@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss zwar immer noch nicht wer du bist, aber was ich auch immer getan haben mag, wenn ich es denn war, tut es mir leid.

Ich plauder net munter in anderen Threads mit, sondern hauptsächlich in einem von mir eröffneten

super, da geht man einmal kurz auf mittagspause und verpasst die ganzen interessanten dinge. :mad:

ok, das mädel ist nicht ganz koscher (abgesehen von den ganzen hundeschichten).

lg
nina
(mag mich jemand aufklären?)

:rolleyes:so viele probleme die du angeblich hast, haben 20 leute nicht auch wenn sie schon über achzig sind .:rolleyes:du solltest romanschreiberin werden . dann hätten deine geschichten einen sinn.;)

Wenn das Problem mit meiner Schwester erfunden wäre...warum kennt dann Sternchenkind auch meine Schwester ? schon komisch...hm ?
Weisst, auch wenn ich früher viel gelogen habe, so muss nicht jetzt auch alles was ich schreibe gelogen sein :o
aber bei dir geb ichs eh auf...weil auf die hälfte antwortest so oder so net :rolleyes:

Wenn das Problem mit meiner Schwester erfunden wäre...warum kennt dann Sternchenkind auch meine Schwester ? schon komisch...hm ?
Weisst, auch wenn ich früher viel gelogen habe, so muss nicht jetzt auch alles was ich schreibe gelogen sein :o
aber bei dir geb ichs eh auf...weil auf die hälfte antwortest so oder so net :rolleyes:

fühlt sich sternchenkind nicht schon etwas überfordert von deinen ewigen ,sie soll man etwas fragen .
hast du so wenig selbstbewusstsein das du dich selbst glaubhaft machen kannst .
und muss ich wirklich über jede stuhlgang veränderung 100 beiträge schreiben :confused:.
:rolleyes:aber gib gas ,dann schaffst du noch die 1000 im august. :rolleyes:

}

Und wäre cheyenne von einem guten Züchter, hätts geklappt, das weiss ich. Weil bis auf dass, sie auf einmal agressiv auf meine Tochter worden ist, war sie ein super Hund...noch dazu ein Husky...der erzogen war

nein hätte es nicht, denn ein Husky ist fast immer charakterstark und ein ständig schreiendes Kind, falsche Behandlung, ein Kind das im Korb herumkriecht dem Hund ständig was wegnimmt usw. führt zu Problemen, mann muss nämlich nicht nur den Hudn erziehen sondern auch das Kind und nicht einfach sagen mein Kind darf Kind sein das geht mir VOR dem Hund,

Mal abgesehen von Aiko....
...hätte ich Cheyenne behalten, was wäre, wenn was gröberes passiert wäre? Was wäre wenn sie meine Tochter ernsthaft verletzt hätte ? Weisst, wenns nicht um meine Tochter gegangen wäre, hätte ich sie behalten. das geb ich dir schriftlich

Was wäre wenn du Tipps angenommen hättest, dein Kind ein wenig gebremst hättest und dem Hund Freiraum zugesatnden hättest? Aber wie egsagt ich stehe zu meiner Aussage für den Hund ist es besser das er einen neuen Platz bekommen hat.

ich hab mich in einem anderen Forum erkundigt, wie und wo man Papiere anfordern kann...weil Martin Feli decken lassen WOLLTE.
Komisch eigentlich das alles wa snicht ganz ok ist immer Martin machen will. Das fiel mir schon bei den Telefonaten auf. Wenn due s nicht ok findest, warum erkundigst DU dich dann? Dann helfe ich ihm doch nicht auuch noch?

Inzwischen steht das aber ausser Frage...wenn ich mir denke, was das für andere für ein Stress ist, Welpen zu bekommen, sie aufzuziehen, alles richtig machen zu wollen und dann doch vieles falsch zu machen....*schauder* deswegen hab ich mich dagegen entschieden.

Wenigstens etwas.

Vielleicht ist derjenige, den ich Snoopy&Jenny vorgeschlagen habe, ein Vermehrer. In meinen Augen nicht. Er hatte schon vor der Schwester von Feli einen KlM. hat einmal gedeckt, die Welpen sind weggegangen wie "warme Semmeln". Er hätte allen Grund gehabt, WENN er nur Geld machen wollte, noch einmal zu decken. Aber er hat es nicht gemacht.
Deswegen bin ich mir sicher, dass auch der Wurf mit Feli´s Schwester einmalig sein wird.

Ach nein da ssit ja ein seriöser Zücheter und der seriöse Züchter von feli wusste das natürlich und hat ihm deshlab einen Hund gegeben.. Wie schreibst du imme rman sieht nur wa sman sehen will :rolleyes:
Uschi & Rudel

Wie habt ihr mit ihr daran gearbeitet dass sie dieses Verhalten ablegt?

Gar nicht, denn Cheyenne war voll auf si ebezogen udn eifersüchtig auf Kind udn Mann udn Martin hatte keien Zeit udn auch sonst wollte niemand mit ihr trainieren, aber komischerweise kann sie jetzt Fotos einstellen wo ihr bester Freudn mit ihr und Feli spazieren geht und mit Cheyenne konnte man nicht trainieren...... ohne Worte
mfg Uschi & Rudel

Hi
wir sind heuer anfang jänner umgezogen...

Ich hab 1 Dipl.Hundepsychologen kommen lassen, 3 Hundetrainer...keiner konnte mir wirklich net rat geben.

Ach jetzt sind schon drei Hundetrainer? Wundersame Vermehrung?

Deswegen hab ich es selber unterbunden, indem ich sie nicht mehr allein mit der kleinen gelassen habe, und wenn sie anzeichen gemacht hat, wieder zu schnappen, dann hab ich sie auf ihren Platz geschickt, um es gleich zu verhindern.

Vergiss nicht zu erzählen dass Cheyenne nur mehr mit Beißkorb lief, wenn wir telefonierten Cheyenne ständig geschimpft wurde, Feli und das ständig schreiende Kind aber gelobt wurden-was denkst du was das in einem Hudn bewirkt der sowieso schon eifersüchtig ist? Versuche es mal ohne schönreden udn die Fehler bei dem Hund oder dem Vermehrer zu suchen.
Uschi & Rudel

nein hätte es nicht, denn ein Husky ist fast immer charakterstark und ein ständig schreiendes Kind, falsche Behandlung, ein Kind das im Korb herumkriecht dem Hund ständig was wegnimmt usw. führt zu Problemen, mann muss nämlich nicht nur den Hudn erziehen sondern auch das Kind und nicht einfach sagen mein Kind darf Kind sein das geht mir VOR dem Hund,

Ständig schreiendes Kind ? *lol* Mein kind ist laut, ja. Aber nicht ständig.
falsche Behandlung ? welche, weil ich mit dem Hund gearbeitet hab, wie mit jedem anderen ??
Ständig was wegnimmt ? Sorry, aber *kotz*
Ich sag nicht einfach mein Kind darf alles, ich sage mein Kind geht VOR den Hund ja. Aber wenn du ehrlich wärst, wüsstest du, und würdest es auch zugeben, dass ich oft genug mit Angelika geschimpft habe. :rolleyes:

Husky schrieb:
Was wäre wenn du Tipps angenommen hättest, dein Kind ein wenig gebremst hättest und dem Hund Freiraum zugesatnden hättest? Aber wie egsagt ich stehe zu meiner Aussage für den Hund ist es besser das er einen neuen Platz bekommen hat.

Ich habe Tipps angenommen, nur wenn man alleine mit 2 Jungen Hunden dasteht, was soll man dann gross machen ? Sorry, aber du weisst, das Martin mich nicht unterstützen wollte, weil er mit Cheyenne nicht konnte. Er kam mit der Sturheit net zurecht, und ich akzeptierte das...wenn auch sauer und enttäuscht.

Husky schrieb:
Komisch eigentlich das alles wa snicht ganz ok ist immer Martin machen will. Das fiel mir schon bei den Telefonaten auf. Wenn due s nicht ok findest, warum erkundigst DU dich dann? Dann helfe ich ihm doch nicht auuch noch?

Klar, dann wäre martin auch schuld, dass Cheyenne auf angelika gegangen ist, dass wir aiko abgeben mussten, das paco überfahren wurde...ja, aber martin ist an allem schuld...

Husky schrieb:
Ach nein da ssit ja ein seriöser Zücheter und der seriöse Züchter von feli wusste das natürlich und hat ihm deshlab einen Hund gegeben.. Wie schreibst du imme rman sieht nur wa sman sehen will :rolleyes:
Uschi & Rudel

nein wusste er nicht. aber jetzt weiss er es und hat kein Problem damit.

Sorry dass ich dich Löcher in den Bauch frag... :o

Sonst konnten sie dir keine Erziehungstipps geben?

Zu dem Zeitpunkt war schon alles verfahren, da vorher Tipps ausgeschlagen wurden mit den Worten, Martin will nicht mitarbeiten, oder ich lass emein Kind Kind sein es geht mir VOR dem Hund-wobei auch Kinder den Umgang mit dem Hund richtig erlernen sollten und nicht den ganzen Tag schreiend durch die Wohnung laufen sollten - und versuch nicht wieder dies zu leugenen, du weißt nun da sich mit Freisprechanlage telefoniere, es gibt also u vielen Gesprächen Zeugen die gerne bestätigen werden dass du von mir genug Hinweise bekamst aber dies alle ja nicht "gingen"

und zu dem Zeitpunkt als die Fachleute dann kamen war für den Hund die Abgabe wirklich das beste.
mfg uschi & Rudel

Hi
Ach jetzt sind schon drei Hundetrainer? Wundersame Vermehrung?
Vergiss nicht zu erzählen dass Cheyenne nur mehr mit Beißkorb lief, wenn wir telefonierten Cheyenne ständig geschimpft wurde, Feli und das ständig schreiende Kind aber gelobt wurden-was denkst du was das in einem Hudn bewirkt der sowieso schon eifersüchtig ist? Versuche es mal ohne schönreden udn die Fehler bei dem Hund oder dem Vermehrer zu suchen.
Uschi & Rudel

Mach dich net lächerlich...mit "cheyenne fein", oder "Puppi brav bist", hab ich cheyenne gemeint...oder heisst Feli in deiner Fantasie Cheyenne ???
Kind wurde gelobt ? *pruuuuuuuuuuust*
Wundersame Vermehrung ? Nein, ich hab dir am Tel. von allen erzählt...hast du dafür denn keine Zeugen ? :rolleyes:

hab mir das mal durchgelesen, und was ich an all dem nicht verstehe ist:

warum? Kerstin willst du dich vor all den Leuten verteidigen? was bringt es?
so wie ich das gelesen habe wurde bereits alles gesagt und weshalb du dich weiterhin verteidigst für sachen die echt niemanden was angehen versteh ich nicht!

Zu dem Zeitpunkt war schon alles verfahren, da vorher Tipps ausgeschlagen wurden mit den Worten, Martin will nicht mitarbeiten, oder ich lass emein Kind Kind sein es geht mir VOR dem Hund-wobei auch Kinder den Umgang mit dem Hund richtig erlernen sollten und nicht den ganzen Tag schreiend durch die Wohnung laufen sollten - und versuch nicht wieder dies zu leugenen, du weißt nun da sich mit Freisprechanlage telefoniere, es gibt also u vielen Gesprächen Zeugen die gerne bestätigen werden dass du von mir genug Hinweise bekamst aber dies alle ja nicht "gingen"
und zu dem Zeitpunkt als die Fachleute dann kamen war für den Hund die Abgabe wirklich das beste.
mfg uschi & Rudel

Uschi...sag mal...warst du jemals den ganzen Tag bei mir zu hause, dass du beurteilen kannst, mein Kind schreit den ganzen Tag ??

verurteil hat dich niemand, sondern nur etwas härter die meinung gesagt...;)
soviel ich rausgelesen habe, hat doch husky stark unterstützt.

Stimmt ich habe sie trotz allem unterstützt, aber schön langsam reicht es wenn sich jemand etwas so schön redet dann geht auch mir irgendwann die Galle hoch. Was ist so schwer zu sagen ich habe Fehler gemacht, ich habe meine Grenze erreicht udn für den Hund einen Platz gesucht wo es ihm besser als bei mir geht und fertig. Wie du weißt habe auch ich schon in meiner Rudelhaltung mehrfach Grenzen erreicht und dann einen Hund abgegeben, aber da muss man nichts schönreden, dass und dass war, fertig aus.
lg Uschi & Rudel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Tipps angenommen, nur wenn man alleine mit 2 Jungen Hunden dasteht, was soll man dann gross machen ? Sorry, aber du weisst, das Martin mich nicht unterstützen wollte, weil er mit Cheyenne nicht konnte. Er kam mit der Sturheit net zurecht, und ich akzeptierte das...wenn auch sauer und enttäuscht.

Wieso habts dann 2 so junge Hunde genommen, wenn dir die Arbeit über den Kopf wächst, dein Lebensgefährte/Freund nicht mithilft usw.

Wusstest du das vorher eventuell nicht, dass 2 junge Hunde, welche erzogen werden müssen und 1 Kind im besten Herumlauf-Herumschrei-Alter zu viel für dich ist? Wusstest du vorher nicht schon, dass dein Lebensgefährte/Freund dich nicht unterstützen würde??

Wieso habts ihr euch das vorher nicht gründlich überlegt???

Stimmt ich habe sie trotz allem unterstützt, aber schön langsam reicht es wenn sich jemand etwas so schön redet dann geht auch mir irgendwann die Galle hoch. Was ist so schwer zu sagen ich habe Fehler gemacht, ich habe meine Grenze erreicht udn für den Hund einen Platz gesucht wo es ihm besser als bei mir geht und fertig. Wie du weißt habe auch ich schon in meiner Rudelhaltung mehrfach Grenzen erreicht und dann einen Hund abgegeben, aber da muss man nichts schönreden, dass und dass war, fertig aus.
lg Uschi & Rudel

Liest du eigentlich oder schreibst du nur ? Wie oft habe ich wohl hier schon geschrieben, dass ich meine Fehler einsehe ? Dass ICH sie gemacht habe, und NIEMAND sonst ???????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben