@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg* nun da schreibt Kerstin aber anderes. Also auch für dich gilt zuerst lesen. Übrigens nehme ich an du kennst Kersin noch nicht so lange, denn auch ich hatte anfangs Mitleid mit ihr weil alle böse sind zu ihr.

Wer lesen kann ist klar im vorteil...schau wann der beitrag verfasst wurde, Schlaumeier ;)
ausserdem wurde sie nicht gebissen...hast du ja vorhin grad selber erklärt...*lol*
 
Ja schieben wir dann Feli wieder ab an weis nicht wem und der nächste böse Hund kommt der Deinem Kind an die Gurgel geht:mad:

Glaubst, ich geb wem meinen Hund, der mir nicht mal ein Wort glaubt, von dem was ich schreibe ? mal so mal so menschen interessieren mich net
Feli bleibt und damit pasta. da kannst ewig lang drauf warten...
 
Genau das meine ich. ihr bezichtigt mich des lügens, obwohl ihr mich nicht kennt. Ich hab mich, seit meinem eigenen Forum geändert. Ich war ein halbes Jahr lang net mal im Internet ;)

Vergiss aber nicht zu sagen ganz einfach weil du keines hattest ;-)

Ach ja und geändert, nun wenn ich hier lese wie du verleugnest was du bei Telefonaten-unter Zeugen -gesagt hast. Wo hast du dich geändert?
 
Kerstin, bis jetzt hab ich ja nix gesagt, aber mit der Aussage hast den Vogel abgeschossen :rolleyes::rolleyes:

die aussage is schon vor ein paar seiten vorher....uschi sucht nur raus ;) ich hab auch sicher kein Problem mit dir...ganz und gar net und bin froh, dass wenigstens du mich in Ruhe lässt, glaub mir das :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben