@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, das ist im Spiel zwischen den beiden passiert. Angelika wirft Knochi, Feli lässt Knochen fallen, nachdems den bracht hat, Feli gähnt, angelika fährt mit der Hand zwischen. War ein blöder unfall und sonst nichts. Net mehr, net weniger
Wow un dbeim Gähnen hat das Kind Bissbadrücke, na bum was für ein Raubtier hast du, das schaffen nicht mal meine Huskys. Oder hat es keine Abdrücke? Na dann ist es auch kein Biss-ist es übrigens mit Abdrücken auch nicht, sondenr erst wenn man verletzte Haut hat.. Was nun?
 
Nochmal, es war ein unfall...aber den Abdruck eines Zahnes sieht man zb schon :eek: Es ist nicht weiter schlimm, feli hats nicht böse gemeint. Genauso gestern beim spielen, Angelika stand im weg, Feli hats übersehen...mei gott...einmal mehr über den Haufen gerannt. die schuld liegt bei mir, weil ich aufpassen muss, und zwar auf beide. weder an feli noch an sonst wem ;)

Ach hab eich das bei Cheyenne nicht auch gehört und später als sie weg sollte dass sie die Kleine mit "Absicht" umlief. Warum wiederholen sich die Muster nur? Felis einziger Vorteil ist, dass sie anscheinend eine höhere Reizschwelle hat, allerdings würd eich mich darauf nicht ewig verlassen.
 
Ach hab eich das bei Cheyenne nicht auch gehört und später als sie weg sollte dass sie die Kleine mit "Absicht" umlief. Warum wiederholen sich die Muster nur? Felis einziger Vorteil ist, dass sie anscheinend eine höhere Reizschwelle hat, allerdings würd eich mich darauf nicht ewig verlassen.

Noch ist sie jung die Feli möcht gar ned wissen was passiert wenn sie älter wird
 
Nein keine lüge. Es war ein Unfall aber dennoch ein biss ;) und es ist nichts passiert, also regt euch ab. Ich such auch KEIN neues zu Hause für Feli, weils ein Unfall war

Also willst du uns gerade weißmachen Feli hat gegähnt, das Maul zugemacht udn dabei zugebissen, abe rnatürlich versehentlich? Also jetzt liebe seit fast 40 Jahren mit Hundne zusammen, aber bisher habe ich das noch nie erlebt, ist Feli ein Wunderhund? Der solch eine Bisskraft hat das beim normalen zumachen des Mauls schon Verletzungen entstehen? Ode rist dein Kind krak und extrem verletzungsanfällig. Wenn beides nicht zutrifft dann erzähle das Geschichtl wem anders, aber niemanden der sich mit Hunden auskennt, denn dann wirds lächerlich.
 
Wow un dbeim Gähnen hat das Kind Bissbadrücke, na bum was für ein Raubtier hast du, das schaffen nicht mal meine Huskys. Oder hat es keine Abdrücke? Na dann ist es auch kein Biss-ist es übrigens mit Abdrücken auch nicht, sondenr erst wenn man verletzte Haut hat.. Was nun?

Uschi, ich find dich einfach herrlich wennst richtig wütend bist und Gas gibst
o030.gif


Bin eh schon wieder ruhig und weg
s015.gif
 
@cora
ich bin 17 gewesen, als Angelika zur Welt kam. da ich nicht volljährig war, und auch nicht mit Martin verheiratet, war das Sorgerecht bis dahin beim Jugendamt, wenn du es genau wissen willst, Bezirkshauptmannschaft Knittelfeld, frag einfach wer für St. Lorenzen zuständig ist.
Da ich mich mit der Sozialarbeiterin super gut verstanden habe, und sie eine Freundin geworden ist, haben wir auch jetzt noch kontakt. ich brauche sie nicht, aber wenn ich irgendwie Rat brauche, oder selber net weiter weiss, ruf ich sie an, somit weiss sie immer Bescheid, wenns Probleme gibt. Auch heute, mit meiner Schwester war ich bei ihr.

@Uschi:
Wie oft soll ich noch sagen, dass ICH schuld war ? Wann kapierst du es endlich ? Ich suche die Fehler nicht bei anderen. ich weiss aber auch, dass wenn Martin mir geholfen hätte, es vielleicht funktioniert hätte, das "ruder" rumzureissen. Ich hab ihn oft genug gebeten, und DAS liebe Uschi, weisst du auch.
Und Cheyenne´s verhalten hat sich erst geändert, als ich auch noch mit Feli arbeiten musste, weil martin keine Lust/zeit oder sonst was mehr hatte. Auch DAS hab ich dir am Tel. erzählt, soweit ich mich erinnern kann, war dass des erste mal, dass ich geheult habe, weil ich so fertig war, und mir nicht mehr zu helfen wusste...
Ich hab keine 4 Kinder, die mir bei der Auslastung der Hunde geholfen haben. ich stehe ALLEINE da, weder mutter noch Vater stehen hinter mir. Mein Vater, schon, wenns nicht um die Hunde geht, aber meine Mutter in keinem Fall. Auch das weisst du.
Freunde hab ich nicht viele, auch das weisst du. Ich zähle ohnehin nur den Taufpaten von Angelika und Andi zu meinen RICHTIGEN Freunden. Mit Andi hab ich erst seit 2 Monaten wieder Kontakt.
Und der Taufpate von Angelika konnte nicht helfen, weil er erstens verdammt viel arbeitet, und zweitens selber einen Hund hat, der ausgelastet werden muss.
 
Woher ihr das mit den bissen habts, frag ich mich echt :confused:
Aiko hat mal nach Angelika gschnappt, ja
Cheyenne hat zweimal LEICHT gebissen, ja.
Aber solang ich nicht der Meinung bin, Angelika hat Angst vor Hunden, werde ich ihr ihre beste Freundin, nämlich Feli nicht nehmen...seits verrückt ?

Uhi da erinner eich mich an anders. Ein Mal wars knapp neben dem Auge und laut Arzt hatte das Kind Glück das augen nicht zu verlieren, dann hat Cheyenene die Kleine so heftig"gekratzt" dass sie ins Spital musst eund das letzte Mal wollte sie dem Kind die Girgel durchbeissen. Also wenn das alles wahr ist hat das Kind einen Schick fürs Leben und meidet Hunde... wenn nicht ... tja da darf sich nun jeder selbst seine Meinung bilden.

Allerdings fällt mir auf als Cheyenne weg musste waren es schwere Verletzungen, nun wo man sagt dass dein Kind Schaden davontragen könnte waren es leichte Verletzungen, was denn nun?
 
Uhi da erinner eich mich an anders. Ein Mal wars knapp neben dem Auge und laut Arzt hatte das Kind Glück das augen nicht zu verlieren, dann hat Cheyenene die Kleine so heftig"gekratzt" dass sie ins Spital musst eund das letzte Mal wollte sie dem Kind die Girgel durchbeissen. Also wenn das alles wahr ist hat das Kind einen Schick fürs Leben und meidet Hunde... wenn nicht ... tja da darf sich nun jeder selbst seine Meinung bilden.

Allerdings fällt mir auf als Cheyenne weg musste waren es schwere Verletzungen, nun wo man sagt dass dein Kind Schaden davontragen könnte waren es leichte Verletzungen, was denn nun?

Hallo ? Hast du sie noch alle ? Auge verloren ? sag mal spinnst du ? Ich hab dir von Anfang an gesagt, es war KNAPP UNTERM Auge, ICH MÖCHTE NICHT WISSEN; WAS WÄRE; WENNS DAS AUGE GEWESEN WÄRE
das hab ich gesagt...du malst dir sachen aus...na servas :eek::mad:
Ja die Wunde an der Hand musste fast genäht werden, war aber nicht so. und Angelika hat im wohnzimmer am Sofa geschlafen, als das mit der Gurgel war, oder hab ich dir das nicht auch mind. 10 mal geschildert ???

Ihr drehts es hier echt, wie ihrs braucht. Ich hätt warten sollen, bis sie ihr ernsthaft weh tut, wirklich was schlimmes passiert und dann mein Kind abschieben, weil der Hund kann ja nix dafür *kotz*
 
Ein Hund versucht einem Kind die Gurgel durchzubeißen, d aer Beißkorb oben hat muss er da schon rabiat zugange gehen udn das Kind schläft weiter. Kerstin hör auf zu Lügen, jeder der mit Hundne arbeitet merkt deine Lügen, es wird peinlich.
da gebe ich dir aber sicher nicht recht :mad: es wird nicht es ist der fast ganze august schon peinlich.:D
 
Alle?
Da weisst du mehr als ich anscheinend ;)

Feli hat Angelika noch nie gebissen...vorher lesen wär manchmal gut...

und gegen dich hab ich nix - nur gegen manche Antworten und Aussagen ;)

*gg* nun da schreibt Kerstin aber anderes. Also auch für dich gilt zuerst lesen. Übrigens nehme ich an du kennst Kersin noch nicht so lange, denn auch ich hatte anfangs Mitleid mit ihr weil alle böse sind zu ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben