D
deikoon
Guest
Gata, ruhig Blut - bringt nix
außerdem lest der admin2 mit
außerdem lest der admin2 mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe mit neuen geschichten.Ich weiss zwar immer noch nicht wer du bist, aber was ich auch immer getan haben mag, wenn ich es denn war, tut es mir leid.
Ich plauder net munter in anderen Threads mit, sondern hauptsächlich in einem von mir eröffneten
ich hoffe mit neuen geschichten.
so viele probleme die du angeblich hast, haben 20 leute nicht auch wenn sie schon über achzig sind .du solltest romanschreiberin werden . dann hätten deine geschichten einen sinn.Lies es halt *schulterzuck*
so viele probleme die du angeblich hast, haben 20 leute nicht auch wenn sie schon über achzig sind .du solltest romanschreiberin werden . dann hätten deine geschichten einen sinn.
Wenn das Problem mit meiner Schwester erfunden wäre...warum kennt dann Sternchenkind auch meine Schwester ? schon komisch...hm ?
Weisst, auch wenn ich früher viel gelogen habe, so muss nicht jetzt auch alles was ich schreibe gelogen sein
aber bei dir geb ichs eh auf...weil auf die hälfte antwortest so oder so net
}
Und wäre cheyenne von einem guten Züchter, hätts geklappt, das weiss ich. Weil bis auf dass, sie auf einmal agressiv auf meine Tochter worden ist, war sie ein super Hund...noch dazu ein Husky...der erzogen war
nein hätte es nicht, denn ein Husky ist fast immer charakterstark und ein ständig schreiendes Kind, falsche Behandlung, ein Kind das im Korb herumkriecht dem Hund ständig was wegnimmt usw. führt zu Problemen, mann muss nämlich nicht nur den Hudn erziehen sondern auch das Kind und nicht einfach sagen mein Kind darf Kind sein das geht mir VOR dem Hund,
Mal abgesehen von Aiko....
...hätte ich Cheyenne behalten, was wäre, wenn was gröberes passiert wäre? Was wäre wenn sie meine Tochter ernsthaft verletzt hätte ? Weisst, wenns nicht um meine Tochter gegangen wäre, hätte ich sie behalten. das geb ich dir schriftlich
Was wäre wenn du Tipps angenommen hättest, dein Kind ein wenig gebremst hättest und dem Hund Freiraum zugesatnden hättest? Aber wie egsagt ich stehe zu meiner Aussage für den Hund ist es besser das er einen neuen Platz bekommen hat.
Komisch eigentlich das alles wa snicht ganz ok ist immer Martin machen will. Das fiel mir schon bei den Telefonaten auf. Wenn due s nicht ok findest, warum erkundigst DU dich dann? Dann helfe ich ihm doch nicht auuch noch?ich hab mich in einem anderen Forum erkundigt, wie und wo man Papiere anfordern kann...weil Martin Feli decken lassen WOLLTE.
Inzwischen steht das aber ausser Frage...wenn ich mir denke, was das für andere für ein Stress ist, Welpen zu bekommen, sie aufzuziehen, alles richtig machen zu wollen und dann doch vieles falsch zu machen....*schauder* deswegen hab ich mich dagegen entschieden.
Wenigstens etwas.
Vielleicht ist derjenige, den ich Snoopy&Jenny vorgeschlagen habe, ein Vermehrer. In meinen Augen nicht. Er hatte schon vor der Schwester von Feli einen KlM. hat einmal gedeckt, die Welpen sind weggegangen wie "warme Semmeln". Er hätte allen Grund gehabt, WENN er nur Geld machen wollte, noch einmal zu decken. Aber er hat es nicht gemacht.
Deswegen bin ich mir sicher, dass auch der Wurf mit Feli´s Schwester einmalig sein wird.
Ach nein da ssit ja ein seriöser Zücheter und der seriöse Züchter von feli wusste das natürlich und hat ihm deshlab einen Hund gegeben.. Wie schreibst du imme rman sieht nur wa sman sehen will
Uschi & Rudel
Wie habt ihr mit ihr daran gearbeitet dass sie dieses Verhalten ablegt?
wir sind heuer anfang jänner umgezogen...
Ich hab 1 Dipl.Hundepsychologen kommen lassen, 3 Hundetrainer...keiner konnte mir wirklich net rat geben.
Deswegen hab ich es selber unterbunden, indem ich sie nicht mehr allein mit der kleinen gelassen habe, und wenn sie anzeichen gemacht hat, wieder zu schnappen, dann hab ich sie auf ihren Platz geschickt, um es gleich zu verhindern.
nein hätte es nicht, denn ein Husky ist fast immer charakterstark und ein ständig schreiendes Kind, falsche Behandlung, ein Kind das im Korb herumkriecht dem Hund ständig was wegnimmt usw. führt zu Problemen, mann muss nämlich nicht nur den Hudn erziehen sondern auch das Kind und nicht einfach sagen mein Kind darf Kind sein das geht mir VOR dem Hund,
Husky schrieb:Was wäre wenn du Tipps angenommen hättest, dein Kind ein wenig gebremst hättest und dem Hund Freiraum zugesatnden hättest? Aber wie egsagt ich stehe zu meiner Aussage für den Hund ist es besser das er einen neuen Platz bekommen hat.
Husky schrieb:Komisch eigentlich das alles wa snicht ganz ok ist immer Martin machen will. Das fiel mir schon bei den Telefonaten auf. Wenn due s nicht ok findest, warum erkundigst DU dich dann? Dann helfe ich ihm doch nicht auuch noch?
Husky schrieb:Ach nein da ssit ja ein seriöser Zücheter und der seriöse Züchter von feli wusste das natürlich und hat ihm deshlab einen Hund gegeben.. Wie schreibst du imme rman sieht nur wa sman sehen will
Uschi & Rudel
Sorry dass ich dich Löcher in den Bauch frag...
Sonst konnten sie dir keine Erziehungstipps geben?
Hi
Ach jetzt sind schon drei Hundetrainer? Wundersame Vermehrung?
Vergiss nicht zu erzählen dass Cheyenne nur mehr mit Beißkorb lief, wenn wir telefonierten Cheyenne ständig geschimpft wurde, Feli und das ständig schreiende Kind aber gelobt wurden-was denkst du was das in einem Hudn bewirkt der sowieso schon eifersüchtig ist? Versuche es mal ohne schönreden udn die Fehler bei dem Hund oder dem Vermehrer zu suchen.
Uschi & Rudel
Zu dem Zeitpunkt war schon alles verfahren, da vorher Tipps ausgeschlagen wurden mit den Worten, Martin will nicht mitarbeiten, oder ich lass emein Kind Kind sein es geht mir VOR dem Hund-wobei auch Kinder den Umgang mit dem Hund richtig erlernen sollten und nicht den ganzen Tag schreiend durch die Wohnung laufen sollten - und versuch nicht wieder dies zu leugenen, du weißt nun da sich mit Freisprechanlage telefoniere, es gibt also u vielen Gesprächen Zeugen die gerne bestätigen werden dass du von mir genug Hinweise bekamst aber dies alle ja nicht "gingen"
und zu dem Zeitpunkt als die Fachleute dann kamen war für den Hund die Abgabe wirklich das beste.
mfg uschi & Rudel
verurteil hat dich niemand, sondern nur etwas härter die meinung gesagt...
soviel ich rausgelesen habe, hat doch husky stark unterstützt.
Ich habe Tipps angenommen, nur wenn man alleine mit 2 Jungen Hunden dasteht, was soll man dann gross machen ? Sorry, aber du weisst, das Martin mich nicht unterstützen wollte, weil er mit Cheyenne nicht konnte. Er kam mit der Sturheit net zurecht, und ich akzeptierte das...wenn auch sauer und enttäuscht.
Stimmt ich habe sie trotz allem unterstützt, aber schön langsam reicht es wenn sich jemand etwas so schön redet dann geht auch mir irgendwann die Galle hoch. Was ist so schwer zu sagen ich habe Fehler gemacht, ich habe meine Grenze erreicht udn für den Hund einen Platz gesucht wo es ihm besser als bei mir geht und fertig. Wie du weißt habe auch ich schon in meiner Rudelhaltung mehrfach Grenzen erreicht und dann einen Hund abgegeben, aber da muss man nichts schönreden, dass und dass war, fertig aus.
lg Uschi & Rudel