cora57
Super Knochen
unglaublich wie hast du dich aufgeregt wie ich geschrieben habe dein hund könnte unsicher seinFalls es dich interessiert: unsicher ist Feli im Umgang mit Hunden erst, seitdem Cheyenne weg ist...und deswegen Hundeschule![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unglaublich wie hast du dich aufgeregt wie ich geschrieben habe dein hund könnte unsicher seinFalls es dich interessiert: unsicher ist Feli im Umgang mit Hunden erst, seitdem Cheyenne weg ist...und deswegen Hundeschule![]()
unglaublich wie hast du dich aufgeregt wie ich geschrieben habe dein hund könnte unsicher seindir geht es wirklich nur ums schreiben und um mehr nicht .knochi sammeln und ego stärken.
*klosterfraumelissengeistrüberschieb*![]()
Jö Danke so komm ich wenigstens mit dem Lesen nach
Und wir hatten auch schon immer Hunde und meine Eltern haben mich so erzogen daß wenn der Hund seine Ruhe haben will ich nicht hin gehn darf und daran hab ich mich auch gehalten.
Exilim wird das glaub ich bestätigen können daß mein Dad ein strenger Herr war![]()
und so Schliesst sich der kreis .DU hast geschrieben, mein Hund ist allgemein Unsicher.
ich weiss, dass sie es im Umgang mit Hunden ist. Und irgendwo hab ich das schon erwähnt...weiss aber nimma wo.
Das ist ein Unterschied, ob man einen allgemein unsicheren Hund hat, oder einen der nur in 1 bestimmten Situation unsicher istfür mich zumindest.
Ständig schreiendes Kind ? *lol* Mein kind ist laut, ja. Aber nicht ständig.
falsche Behandlung ? welche, weil ich mit dem Hund gearbeitet hab, wie mit jedem anderen ??
Ständig was wegnimmt ? Sorry, aber *kotz*
Ich sag nicht einfach mein Kind darf alles, ich sage mein Kind geht VOR den Hund ja.
Aber wenn du ehrlich wärst, wüsstest du, und würdest es auch zugeben, dass ich oft genug mit Angelika geschimpft habe.![]()
Ich habe Tipps angenommen, nur wenn man alleine mit 2 Jungen Hunden dasteht, was soll man dann gross machen ?
Sorry, aber du weisst, das Martin mich nicht unterstützen wollte, weil er mit Cheyenne nicht konnte. Er kam mit der Sturheit net zurecht, und ich akzeptierte das...wenn auch sauer und enttäuscht.
Klar, dann wäre martin auch schuld, dass Cheyenne auf angelika gegangen ist, dass wir aiko abgeben mussten, das paco überfahren wurde...ja, aber martin ist an allem schuld...
Danke...das tut gut zu hören...jemand, außer Martin, der an mich glaubt *knuddel*
ich weiss, dass ich es schaffe...ich geb nicht noch einen Hund ab, das steh ich net durch...
Kaffe und Torte gibts von Snoopy und Juka![]()
Mach dich net lächerlich...mit "cheyenne fein", oder "Puppi brav bist", hab ich cheyenne gemeint...oder heisst Feli in deiner Fantasie Cheyenne ???
bitte sehr!hab mir erlaubt, schon mal ein stück runter zu schneiden...![]()
![]()
Tja nur davon war als die Probleme auftauchen nichts mehr zu hören. Und lächerlich machst du dich gerade, denn wie egsagt es gab genug Zuhörer die gerne meine Worte bestätigen. Aber du verstrickst dich imme rmehr in Lügen, schade so hatte ich dich wirklich nicht eingeschätzt und viel zu lange verteidigt.
Uschi...sag mal...warst du jemals den ganzen Tag bei mir zu hause, dass du beurteilen kannst, mein Kind schreit den ganzen Tag ??
Es geht nicht darum dass ich an dich glaube, sondern das du es schaffen kannst, wennst wirklich willst.
Wennst dich nicht immer um Kopf und Kragen schreiben würdest, hättest wahrscheinlich auch von den anderen deine ruh - überdenke das mal![]()
Mein liebe Kerstin aber 3-6 Telefonate täglich meist über eine Stunde geben schon einen Einblick. Auch wenn du nun wieder eines deiner Geschichten erfindest dass die Kleine natürlich NUR dann laut war. Obwohl du selbst meintest sie ist halt ständig laut das ist in dem Alter normal. Aber das passt nicht in deine derzeitige Lügengeschichte nicht war.
Deine Torte wäre mir aber lieber![]()
Jeden zweiten, dritten tag, eine halbe stunde bis stunde, ist telefoniert worden. Und das auch net jedes mal soviel, weil ich nur guthaben handy hatte bzw habe, schon vergessen liebe Uschi ?![]()
meine liebe Kerstin schon vergessen das sdu mich angerufen hast ein Mal läuten hast lassen und ich dann zurückgerufen habe, schon vergessen liebe Kerstin. Mach dich nicht lächerlich, da ich Zero 5 hab wars mir egal. Abe rman kann es sich so zurechtlegen wie man es braucht nicht wahr. Wenn ich oft nicht das Gespräch beendet hätte wärens noch weitere Stunden geworden, in dem du "nebeneher" auf Kind udn Hund eingeredet hast ohne Wirkung.
is ja eh scho fertig! *weiterunten*![]()