gataskilaki
Super Knochen
*jamiesternschnuppenenschnapsreichanstoßuuuuuuuundex*
Was jamie hopp und Ex?
*hicks*hicks*hörichschon*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*jamiesternschnuppenenschnapsreichanstoßuuuuuuuundex*
A prachtvolle Idee,ich vertrau dir meinen Mikele,von Nachbarn den Paule,Jimmy und Rosy(=ein super Kampfweibsi,bei ihr siehst nur ausgefahrene Krallen und die Reisszähne)
Die reichen erstmal,weil ne super scharfe Truppe.
Mit ihr hast ja auch deine grossen "Sauereien" abgezogen.
Mit ihr hab ich gar nichts gemacht. Sie hat ein Mitglied meines Forums als Sektenmitglied hingstellt, nur weil er jäger war. Oder so ähnlich ist das abgelaufen. Und so weit ich mich erinnere, wollt sie selber glöscht werden.
Aber wenn du mir net sagst wer du bist, kann ich nix machen Sorry
Ja weil ich die wahrheit sage.
Mir sagt ja niemand, wer Gataskilaki ist...leider
@Gatakilaski oder wie man dich schreibt: wenn du mir etwas auf die sprünge helfen würdest, würd ich mich eventuell auskennen...aber ich weiss wirklich net wer du bist, tut mir leid...
Das kannst jetzt aber Deiner Großmutter erzählen!nochmal, ich weiss nicht, wer sie ist
Das kannst jetzt aber Deiner Großmutter erzählen!
Das wußte ja sogar ich (und ich war netmal in Deinem Witzforum registriert).
was einen neuen mod a
Nein, keine Angst. A-Hörnchen ist von der ganz harten Sorte, ist ein richtig harter Hund, quasi ein F-Legionär .
Du weißt ja: Good Cop (B-Hörnchen) - Bad Cop (A-Hörnchen).
Deikoon wird a rechte Freud haben
Nein, keine Angst. A-Hörnchen ist von der ganz harten Sorte, ist ein richtig harter Hund, quasi ein F-Legionär .
Du weißt ja: Good Cop (B-Hörnchen) - Bad Cop (A-Hörnchen).
Das im 2. Absatz unten muß sicher auch noch weg
Welcher bitte genau,ich bin doch schon wieder in Rage,helf mir bitte,welchen Absatz?
Das im 2. Absatz unten muß sicher auch noch weg
Habs entdeckt und gelöscht.
Danke!
@gata
reg dich nicht auf. deine "gesprächspartnerin" plaudert munter und lustig in den anderen threads, als würde es gar keine probleme geben.....
steht ned dafür. ich versteh dich zwar, weil ich sitz teilweise auch mit hochrotem schädel vorm laptop aber bringen tuts rein gar nix .....