ist, dass wir aiko abgeben mussten, das paco überfahren wurde...ja, aber martin ist an allem schuld...

Nun du schiebst ihm ja die Schuld zu, weiß er das überhaupt?
 
Danke...das tut gut zu hören...jemand, außer Martin, der an mich glaubt *knuddel*
ich weiss, dass ich es schaffe...ich geb nicht noch einen Hund ab, das steh ich net durch...

Es geht nicht darum dass ich an dich glaube, sondern das du es schaffen kannst, wennst wirklich willst.

Wennst dich nicht immer um Kopf und Kragen schreiben würdest, hättest wahrscheinlich auch von den anderen deine ruh - überdenke das mal ;)
 
Kaffe und Torte gibts von Snoopy und Juka :D:D

bitte sehr!
ar4lq58tzbyu31yb4.gif
hab mir erlaubt, schon mal ein stück runter zu schneiden...:eek:
 
Mach dich net lächerlich...mit "cheyenne fein", oder "Puppi brav bist", hab ich cheyenne gemeint...oder heisst Feli in deiner Fantasie Cheyenne ???

Tja nur davon war als die Probleme auftauchen nichts mehr zu hören. Und lächerlich machst du dich gerade, denn wie egsagt es gab genug Zuhörer die gerne meine Worte bestätigen. Aber du verstrickst dich imme rmehr in Lügen, schade so hatte ich dich wirklich nicht eingeschätzt und viel zu lange verteidigt.
 
Ja liebste Uschi, Martin weiss, dass ich ihm die Schuld gebe.
Ja Uschi, ich weiss, wie mein Kind, ist wenn ich telefoniere. Aber stundenlang haben wir NICHT telefoniert, weil, ich wiederhole: guthabenhandy und bin kein millionär...leider
 
Tja nur davon war als die Probleme auftauchen nichts mehr zu hören. Und lächerlich machst du dich gerade, denn wie egsagt es gab genug Zuhörer die gerne meine Worte bestätigen. Aber du verstrickst dich imme rmehr in Lügen, schade so hatte ich dich wirklich nicht eingeschätzt und viel zu lange verteidigt.

du hast mich im vermittelthread, von Yasrina eröffnet, verteidigt. sonst nirgens...*lol*
äh ja...nie mehr gehört ? dann bist aber auf beiden ohren taub. Wenn cheyenne bei mir war, hab ich immer dazwischen FREUNDLICH mit ihr gesprochen, dass brav is, etc. pp...
 
Uschi...sag mal...warst du jemals den ganzen Tag bei mir zu hause, dass du beurteilen kannst, mein Kind schreit den ganzen Tag ??

Mein liebe Kerstin aber 3-6 Telefonate täglich meist über eine Stunde geben schon einen Einblick. Auch wenn du nun wieder eines deiner Geschichten erfindest dass die Kleine natürlich NUR dann laut war. Obwohl du selbst meintest sie ist halt ständig laut das ist in dem Alter normal. Aber das passt nicht in deine derzeitige Lügengeschichte nicht war.
 
Es geht nicht darum dass ich an dich glaube, sondern das du es schaffen kannst, wennst wirklich willst.

Wennst dich nicht immer um Kopf und Kragen schreiben würdest, hättest wahrscheinlich auch von den anderen deine ruh - überdenke das mal ;)

Manuela...manchen is es wurst, was ich schreibe, ob ich schreibe, wann ich schreibe. dass ich meine Fehler einsehe, überlesen zb alle :(
Wie ich am WE nicht online war, haben sie sich beschwert, bin ich online, ebenfalls...ich kanns denen nicht rechtmachen, ich kann mein leben leben, mit allem was dazugehört und fertisch
 
Mein liebe Kerstin aber 3-6 Telefonate täglich meist über eine Stunde geben schon einen Einblick. Auch wenn du nun wieder eines deiner Geschichten erfindest dass die Kleine natürlich NUR dann laut war. Obwohl du selbst meintest sie ist halt ständig laut das ist in dem Alter normal. Aber das passt nicht in deine derzeitige Lügengeschichte nicht war.

hab ich nicht geschrieben, ich weiss, dass sie mal lauter ist ? Und das auf dauer ?nur auch mein Kind, so dumm du die mutter auch haltest, ist gscheit und lernt ;)
 
Jeden zweiten, dritten tag, eine halbe stunde bis stunde, ist telefoniert worden. Und das auch net jedes mal soviel, weil ich nur guthaben handy hatte bzw habe, schon vergessen liebe Uschi ? :rolleyes:

meine liebe Kerstin schon vergessen das sdu mich angerufen hast ein Mal läuten hast lassen und ich dann zurückgerufen habe, schon vergessen liebe Kerstin. Mach dich nicht lächerlich, da ich Zero 5 hab wars mir egal. Abe rman kann es sich so zurechtlegen wie man es braucht nicht wahr. Wenn ich oft nicht das Gespräch beendet hätte wärens noch weitere Stunden geworden, in dem du "nebeneher" auf Kind udn Hund eingeredet hast ohne Wirkung.
 
meine liebe Kerstin schon vergessen das sdu mich angerufen hast ein Mal läuten hast lassen und ich dann zurückgerufen habe, schon vergessen liebe Kerstin. Mach dich nicht lächerlich, da ich Zero 5 hab wars mir egal. Abe rman kann es sich so zurechtlegen wie man es braucht nicht wahr. Wenn ich oft nicht das Gespräch beendet hätte wärens noch weitere Stunden geworden, in dem du "nebeneher" auf Kind udn Hund eingeredet hast ohne Wirkung.

Nein hab ich nicht vergessen. Ich vergesse keine Sachen, wie andere hier
 
liebe kerstin

glaube mir ich meine es gut mit dir ,versuche dein leben zu ändern .du stehst vor einem abgrund ,suche dir ärztliche hilfe du verlierst sonst alles was dir im leben wichtig ist .

denke darüber nach bevor es zu spät ist . ich meine das aus tiefsten herzen. ohne groll oder sarkasmus . mach was sonst verlierst du noch die achtung vor dir selbst.

du bist viel zu schwach für das leben . und als mutter hast du die verdammte pflicht etwas zu machen .ich als älterer mensch sage dir das aus meiner lebenserfahrung .

anerkennung musst du dir mit taten verdienen und nicht mit lügen .
das meine ich wirklich sehr ernst es ist schon 5 vor 12 in deinem leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben