@Jamie und alle anderen die mitschreiben wollen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ihr hast ja auch deine grossen "Sauereien" abgezogen.:eek::mad::eek::eek:

Mit ihr hab ich gar nichts gemacht. Sie hat ein Mitglied meines Forums als Sektenmitglied hingstellt, nur weil er jäger war. Oder so ähnlich ist das abgelaufen. Und so weit ich mich erinnere, wollt sie selber glöscht werden.
Aber wenn du mir net sagst wer du bist, kann ich nix machen Sorry
 
Mit ihr hab ich gar nichts gemacht. Sie hat ein Mitglied meines Forums als Sektenmitglied hingstellt, nur weil er jäger war. Oder so ähnlich ist das abgelaufen. Und so weit ich mich erinnere, wollt sie selber glöscht werden.
Aber wenn du mir net sagst wer du bist, kann ich nix machen Sorry

wenn ich mir deine geschichte so durch den kopf gehen lassen, also du hast echt für alles eine erklärung. wie alle schon sagen, du redest alles schön bzw ich bin ja der meinung, du checks garnicht was du hier alles blubberst.

glaubst du wirklich an das was du uns erzählst?
 
@gata

reg dich nicht auf. deine "gesprächspartnerin" plaudert munter und lustig in den anderen threads, als würde es gar keine probleme geben.....

steht ned dafür. ich versteh dich zwar, weil ich sitz teilweise auch mit hochrotem schädel vorm laptop aber bringen tuts rein gar nix .....
 
@gata

reg dich nicht auf. deine "gesprächspartnerin" plaudert munter und lustig in den anderen threads, als würde es gar keine probleme geben.....

steht ned dafür. ich versteh dich zwar, weil ich sitz teilweise auch mit hochrotem schädel vorm laptop aber bringen tuts rein gar nix .....



Klar,die steigt über die Moral hinweg,als wärens Spaziergänge.:mad::eek:

Sie hat mir sehr zugesetzt und sie darf mir nimmer übern Forumsweg kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben