D
deikoon
Guest
Na gib Gas ich bin auch schon durch
Mir ist ja schon schlecht von die Popcorn die ich dazu verdrücke und dann das hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gib Gas ich bin auch schon durch
Wow un dbeim Gähnen hat das Kind Bissbadrücke, na bum was für ein Raubtier hast du, das schaffen nicht mal meine Huskys. Oder hat es keine Abdrücke? Na dann ist es auch kein Biss-ist es übrigens mit Abdrücken auch nicht, sondenr erst wenn man verletzte Haut hat.. Was nun?Mein Gott, das ist im Spiel zwischen den beiden passiert. Angelika wirft Knochi, Feli lässt Knochen fallen, nachdems den bracht hat, Feli gähnt, angelika fährt mit der Hand zwischen. War ein blöder unfall und sonst nichts. Net mehr, net weniger
Nochmal, es war ein unfall...aber den Abdruck eines Zahnes sieht man zb schon Es ist nicht weiter schlimm, feli hats nicht böse gemeint. Genauso gestern beim spielen, Angelika stand im weg, Feli hats übersehen...mei gott...einmal mehr über den Haufen gerannt. die schuld liegt bei mir, weil ich aufpassen muss, und zwar auf beide. weder an feli noch an sonst wem
Ach hab eich das bei Cheyenne nicht auch gehört und später als sie weg sollte dass sie die Kleine mit "Absicht" umlief. Warum wiederholen sich die Muster nur? Felis einziger Vorteil ist, dass sie anscheinend eine höhere Reizschwelle hat, allerdings würd eich mich darauf nicht ewig verlassen.
Nein keine lüge. Es war ein Unfall aber dennoch ein biss und es ist nichts passiert, also regt euch ab. Ich such auch KEIN neues zu Hause für Feli, weils ein Unfall war
Wow un dbeim Gähnen hat das Kind Bissbadrücke, na bum was für ein Raubtier hast du, das schaffen nicht mal meine Huskys. Oder hat es keine Abdrücke? Na dann ist es auch kein Biss-ist es übrigens mit Abdrücken auch nicht, sondenr erst wenn man verletzte Haut hat.. Was nun?
gerne und ein Törtchen dazu
*tortegradinsbackrohrschieb*
frag einfach wer für St. Lorenzen zuständig ist.
das habe ich schon mal gelesen ,da nimmst doch du sieNoch ist sie jung die Feli möcht gar ned wissen was passiert wenn sie älter wird
*tortegradinsbackrohrschieb*
Einen Nespresso dazu stell
Woher ihr das mit den bissen habts, frag ich mich echt
Aiko hat mal nach Angelika gschnappt, ja
Cheyenne hat zweimal LEICHT gebissen, ja.
Aber solang ich nicht der Meinung bin, Angelika hat Angst vor Hunden, werde ich ihr ihre beste Freundin, nämlich Feli nicht nehmen...seits verrückt ?
das habe ich schon mal gelesen ,da nimmst doch du sie
Ich hoffe, da krieg ich auch was, weil mir ist eh schon schlecht von die Popcorn
Da hat Angeliak geschlafen, das hats gar net mitgekriegt
Uhi da erinner eich mich an anders. Ein Mal wars knapp neben dem Auge und laut Arzt hatte das Kind Glück das augen nicht zu verlieren, dann hat Cheyenene die Kleine so heftig"gekratzt" dass sie ins Spital musst eund das letzte Mal wollte sie dem Kind die Girgel durchbeissen. Also wenn das alles wahr ist hat das Kind einen Schick fürs Leben und meidet Hunde... wenn nicht ... tja da darf sich nun jeder selbst seine Meinung bilden.
Allerdings fällt mir auf als Cheyenne weg musste waren es schwere Verletzungen, nun wo man sagt dass dein Kind Schaden davontragen könnte waren es leichte Verletzungen, was denn nun?
das habe ich schon mal gelesen ,da nimmst doch du sie
da gebe ich dir aber sicher nicht recht es wird nicht es ist der fast ganze august schon peinlich.Ein Hund versucht einem Kind die Gurgel durchzubeißen, d aer Beißkorb oben hat muss er da schon rabiat zugange gehen udn das Kind schläft weiter. Kerstin hör auf zu Lügen, jeder der mit Hundne arbeitet merkt deine Lügen, es wird peinlich.
Alle?
Da weisst du mehr als ich anscheinend
Feli hat Angelika noch nie gebissen...vorher lesen wär manchmal gut...
und gegen dich hab ich nix - nur gegen manche Antworten und Aussagen