@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaubst ja wohl selber net, oder ? Ich bin im ständigen kontakt, mit der zuständigen Sozialarbeiterin und die wissen, dass es meiner Tochter gut geht...da können Mill. Leute im forum das gegenteil behaupten
wie willst du das wissen wie es deinen kind geht :confused:fragst du sie manchmal wenn du vor dem pc sitzt:confused:aber es geht ja allen gut bei dir außer dir selbst.:rolleyes:
 
7 Wochen waren zu jung, ja. Aber hättest du den Welpen in einen schmutzigen Zwinger zurückgegeben ? Ich konnte es nicht....:(
Cheyenne war kein Welpe mehr als sie agressiv wurde...da war sie 8 Monate...

Ach geh hattest du nicht erzählt der "Züchter" wäre so toll, udn er wäre erfolgreicher Schlittenhundesportler und wir alle hätten doch keien AHnung. Und jetzt erzähl mir noch mal du drehst es nicht wie du es gerade bbrauchst.

Und ja Cheyenne wurde erst nach Monaten bei DIR agressiv auf Kinder, denk mal nach warum.
 
Das glaubst ja wohl selber net, oder ? Ich bin im ständigen kontakt, mit der zuständigen Sozialarbeiterin und die wissen, dass es meiner Tochter gut geht...da können Mill. Leute im forum das gegenteil behaupten
ich habe 3 kinder aus zwei beziehungen ,aber fürsorge oder sozialarbeiter sind mir leider fremd.kümmere dich um deine familie dann wirst du auch keine ämter brauchen . :mad:
 
Heut gibts von mir Cola und Popcorn:D

Jö Danke so komm ich wenigstens mit dem Lesen nach:D


Und wir hatten auch schon immer Hunde und meine Eltern haben mich so erzogen daß wenn der Hund seine Ruhe haben will ich nicht hin gehn darf und daran hab ich mich auch gehalten.

Exilim wird das glaub ich bestätigen können daß mein Dad ein strenger Herr war:eek::D
 
und auf die huskyhündin zurück zu kommen. Wenn DU aus soeiner umgebung einen welpe heraus nimmst- dann bist DU dafür verantwortlich den hund zu sozialisieren ! DU hast somit eine verantwortung übernommen und musst auch dazu stehen, mit dem hund arbeiten und ihn sicher durchs leben führen und begleiten. Nicht der hund muss- NEIN DU musst!

Vor allem wenn man bedenkt dass die Sozialisierung mit 7 Wochen nicht abgeschlossen ist, also noch genug Zeit gewesen wäre.

Auch wenn du einen hund aus einer zucht nimmst- Im normalfall bekommt der welpe eine grundsozialisierung mit, und dennoch ist es klug das ganze 'programmm' zu wiederholen
Auto-bus-zug.ubahn fahren, kaufhäuser besuchen,liftfahren, in die stand gehen usw..!

Richtig, wow wir sind uns mal einig :D

mfg uschi & Rudel
 
Ich war im Münsterländerforum und ich hab mich dort löschen lassen. Gesperrt bin ich nicht ;) Könnte mich jederzeit wieder anmelden, nur hab ich einfach keine Lust drauf ;) Ich bin aber ausser hier, zu dem jetzigen Zeitpunkt in keinem anderen Forum.Ich weiss ja wohl, was ich tu.

Ach löschen lassen? Hast du das in unserem Forum auch ;-)
Ich bin am zweiten tag bereits mit ihr in die Stadt...hab vom ersten Tag an mit ihr gearbeitet...allerdings wollt ich sie auch nicht überfordern...mehr als mein bestes geben, konnte ich nicht ;)


Dein Bestes? das kann ich nicht, dort gehts nicht ich bin ja allein, tja wenn dass das beste ist?
 
ja liebe kerstin nun benimmst du dich wie wenn es dein forum wäre ,schnell alles schließen weil es sehr eng wird für dich .aber sei dir sicher egal wo du hier bist ,wir werden auch da sein.:rolleyes:zuerst versuchen alle für blöd zu verkaufen ,und dann schnell sich verdrücken.:rolleyes: die ,die dir schreiben werden wie toll und selbstlos du bist, wirst du hier sicher nicht finden:mad:
 
naja nach 53 Seiten finde ich kann man nicht mehr von schnell alles schliessen lassen sprechen und da es schon ewigs um nichts mehr geht, hätt ich das thema schon lange schliessen lassen..

irgendwann wird es auch mal langweilig alles schlecht zu reden... :rolleyes:
 
In welchen Foren bitte, bin ich gesperrt? Ich WAR gesperrt...inzwischen nirgendwo mehr ;) ich hab nur einfach keine Lust auf andere Foren

Warum lügst du? In unserem Forum wurdest du gesperrt udn bist auch nicht mehr Aufgrund deiner Falschangaben erwünscht. Also noch mal warum lügst du schon wieder?
mfg uschi & Rudel
 
naja nach 53 Seiten finde ich kann man nicht mehr von schnell alles schliessen lassen sprechen und da es schon ewigs um nichts mehr geht, hätt ich das thema schon lange schliessen lassen..

irgendwann wird es auch mal langweilig alles schlecht zu reden... :rolleyes:
ja wenn es nichts zum gut reden gibt:confused:
 
Vielleicht habe ich anzeichen übersehen ? Sie hat auf jedem Fall vorher nie geknurrt, ist Angelika nie ausgewichen. Im Gegenteil, es hatte auch während der Zeit den Anschein, dass es ihr trotzdem Spass macht, mit Angelika zu spielen, verstehst ?
Das erste mal hat sie nach ihr geschnappt, da saß ich am Sofa, Angelika stand neben mir und Cheyenne hat hingeschnappt und sie unterm Auge erwischt.
Ein außenstehender hätte vielleicht gesehen, dass es Anzeichen gibt...ich leider nicht. sonst hätte ich daran gearbeitet. Und das habe ich auch, bis es, meiner Meinung nach, ausgeartet ist. ;)

Noch mal, auch wenn du es jetzt wiede rumdrehts und sagst ich habe dich erst nach dem Biss darauf hingewiesen-vergiss aber nicht es gibt Zeugen zu den Telefonaten, also lüge weiter es glaubt nur keine rmehr, wenn du so offensichtlich lügst.

ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST CHEYENNE NICHT SO EXTREM AUF DICH FIXIEREN; DA SIE SEHR WOHL EIFERSUCHT ZEIGTE LAUT DEINER AUSSAGE. ICH HABE DIR GESAGT BREMSE DEIN KIND EINB WENIG DER LÄRMPEGEL IST ZU HICH: ALLERDINGS KAMEN AUSREDEN UND ICH HABE MIR DANN DIE HINWEISE ERSPRT: UND SPÄTER PASSIERTE DAS WAS VORHERSEHBAR WAR.

Tja und dann war das Geschrei groß, nur Schuld daran bist alleine du es waren Anzeichen da, du bekamst von mir Hinweise du hast sie nur ignoriert weil ja alles so toll läuft, nicht wahr? Rede dir weiter die Welt schön.
 
Nach einer langen Nacht ist der Thread richtig erheiternd :D

Wenn ich daran denke das ich nach 2,5 Jahren immernoch hier und da vorgeworfen bekommen, einen Hund abgegeben zu haben und jetzt 3 neue daheim hab - dann ist das ja wirklich nix neues für mich ;)
Da muss man dann mal drüberstehen, ich zb. weiss für mich, dass ich alles daran gesetzt habe nichtnochmal solche Fehler zu machen etc. und es ist mir ja anscheinend geglückt, warum also lieber Walter sprichst du jedem der mal nen Hund abgegeben hat, alles ab?

Du hast abe rdazugelernt und redest dir nichts schön. Kerstin hatte vorher Hilfe und ignoriert und auch nun sind alle anderen Schuld.

Und wo spricht Walter jenen die eine Hudn abgegeben haben die Kopetenz ab, wär emir neu, bei mir hat er das noch nie getan?
mfg uschi & Rudel
 
:eek::eek: 1 1/2 Stunden ned online und schon wieder 4 Seiten mehr :eek::eek:

Bitte, wann nimmt diese Farce hier endlich ein Ende - komm ja mit dem lesen nimmer nach :cool: :D
 
Du hast abe rdazugelernt und redest dir nichts schön. Kerstin hatte vorher Hilfe und ignoriert und auch nun sind alle anderen Schuld.

Und wo spricht Walter jenen die eine Hudn abgegeben haben die Kopetenz ab, wär emir neu, bei mir hat er das noch nie getan?
mfg uschi & Rudel
das würde mir auch nicht zustehen;)
 
du bräuchtest nur lesen bevor du andere leute runtermachst, dann wüsstest du das mit Feli, sie hat es oft genug geschrieben....:rolleyes:
Und es steht auch WARUM sie mit Feli arbeitet....

Nun die sist aber erst kurze Zeit bevor Ceyenne gehen musste so geworden, vorher hat lait Kerstin selber Martin mit Feli gerabeitet, darum musste Kerstin ja auch ienen eigenen Hund haben. Tj aund zum Schluss wurden letztendlich zwei Hund ezuviel weil Martin sich nicht mehr kümmerte, wobei interessant wäre ob Martin überhaupt weiß was im Kerstin so alles andichtet, denn laut ihr ist er ja uch Schuld wegen Cheyenne weil er sich um keinen Hund kümmerte und si enicht alles alleine machen kann..... nur soviel dazu.
mfg uschi & Rudel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben